Recommended Posts

Bin kein Ultra, kenn mich aber etwas aus in der Szene offenbar im Gegensatz zu dir. und leider bin ich nicht mehr so jung. entweder du kommst mit gescheiten Argumenten und unterlässt persönliche angriffe oder du hältst einfach mal die schnauze wennst keine Ahnung hast, Bester

@narya

Mag sein, wenn dann wars eine Fehleinschätzung meinerseits. Das mit den Beweisen würd mich allerdings auch interessieren.

@AdmiraFan

Das du offenbar obrigkeitshörig bist hast du in deinem letzten Post bewiesen.

Die Derbyausschreitungen sind gröstenteils (auch hier herinnen) besprochen worden. Das sich nicht alle dearan halten ist klar sollte aber so sein und ich denke nicht das man bei der wbh Sache Unschuldige hätte verletzten wollen oder dies in kauf genommen hätte (auch ohne Polizei).

MMn geht es dabei um Sachbeschädigung und einer(!) ganz leichten Körperverletzung (gezerrter Nacken - der Teufel weiß wie das zustandegekommen ist)

Allerdings alle Kollektiv abzustrafen (nur weil sie mitanwesend waren) ist eines Rechtsstaates nicht würdig und muß aufs schärfste verurteilt werden.

Ich auch nicht, mein damit dass ich kein Ultra bin;

Und gscheide Argumente mein Lieber solltest Du mal bringen!

Faselst da etwas von einem Kodex daher, "keine Frauen keine Kinder"?

Oida überleg mal und geh in Dich hinein wennst schon eh Älter bist!?

Dazu braucht es keinen Kodex und auch keinen Mann gegen Mann, wir leben nicht mehr im Mittelalter; (obwohl ich schön langsam Anfange an der besch... Menschheit zu zweifeln)

2. Woarst dabei um des wirklich zu wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AdmiraFan

Mit dir zu diskutieren erübrigt sich du hast keine Argumente siehe das post von mir eine Seite vorher.

@Ryuriko

Ach ja und was genau veranlasst dich zu dieser Aussage? Klär mich auf!

@rigobert.song

Danke für die Definition, das heisst wenn einer schon was durch hörensagen/Gerüchte und dgl gehört hat ist das ebenfalls ein Beweis?

@Narya

lt. Kodex sind Normalos normale Fans die keine Ultras Sachen, egal welcher Gruppierung, tragen. D.H nur normale Fan Sachen die man im offiziellen Fanschop zu kaufen bekommt.

Keine argumente!? Gegen was!? Das der codex fürn oarsch ist oder wie??

Aber du musst eh net mit mir diskutieren ;) Wohl auch besser so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und die sind vogelfrei?

Außerdem wäre ich dir sehr dankbar, würdet du mir die Frage nach den Sanktionen bei Brechen des Kodex zu erwarten sind, wohlgemerkt in unserer Fanszene!

Gerne, der Kodex sieht einen Ausschluß aus dem Fanclub vor. Wie gesagt ob und wie der überall so gelebt wird kann ich nicht beurteilen, so gut kenn ich mich in der Szene auch nicht aus (bin auch ein normalo :augenbrauen: ). Wie meinst vogelfrei? Nein ultra bzw. erlebnisorientierte Fans erkennt man daran das sie Ultras Sachen (gleich welcher Gruppierung) anhaben, zumindest wurde mir das so erzählt. Normalos haben in der Regen offizielle Fanschop Sachen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Narya

lt. Kodex sind Normalos normale Fans die keine Ultras Sachen, egal welcher Gruppierung, tragen. D.H nur normale Fan Sachen die man im offiziellen Fanschop zu kaufen bekommt.

Da du dich ja auskennst wirst du mir zustimmen das SF95 keine ultras sind oder!?

Dann ersuche ich um aufklärung warums vor 2001 fast regelmässig versuche gav watschen für selbige zu verteilen!?

Gerne, der Kodex sieht einen Ausschluß aus dem Fanclub vor. Wie gesagt ob und wie der überall so gelebt wird kann ich nicht beurteilen, so gut kenn ich mich in der Szene auch nicht aus (bin auch ein normalo :augenbrauen: ). Wie meinst vogelfrei? Nein ultra bzw. erlebnisorientierte Fans erkennt man daran das sie Ultras Sachen (gleich welcher Gruppierung) anhaben, zumindest wurde mir das so erzählt. Normalos haben in der Regen offizielle Fanschop Sachen an.

Jetzt nicht bös gemeint aber wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Wow der ORF Beitrag war ja richtig objektiv, um den mülleimer eine nicht bewiesene Zerrung eines Polizisten und das die Richter ein Exempel statuieren wollen gings da!

Hut ab!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sorry, muss jetzt einmal ernsthaft ein paar Dinge nachfragen!

(1) Der Tatbestand des LFB ist schon ein paar mal zitiert worden. Wieso gibt es noch immer Leute die mit schwindligen Argumenten diesen Tatbestand leugnen wollen????

(2) In der Gruppe stark sein und alle möglichen Dummheiten machen und dann wenn Konsequenzen (und diese sind rechtlich einfach da) auf armes kleines Kind machen????

(3) Genau aus dieses Beispiel (wie leider viele andere auch --> es hätte wirklich schon jeden FC jede Kurve treffen können) ist dieses Gesetz da! Wie kommen "normale" Staatsbürger dazu sich solche Blödheiten auf öffentlichem Grund anzusehen???? Wie kommem Staatsbürger dazu dass die von ihnen bezahlte Polizei nicht sinnvoll arbeiten kann (im Sinne von Verkehrskontrolle, Prävention,...) sondern sich mit solchen Subjekten (die sich hinter dem Deckmantel Fußball verstecken) befassen muss???

Das fehlende Verständnis lässt darauf schließen dass anscheinend einige immer noch nicht gecheckt haben wo die Grenzen sind! So lange diese Grenzen ausgelotet und übertreten weren (da Papa kann dann eben nicht mehr alles richten) wird es dann das eine oder andere mal vorm Richter enden!

(4) Kann mir einer verständlicherweise erklären was das Ziel derer war die diese Gaudi organisiert haben (ich kann es mir denken, würd es aber echt gerne mal lesen!!! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich auch nicht, mein damit dass ich kein Ultra bin;

Und gscheide Argumente mein Lieber solltest Du mal bringen!

Faselst da etwas von einem Kodex daher, "keine Frauen keine Kinder"?

Oida überleg mal und geh in Dich hinein wennst schon eh Älter bist!?

Dazu braucht es keinen Kodex und auch keinen Mann gegen Mann, wir leben nicht mehr im Mittelalter; (obwohl ich schön langsam Anfange an der besch... Menschheit zu zweifeln)

2. Woarst dabei um des wirklich zu wissen?

Erstens ich bin alt genug. Und wenn ich mir das Geschäftleben (extrem unmoralisch) und teilweise das Alltagsgeschehen anschau fühle ich mich doch ins Mittelalter zurückversetzt was die Leute da so aufführen.

Und nein ich war nicht dabei aber wenn du dieses Forum und einige Onlinemedien verfolgst wirst du nicht mehr finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

In welcher Traumwelt lebst du bitte? Ich bin in "bestimmten" Bezirken aufgewachsen aber großartig viele Schlägereien hab ich nicht erlebt und die gibts wohl nur in deiner Fantasie jeden Tag.

This, 25 Jahre Simmering und die Schlägereien kann ich an einer Hand abzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

In welcher Traumwelt lebst du bitte? Ich bin in "bestimmten" Bezirken aufgewachsen aber großartig viele Schlägereien hab ich nicht erlebt und die gibts wohl nur in deiner Fantasie jeden Tag.

Also wenn du noch nie Jugentliche in der Gruppe gsehn hast die raufn oder stänkern, egal ob Türken, Jugos; Österreicher oder was auch immer musst ja echt viel in Wien unterwegs sein- in der Traumwelt :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Also wenn du noch nie Jugentliche in der Gruppe gsehn hast die raufn oder stänkern, egal ob Türken, Jugos; Österreicher oder was auch immer musst ja echt viel in Wien unterwegs sein- in der Traumwelt :augenbrauen: :augenbrauen:

Stimmt.marodierende jugendbanden ziehen durch wien. Überall,in der ubahn, in der bim,im bus,in hundertschaften jugendbanden,die sich prügeln

Gehst ums eck - jugendbanden prügeln sich

Aufzug im gerngross geht auf - jugendbanden prügeln sich

Klo deckel auf - jugendbanden

Wahnsinn,wies in wien zugeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens ich bin alt genug. Und wenn ich mir das Geschäftleben (extrem unmoralisch) und teilweise das Alltagsgeschehen anschau fühle ich mich doch ins Mittelalter zurückversetzt was die Leute da so aufführen.

Und nein ich war nicht dabei aber wenn du dieses Forum und einige Onlinemedien verfolgst wirst du nicht mehr finden.

Ein Pkt. wo wir uns einig sind!

Was das Alter betrifft, so kenne ich Menschen die mit ~45 noch immer dumm & dämlich sind, Alter ist glaube ich eine Geschichte die zu Hoch bewertet wird.

2. ich verfolge Grundsätzlich niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da du dich ja auskennst wirst du mir zustimmen das SF95 keine ultras sind oder!?

Dann ersuche ich um aufklärung warums vor 2001 fast regelmässig versuche gav watschen für selbige zu verteilen!?

Jetzt nicht bös gemeint aber wie alt bist du?

Weiß ich nicht SF95 ist mir nicht bekannt? Ich bin 36.

@waterboay

Der tatbestand ist hier schon mehrmals erläutert worden scheint genauso schwammig zu sein wie §278a

Nach gutbügerlichen Rechtsverständnis kann man nicht eine Gruppe für die Tat eines einzelnen verantwortlich machen, Passiert es trotzdem ist das rechtstaatlich schwerst bedenklich und man muß als rechtschaffender Bürger dagegen Vorgehen (Sippenhaftung)

Unsere Polizei arbeitet alles andere als nur effizient, da wär mir lieber sie lösen die Verkehrspolizei auf wenn dafür !00% der Mörder, Kinderschänder, Einbrecher, Räuber, etc. geschnappt werden das hat mit dem wbh nix zu tun. Und Gewaltdelikte gibt es im öffentlichen Raum immer wieder auch ohne Rapid-Beteiligung.

Das kann dir nur einer beantworten der dabei war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stell dir vor, ich wohn sogar neben einer Schule in einem der "bestimmten" Bezirke und da gehen jeden Tag 900 Schüler hinein und wieder hinaus und eine Schlägerei (und keine kleine Rangelei die nach 1 MInute beendet ist) gabs da noch nie.

Vielleicht les ich aber auch zuwenig Kronen Zeitung oder bin nicht paranoid genug um solche Sachen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.marodierende jugendbanden ziehen durch wien. Überall,in der ubahn, in der bim,im bus,in hundertschaften jugendbanden,die sich prügeln

Gehst ums eck - jugendbanden prügeln sich

Aufzug im gerngross geht auf - jugendbanden prügeln sich

Klo deckel auf - jugendbanden

Wahnsinn,wies in wien zugeht

Was hast scho wieder gnommen Herr Lehrer, ha? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

rechtsstaat - gesetze - entweder hält man sich daran oder man trägt die konsequenz!

geh bitte im Dezember hams in unsrem Einkaufszentrum Ladendiebe, organisierte Banden usw. hops gnommen (übrigens auch mit Widerstand gegen Polizei und Angriffe auf Detektive und Securitypersonal) - 33 Anzeigen und davon 10 abgewiesen weil Asylanwärter- wieder nach Traiskirchen bracht und Ende- 15 mit Verhandlungen die maximal a Geldstrafe kriegn und 8 die wirklich wegen gewerblichen Probleme kriegen können. Also kannst im Prinzip eh alles schlagen und rauben was du willst in deinem RECHTSSTAAT - das ich nicht lache :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag