Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Tribünenzierde

Im Verhör hatte Oliver P., 27, Capo der Ultras in der "West", noch frech beklagt, wieso sein Foto von der Randale nur die Nummer 47 trägt, wo er doch die "Nummer eins" sei.

Dem Einwand wurde Rechnung getragen, nun führt er die Verdächtigenliste in der Akte an. Für P. und andere Leitfiguren der Szene könnte es vor Gericht sehr eng werden. Einige haben bedingte Strafen offen, P. nach der Randale 2007 in Kapfenberg zwölf Monate. Seit der Vorwoche soll er noch weitere rechtliche Probleme haben: Die Rede ist einmal mehr von einer alkoholbedingten Schlägerei, anschließender Autofahrt (mit Führerscheinabnahme) und aggressivem Verhalten gegenüber den Polizisten.

Rapid sah bisher keinen Grund, Stadionverbote über P. & Co. zu verhängen. Im Gegenteil: Funktionäre halten an ihnen fest, attestieren unersetzbare Aufgaben in der Fangemeinde, etwa was die Choreografie anbelangt. Sogar für anwaltlichen Beistand will man sorgen, man sei eben "eine Familie mit Zusammenhalt".

Im Gefängnis is er jetzt dieser Frechdachs, mein Beleid hält sich in Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapid sah bisher keinen Grund, Stadionverbote über P. & Co. zu verhängen. Im Gegenteil: Funktionäre halten an ihnen fest, attestieren unersetzbare Aufgaben in der Fangemeinde, etwa was die Choreografie anbelangt. Sogar für anwaltlichen Beistand will man sorgen, man sei eben "eine Familie mit Zusammenhalt".

was soll denn der uralt scheiss jetzt? gehts noch depperter?

rapid soll also stadionverbote verhängen. das wird am allermeisten die bundesliga freun, wenn rapid ihre agenden übernimmt.

und warum solls für einen vorfall am westbahnhof stadionverbote geben? kennst dich wirklich so wenig aus oder stellst dich so blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Und das ist jetzt nötig weil? Oder komm ich zu euch in den Channel und fang drüber an, mich über die Fanatics ein wenig auszulassen?

Ich mein bei Leuten wie dir hat man echt manchmal das Gefühl, sie sehen nicht was vor ihrer eigenen Haustüre passiert, zeigen mit dem Finger dann aber liebend gern auf den Nachbarn.... Als ob ihr keine Gewalttäter als Fans hättet.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

oli p fährt nirgends hin

siecht nur a schwedische gardin

kann nur amnestiegesuche schreiben

könnt ichs lesen käm mir das speiben

ohohohoho

das vertrauen in die österreichische justiz wächst

hoffentlich halten die urteile

ich find die nazidemonstration, die alle zwei wochen am verteilerkreis abgehalten wird, um eckhäuser schlimmer als die wbhf geschichte. ergo ist schadenfreude deinerseits net nur nicht angebracht, sondern völlig unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was soll denn der uralt scheiss jetzt? gehts noch depperter?

rapid soll also stadionverbote verhängen. das wird am allermeisten die bundesliga freun, wenn rapid ihre agenden übernimmt.

und warum solls für einen vorfall am westbahnhof stadionverbote geben? kennst dich wirklich so wenig aus oder stellst dich so blöd?

Sind Austrianer!

Edit: WilWil, mach uns bitte den Gefallen und zitiere den Blödsinn nich und wenn schun dann lösch den unnedigen Inhalt weg Danke.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Oida kann man diesen Scheiß bitte closen?

Edit: Laut Infos sehen die Urteile der anderen 50 oder wie viele es noch sind genau so aus wie die heutigen. nur etwas milder was die Geldstrafe angeht.

Es wird ned geclosed. Wie schon gesagt: die sollen sich hier auskotzen, es muss eh raus. Wenn wir hier closen, gehts wo anders weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wird ned geclosed. Wie schon gesagt: die sollen sich hier auskotzen, es muss eh raus. Wenn wir hier closen, gehts wo anders weiter.

Danke, seh ich auch so. Nur sollten sich das wirklich die Grünen unter sich ausmachen Fans anderer Vereine sollten sich raushalten solange sie nichts sachliches beizutragen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Wennst die Mappen vor den Gesichtern meinst, ist das die einzig logische und richtige Entscheidung, seine Gesichter zu verdecken.

Wenn man schon in einem so absolut strittigen Fall (zu Unrecht) verurteilt wird, ist es klar, dass man wenigstens verhindern will, dass auch noch in jedem Schundblatt ein Bild von einem drin ist und man nicht von der gesamten Presse als Schwerverbrecher abgezeichnet werden will.

Die Fotos (zumindest das vom Kurier-Artikel) ist vom allerersten Prozesstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten