Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Wennst die Mappen vor den Gesichtern meinst, ist das die einzig logische und richtige Entscheidung, seine Gesichter zu verdecken.

Wenn man schon in einem so absolut strittigen Fall (zu Unrecht) verurteilt wird, ist es klar, dass man wenigstens verhindern will, dass auch noch in jedem Schundblatt ein Bild von einem drin ist und man nicht von der gesamten Presse als Schwerverbrecher abgezeichnet werden will.

eingentl. ist der fall doch ziemlich klar ;)

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist schon gut, komm wieder runter. Setz den Gibson einfach auf Ignore und spar dir die direkten Beleidigungen... danke.

Vorschlag an die Regie: könnt ma dies 2 Tage closen, damit wieder alle runter vom Gas kommen ?

Es wird hier - zu Recht und zu Unrecht - emotionell gepostet.

Eher was fürs Beisl. Und damit erspart man sich Ärger hier und die Mods die Arbeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

indem man das verhalten der angeklagten berücksichtigt.

Vor Gericht? Hab ich mir auch schon gedacht.... depperte Meldungen und das vielzitierte "abschätzige Gelächter" während der Verhandlung lassen ned unbedingt auf Reue schliessen. In dieser Hinsicht wären auch die Verteidiger gefordert gewesen.... alles in allem hab ich die Urteile in etwa so erwartet (was aber ned heisst, dass ich vollinhaltlich damit einverstanden bin, auch die Justitz des Rechtsstaates Österreich ist hier zu hinterfragen.)

Rapidfans.at ertrinkt gerade in Selbstmitleid, von Verständnis/Einsicht keine Spur. Bin neugierig, wie es den restlichen Angeklagten ergehen wird, viel Hoffnung hab ich da aber ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich ist auf dem Videomaterial, welches man beim Prozess hatte, so gut wie nichts (!) zu erkennen, außer dem Ankommen und dem Wegziehen der Leute ...

Hat dir das deine unparteiische Quelle erzählt? Na dann..

Jeder der hier von "Eier haben" redet sollte sich selbst am Krawattl nehmen und sich denken wie er auf dieser Anklagebank reagieren würde. Natürlich würden diejenigen, die die Eier fordern, dort mit breiter Brust sagen, dass man die Austrianer wegklatschen wollte um zu zeigen wer die Nummer 1 in Wien ist, oder?

Die wahrscheinlichere Theorie ist, dass man solch einen Mist gar nicht erst macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vorschlag an die Regie: könnt ma dies 2 Tage closen, damit wieder alle runter vom Gas kommen ?

Es wird hier - zu Recht und zu Unrecht - emotionell gepostet.

Eher was fürs Beisl. Und damit erspart man sich Ärger hier und die Mods die Arbeit. ;)

Hat keinen Sinn. Die Diskussion würde sich wo anders hin verlagern, es ist besser, es bleibt alles in einem Thread und man kotzt sich mal richtig aus. Zuviel möcht ich hier eh ned eingreifen, is verständlich, dass es momentan sehr emotional zu geht. Nur Beleidigungen sollten vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat keinen Sinn. Die Diskussion würde sich wo anders hin verlagern, es ist besser, es bleibt alles in einem Thread und man kotzt sich mal richtig aus. Zuviel möcht ich hier eh ned eingreifen, is verständlich, dass es momentan sehr emotional zu geht. Nur Beleidigungen sollten vermieden werden.

Genau dieses "man kotzt sich aus" ist das Problem. Denn das kann ja möglicherweise vor Gericht verwendet werden. Wurscht in welche Richtung.

Beispiele gibt es ja nun genug. Es können ja auch Admins/Mods vorgeladen werden bzw. gibt es mal ne nette Hausdurchsuchung.

Und um die Emotionen zu bremsen würde ich ernsthaft tunlichst vorschlagen, hier vorläufig zu closen bzw. auszumisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Genau dieses "man kotzt sich aus" ist das Problem. Denn das kann ja möglicherweise vor Gericht verwendet werden. Wurscht in welche Richtung.

Beispiele gibt es ja nun genug. Es können ja auch Admins/Mods vorgeladen werden bzw. gibt es mal ne nette Hausdurchsuchung.

Und um die Emotionen zu bremsen würde ich ernsthaft tunlichst vorschlagen, hier vorläufig zu closen bzw. auszumisten.

Bitte? Es herrscht die Meinungsfreiheit und ich habe nicht die Absicht, diese hier zu unterbinden. Wir sind ned im Iran.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Gericht? Hab ich mir auch schon gedacht.... depperte Meldungen und das vielzitierte "abschätzige Gelächter" während der Verhandlung lassen ned unbedingt auf Reue schliessen. In dieser Hinsicht wären auch die Verteidiger gefordert gewesen....

Was erwartet man sich, wenn die Staatsanwaltschaft die Härte des Vergehens auf fast die selbe Stufe wie einen Mord stellt. :)

Und bezüglich Verteidigung:

Tomanek: „Auch mir fällt es schwer ernst zu bleiben in einer Verhandlung, in der es im Wesentlichen um einen vermeintlich ramponierten Mülleimer und einen vermeintlich gezerrten Nacken eines Polizisten gegangen ist“.
bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt eigentlich ist der Fall in einem Rechtstaat klar: BEWEISE = VERURTEILUNG; KEINE BEWESE = FREISPRUCH. Punktum aus! So und nicht anders muß es in einem Rechtstaat laufen. Die bloße Anwesenheit darf nicht zu einer Verurteilung führen. Mit oder ohne Fansachen ist egal.

Tomanek hat ja bereits angekündigt durch die Instanzen gehen zu wollen somit haben die Urteile vorerst keine Auswirkungen bis sie im Instanzenweg bestätigt wurden.

Irgendwie erinnert mich das ganze (aufgrund des Wirbels deswegen) an den Tierschützerprozess indem von seiten der Ermttlungsbehörden im Vorfeld keine "wirklichen" Beweise gefunden wurden. Sowit waren die Angeklagten freizusprechen. Die Kosten dieses unnötigen und politisch motivierten Verfahrens trägt der Steuerzahler - Vielen Dank!

Ich denke beim WBH-Prozess wird es so ähnlich laufen da man sicher nicht jedem Angeklagten etwas nachweisen können wird. Landfriedensbruch ist mMn nicht ausreichend (zu schwammig).

Auch auf diesen Verfahrenskosten wird höchstwahrscheinlicch der Steuerzahler sitzenbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte? Es herrscht die Meinungsfreiheit und ich habe nicht die Absicht, diese hier zu unterbinden. Wir sind ned im Iran.

Es geht nicht die Meinungsfreiheit zu unterbinden oder dergleichen. Und unsereiner ist bekannt, dass wir nicht im Iran sind.

Das war nicht das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Stimmt eigentlich ist der Fall in einem Rechtstaat klar: BEWEISE = VERURTEILUNG; KEINE BEWESE = FREISPRUCH. Punktum aus! So und nicht anders muß es in einem Rechtstaat laufen. Die bloße Anwesenheit darf nicht zu einer Verurteilung führen. Mit oder ohne Fansachen ist egal.

reicht nicht der vorsatz zur straftat?

ok, der muss nachgewiesen werden, aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet man sich, wenn die Staatsanwaltschaft die Härte des Vergehens auf fast die selbe Stufe wie einen Mord stellt. :)

Und bezüglich Verteidigung:

was soll die verteidigung sonst sagen!? und das da tomanek ein provokanter trottel ist, ist wohl bekannt!!!

sollte die aussage mit dem mord so gefallen sein (event klingts aus dem zusammenhang auch etwas fälschlich) - dann ist diese genauso lächerlich wie die ansage das man zum singen dort war!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...