sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2012 Das ist zwar richtig, aber er wusste im vorhinein, daß beim geringsten Anlaß wohl die Bedingte schlagend wird und dann geht man bewusst als Anführer einem "Schlägermob" voraus, es gibt gescheiteres. Es gibt sowieso viel mehr gscheite Dinge als die Westbahnhofaktion Aber von solchen Leuten braucht man sich ja kein logisches Denken erwarten, hättens da nicht mitgemacht hätten sie vielleicht 5 Ehrepunkte auf der internen Rangliste verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn du zufällig in der Nähe der Gruppe gestanden wärst, bzw. auch nur hättest schauen wollen was da los ist, ja dann wäre das leicht möglich gewesen..... wennst bei so einer zusammenrottung schauen willst was da los ist bist du so ein feiner trottel, dass du es nicht anders verdient hast. ich geh auch nicht zu einer demo zuschauen, wo das gewaltrisiko sagen wir mal erhöht ist, und wenn ich dort bin vermeide ich tunlichst, da irgendwie assoziiert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Januar 2012 am 21. mai? Hat sich sicher verschrieben. Gregnet wirds da haben und er war mitm Rapid Schirm unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 ich bin ein leicht frierender. :-) ok, net mitgedacht. wenns wärmer ist, hab ich aber ein kaperl um mich vor der einstahlenden sonne zu schützen auf. :-) also ich weiß nicht wie du sowas normalerweise angehst, aber wenn ich wo sehe, dass es kracht oder krachen könnte, dann verzupf ich mich so schnell es geht. völlig wurscht ob das jetzt IM stadion, vorm stadion, bei einem auswärtsmatch, in der stadt oder sonst wo is.. jeder der dort hingefahren is um zuzuschauen bekommt sicher kein mitleid von mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2012 ich trag aufgrund der kälte ein rapid hauberl. wenn ich also rein zufällig damals aufn westbahnhof jemanden abholen hätte wollen und da reingerate, wären jetzt so ein paar tausend euro für mich die gerechte strafe? wtf? Geh bitte, jetzt wirds langsam skurril! Ich denke, dass das Gericht sehr wohl ganz gut unterscheiden kann zwischen Leuten die ganz bewusst und aus einem bestimmten Grund dort waren und zufällig anwesenden Passanten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 Geh bitte, jetzt wirds langsam skurril! Ich denke, dass das Gericht sehr wohl ganz gut unterscheiden kann zwischen Leuten die ganz bewusst und aus einem bestimmten Grund dort waren und zufällig anwesenden Passanten! Ähem wie genau das bitte? Wenn du 54 Mitangeklagte hast und jeder von denen wollte dir Urli-Oma abholen und 2/3 von denen können die Urli-Oma sogar herholen, damit sie für sie aussagt, dann wirds schon schwer genau den zu finden der die Urli-Oma abgeholt hat aber ja mitgefangen mitgehangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2012 Das ist klar! So wies die letzten Saisonen (vor dieser) war, wirds vermutlich nie wieder sein. Jetzt gehts bergab. Mmmh, aber aus dem normalen Meschenverstand heraus...aber müsste die Reaktion nicht jetzt genau eine andere sein? Eine laute West mit Choreo´s um zu zeigen, dass man sich eben nicht unterkriegen lässt? Wem bringt es, zu schweigen? Soetwas schadet nur der Mannschaft, Justiz und Polizei werden sich freuen, da sie damit genau das erreicht haben, was anscheinend gewollt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 Und weiter? Ist es denn etwa nicht bewiesen, dass es zu strafbaren Handlungen kam? Bei Landfriedensbruch geht es nicht darum, zu beweisen, dass es zu strafbaren Handlungen kam, sondern es ist jedem einzelnen Angeklagten nachzuweisen, dass er sich mit der Absicht bzw. in dem Wissen, dass strafbare Handlungen begangen werden sollen, am Westbahnhof eingefunden hat. Und das halte ich persönlich für sehr schwer bis unmöglich, besondern bei einem stark frequentierten Verkehrsknotenpunkt wie dem Westbahnhof. Hätten sie sich irgendwo an einem abgelegenen Ort getroffen, wär's wohl eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Januar 2012 tschuldigung, aber meiner persönlichen meinung nach is jeder der dort war selber schuld wenn er jetzt eine strafe bekommt. da darf man nicht rumheulen wie ein mädchen sondern auch dazu stehen wie ein mann. wer nicht dort war hat auch nichts zu befürchten, so what? Zieht diese Argumentation auch bei Demonstrationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 also ich weiß nicht wie du sowas normalerweise angehst, aber wenn ich wo sehe, dass es kracht oder krachen könnte, dann verzupf ich mich so schnell es geht. völlig wurscht ob das jetzt IM stadion, vorm stadion, bei einem auswärtsmatch, in der stadt oder sonst wo is.. jeder der dort hingefahren is um zuzuschauen bekommt sicher kein mitleid von mir.. Mitleid hab ich auch nicht, es wird wohl höchstwahrscheinlich keine Unschuldigen getroffen haben. Aber verurteilt werden sollte auf Grund von Beweisen und nicht von Wahrscheinlichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2012 Ähem wie genau das bitte? Wenn du 54 Mitangeklagte hast und jeder von denen wollte dir Urli-Oma abholen und 2/3 von denen können die Urli-Oma sogar herholen, damit sie für sie aussagt, dann wirds schon schwer genau den zu finden der die Urli-Oma abgeholt hat aber ja mitgefangen mitgehangen Du bist wahrlich ein komischer Kauz...aber ja, alle Angeklagten wollten eigentlich nur ihre Urli-Omas abholen, die alle mit in Linz waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Das kommt davon wenn man sich einen Viola Anwalt nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 Zieht diese Argumentation auch bei Demonstrationen? wie darf ich das verstehen? wenn ich nicht auf demos gehe wo es kracht, dann brauch ich auch keine angst haben angeklagt zu werden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Januar 2012 wenn ich nicht auf demos gehe wo es kracht, dann brauch ich auch keine angst haben angeklagt zu werden!? Und woher willst du wissen ob es auf einer Demo kracht oder nicht? Schon klar dass es ned auf jeder Demo kracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2012 Ein etwas ausführlicherer Artikel ausm Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/4480972-haftstrafen-fuer-rapid-raedelsfuehrer.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts