revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2011 E-Card nicht vergessen. Mitarbeiterausweis vor allem, ansonsten wird's keinen Einlass geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Kann man den Gibson bitte nicht immer quoten? Dannyo sollte die Ignorefunktion überarbeiten. Wozu ignorier ich eigentlich noch Leute wenn eh jeder Dodl 10x zitiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Nur Weicheier ignorieren in Foren. Na kann er eh nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 glaubst du echt dass die fcs heute noch eine Stellungnahme schreiben? Alle haben rapid zeit gegeben des maßnahmenpaket zu erstellen, da kannst du den fcs wohl auch ein paar tage zeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2011 Nur Weicheier ignorieren in Foren. Na kann er eh nicht lesen Jetz schon. Stimmt schon, die Ignore Funktion ist für Warmduscher, ein echter Mann erträgt jeden Schmafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Jetz schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Jetz schon. Stimmt schon, die Ignore Funktion ist für Warmduscher, ein echter Mann erträgt jeden Schmafu. Seh ich auch so! Denn auch wenn die Meinungen und Einstellungen oft unterschiedliche sind, ist es mMn Blödsinn andere Meinungen und Personen einfach zu ignorieren. Aber gut, kann ja eh jeder selbst entscheiden. bearbeitet 14. Juni 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Gilt diese Anordnung, dass es keine Tageskarten für die West auch für den Fall a) Das nichtmal alle Abos angebracht werden ,somit eigentlich Karten in den freien verkauf wandern würden bzw b) dass es irgendwann wieder ec quali spiele im hanappi gibt,auch dann keine Tageskarten verkauft werden?? oder löst man es dann so wie auf der ost mit ausweispflicht beim Abholen seiner Tageskarte? bearbeitet 14. Juni 2011 von Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Nur Weicheier ignorieren in Foren. Na kann er eh nicht lesen Ich habe ein Westabo, in deinen Augen kann ich doch so wie so nicht lesen. Wo ist also der Unterschied An den uüm. Ich denke mal mal bei Qualispielen wird es wie auf der Ost geregelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2011 weil ich es gerade im BL channel gesehen hab, vielleicht auch hier mal die frage nach den schönsten choreos im jahr. rapid highlights waren für mich: aston villa choreo in birmingham weils so schön gepasst hat, happel choreo gegen porto und die choreo beim ersten heimderby. beste stimmung war für mich eindeutig in birmingham. unglaublich das jahr davor noch zu toppen das sticht einfach heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2011 mir hat die keißlergasse-choreo gegen innsbruck sau gut gefallen und auch die im letzten heimmatch gegen die dosen war verdammt fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2011 also als "hippe szene" würde ich das ganze nicht sehen..immerhin gibt's quer durch europa ultrà-kurven mit denselben goodies und nachteilen wie die unsrige und diese szene hat sich bei vielen vereinen etabliert..klingt ja fast so als wäre deiner meinung nach ultrà ein hype.. Doch, es hat schon etwas von einer Hippie Szene. Der Block West hat definitiv seinen Teil dazu beigetragen, dass es soviele Fans im Stadion gibt, im Gegenzug aber auch, dass viele Familien nicht mehr hingehen. Die Stimmung (und damit meine ich das beschimpfen von Spielern und Fans der eigenen Tribüne) finde ich auch der Süd- und Nordtribüne schon erschreckend schlimm. Ich nehme auch an, dass diese Leute gerne aus ihrem Platz einen rechtsfreien Raum ala West machen wollen. Der 10 Punkte Plan wird so nicht durchzuführen sein und der Block wird sich mit Händen und Füssen wehren. Eine Stellungnahme wirds dennoch nicht geben, die Antwort wird man beim ersten Spiel mit Zuschauern sehen. Ein Generationswechsel muss dort wohl stattfinden und wenn der Block sich nicht mehr selbst reinigen kann, dann muss es der Verein. [x] Pro Familienfreundlich [x] Gegen einen Rechtsfreien Raum im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2011 @Hibenosa Es wäre genau wie auf der Ost. Und ich wage einfach zu behaupten dass erneut alle Abos auf der West verkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juni 2011 Und ich wage einfach zu behaupten dass erneut alle Abos auf der West verkauft werden Wieso genau sollte das passieren und wer sollte auf die Abos verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2011 klingt ja fast so als wäre deiner meinung nach ultrà ein hype.. ist es imo auch teilweise; ich sag ja nicht durch die bank und bei allen, aber gibt schon sehr viele gloryhunter, denen die momentane action am und um den platz herum taugt...speziell wenn ich mir manch jüngeren anschau, ist der erschreckend blank, was kaderzusammensetzung, fußballerische allgemeinbildung etc. betrifft ... aber wahrscheinlich komm ich mittlerweile auch schon in eine alter, wo ich gern über die ach-so-schlimme-jugend herumsuder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts