Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich für meinen Teil, hab gestern 90 minuten lang die goschn gehalten.

Nur wenn der Großteil des BW trotzdem singt, dann glauben die Verantwortlichen natürlich dass eh alles supi ist.

Das hat nicht damit zu tun "Ich steh auch in schlechten tagen zu meiner mannschaft" sondern das hat mit intelligenz zu tun.

Ich hab mich schon gewundert dass da aber überhaupt nix gekommen is an Protest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil, hab gestern 90 minuten lang die goschn gehalten.

Nur wenn der Großteil des BW trotzdem singt, dann glauben die Verantwortlichen natürlich dass eh alles supi ist.

Das hat nicht damit zu tun "Ich steh auch in schlechten tagen zu meiner mannschaft" sondern das hat mit intelligenz zu tun.

Ich hab mich schon gewundert dass da aber überhaupt nix gekommen is an Protest

Es ging ganz einfach gestern noch immer um einen Europacupplatz und ein Sieg wäre gestern, was das angeht, wichtig gewsen. Deswegen wollte man auch die Mannschaft zum Sieg singen.

Überragend, so wie wenn wir um den Meister spielen würden und alles super ist, war die Stimmung ja eh nicht und gerade am Schluss merkte man ganz eindeutig, dass auch der BW extrem angefressen ist (Pfiffe, "Wir wollen Rapid sehen", ...)

Es hat schon gepasst, so wies war, finde ich.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das heißt alos wenn wir gestern gewonnen hätten, dann wäre der EC Platz fix gewesen?

Na hawedere, da hat jemand heuer nicht viel von uns gesehen.

Ich bin stolz darauf, gestern nicht am support teilgenommen zu haben.

Nur ich bin rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das heißt alos wenn wir gestern gewonnen hätten, dann wäre der EC Platz fix gewesen?

Nein aber durchaus möglich wäre er noch gewesen. Jetzt hat sich das Thema eh erledigt und man kann in Ried und Linz jeweils 90 Schweigeminuten einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt alos wenn wir gestern gewonnen hätten, dann wäre der EC Platz fix gewesen?

Na hawedere, da hat jemand heuer nicht viel von uns gesehen.

Habe ich doch nie behauptet. :facepalm:

Aber ein Sieg wäre dennoch wichtig gewesen im Kampf um den Europacupplatz.

Jetzt ist es natürlich ziemlich sicher gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nur wenn der Großteil des BW trotzdem singt, dann glauben die Verantwortlichen natürlich dass eh alles supi ist.

du glaubst doch nicht ernsthaft dass 5 neue spieler kommen wenn das feld gestürmt wird oder 90 minuten totenstille herrscht im stadion. die verantwortlichen müssen von alleine drauf kommen dass da vieles nicht stimmt. mir geht auch alles schon schwerstens am orsch aber mit einem sieg gestern hätts wieder besser ausgeschaut in richtung EC. naja jetzt ist der zug endgültig abgefahren und von mir aus kann in ried wirtshausstimmung herrschen. mehr hat sich diese mannschaft nicht mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es braucht wohl mehr als einzelne schweigende strizzis und reaktionen der fc's für eine wende..für mich is die saison schon abgehakt und ich freu mich einfach nur mehr auf eine schöne kommende saison :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

weiß iwer was mit den tornados-videos is?? schaut nicht so aus als würden die noch kommen

Habe vor über einer Woche eine Mail hingeschrieben und als Antwort bekommen: "Die ganzen Videos kommen noch, dauert derzeit leider etwas länger."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe vor über einer Woche eine Mail hingeschrieben und als Antwort bekommen: "Die ganzen Videos kommen noch, dauert derzeit leider etwas länger."

ok passt := mir gehts eig eh nur ums mattersburg video, da war die stimmung extrem gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ging ganz einfach gestern noch immer um einen Europacupplatz und ein Sieg wäre gestern, was das angeht, wichtig gewsen. Deswegen wollte man auch die Mannschaft zum Sieg singen.

Überragend, so wie wenn wir um den Meister spielen würden und alles super ist, war die Stimmung ja eh nicht und gerade am Schluss merkte man ganz eindeutig, dass auch der BW extrem angefressen ist (Pfiffe, "Wir wollen Rapid sehen", ...)

Es hat schon gepasst, so wies war, finde ich.

Naja aber ein wenig zahnlos ist der BW schon geworden...

Es gab zweiten, da hat es nach vier oder fünf Sc***partien schon deutliche und relativ geschlossene Reaktionen seitens der West gegeben. Und oftmals hat dies auch mitgeholfen, dass die Verantwortlichen die Ärsche vom Fleck bekommen haben...

Muss ja nicht immer ein Platzsturm sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja aber ein wenig zahnlos ist der BW schon geworden...

Es gab zweiten, da hat es nach vier oder fünf Sc***partien schon deutliche und relativ geschlossene Reaktionen seitens der West gegeben. Und oftmals hat dies auch mitgeholfen, dass die Verantwortlichen die Ärsche vom Fleck bekommen haben...

Muss ja nicht immer ein Platzsturm sein!

und ich bin froh das der Block dahingehend einiges dazugelernt hat, zumindest im Bereich des harten Kerns... Sie schaden damit nur Rapid, und ergo sich selbst. Kritik ist gut, aber nur wirksam so lange sie im Rahmen der Vernunft bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten