Recommended Posts

Spitzenspieler

in den augen von ernst albrecht ist derartiges eingreifen fix gerechtfertigt! man hat es ja im gästesektor immer mit 2000 psychopathen zu tun :augenbrauen:

Der ist überhaupt der größte vollpfosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es geht ja vorallem um die Relation. Ist es in Bratislava zum Beispiel notwendig gewesen, wegen Sachen die aufs Spielfeld geflogen sind den Sektor zu stuermen und auf irgendwelche Leute draufzuschlagen? Oder in Bruessel wahllos Leute zu verhaften, die nichts gemacht haben? Oder nehmen wir die österreichische Polizei und nicht Rapid. Der Auswärtssektor der Innsbrucker wurde mal wegen "aufgeheizter Stimmung" gestuermt. Oder auch das Skandal-Derby mit der fliegenden Bank, natuerlich waren die Fans nicht unschuldig aber das hat doch nie im Leben so ein Einschreiten der Polizei gerechtfertigt. Die 4 Beispiele sind mir jetzt adhoc eingefallen, gibt ja noch unzählige mehr..

Weiteres Beispiel wäre die Pfefferspray Attacke gegen die unsrigen wegen eines Bierbechers der richtung Polizei flog in Altach, auf Frauen und Kinder wurde da keine Rücksicht genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiteres Beispiel wäre die Pfefferspray Attacke gegen die unsrigen wegen eines Bierbechers der richtung Polizei flog in Altach, auf Frauen und Kinder wurde da keine Rücksicht genommen!

Eben. Dass die Polizei meistens auf Aktionen der Fans reagiert, stimmt ja zum großen Teil. Aber wie sie reagiert, ist oft vollkommen uebertrieben und nicht verhältnismäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eben. Dass die Polizei meistens auf Aktionen der Fans reagiert, stimmt ja zum großen Teil. Aber wie sie reagiert, ist oft vollkommen uebertrieben und nicht verhältnismäßig.

Genau der Meinung bin ich auch !

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ob man das als Grundgedanken der Fankultur der West betrachten kann/soll? Mitmachen, oder der kleine Glatzenschlumpf, bekannt vom Match in Graz, prügelt dich nieder. Da bekommt das Wort supportwillig eine neue Bedeutung. Und jetzt geht wieder auf mich los!

und ich dachte unsere schutztruppen wären da um die eigenen fans vor den bösen gegnerischen fans zu beschützen. da wurde mir absolute naivität unterstellt, als ich das angezweifelt habe. jetzt stellt sich immer öfter heraus, dass in wahrheit die eigenen fans aufpassen müssen. gratuliere, weit haben wir es gebracht. ich frag mich wo jetzt die user sind, die mir die existenz unserer schutztruppe als absolut notwendig eingeredet haben.

in den augen von ernst albrecht ist derartiges eingreifen fix gerechtfertigt! man hat es ja im gästesektor immer mit 2000 psychopathen zu tun :augenbrauen:

2000 mag übertrieben sein, aber genug sinds auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

und ich dachte unsere schutztruppen wären da um die eigenen fans vor den bösen gegnerischen fans zu beschützen. da wurde mir absolute naivität unterstellt, als ich das angezweifelt habe. jetzt stellt sich immer öfter heraus, dass in wahrheit die eigenen fans aufpassen müssen. gratuliere, weit haben wir es gebracht. ich frag mich wo jetzt die user sind, die mir die existenz unserer schutztruppe als absolut notwendig eingeredet haben.

Schutztruppe?....................................................wohl eher Erlebnisorientierte Sektion der Supportwilligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schutztruppe?....................................................wohl eher Erlebnisorientierte Sektion der Supportwilligen

mir wurde ein teil unserer truppe als schutztruppe verkauft, die notwendig ist um die fans zu schützen. ich hab das bezweifelt und hatte damit recht. wo ist burschi? er hat mir ja eine gewisse naivität angedichtet, weil ich die notwendigkeit bezweifelt habe. jetzt kommt raus, dass die eigenen fans sich am stärksten fürchten dürfen. tolle schutztruppe. aber alleine der gedanken, dass man eine schutztruppe benötigt, weil die eigenen fans sonst auf sich selber aufpassen müssten, ist ja außer absurd nur absurd. typisch primitive fans (und damit mein ich ned burschi, trotz seiner manchmal alkoholgeschwängerten postings).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sicher sind es Schutztruppen!

Die Erlebnisorientierten schützen die anderen Erlebnisorientierten vor den normalen Fans, die sich ja an den Erlebnisorientierten abreagieren könnten ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

mir wurde ein teil unserer truppe als schutztruppe verkauft, die notwendig ist um die fans zu schützen. ich hab das bezweifelt und hatte damit recht. wo ist burschi? er hat mir ja eine gewisse naivität angedichtet, weil ich die notwendigkeit bezweifelt habe. jetzt kommt raus, dass die eigenen fans sich am stärksten fürchten dürfen. tolle schutztruppe. aber alleine der gedanken, dass man eine schutztruppe benötigt, weil die eigenen fans sonst auf sich selber aufpassen müssten, ist ja außer absurd nur absurd. typisch primitive fans (und damit mein ich ned burschi, trotz seiner manchmal alkoholgeschwängerten postings).

du bist in deiner Ansicht der Dinge überhaupt nicht naiv........Schutztruppe gibts keine, zumindest erfüllt diese ihren Sinn bei weitem nicht...

sicher sind es Schutztruppen!

Die Erlebnisorientierten schützen die anderen Erlebnisorientierten vor den normalen Fans, die sich ja an den Erlebnisorientierten abreagieren könnten ;) ;)

ui die armen........:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du bist in deiner Ansicht der Dinge überhaupt nicht naiv........Schutztruppe gibts keine, zumindest erfüllt diese ihren Sinn bei weitem nicht...

ich würd jetzt gerne wissen was die user meinen, die mir das einreden wollten. wo ist burschi??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich glaub du hast bzgl. der "schutztruppe" eine menge falsch verstanden..aber das musst du dir mit dem ausmachen,mit dem du dich darüber unterhalten hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut und schön - nur warum zum teufel schieße ich nen bierbecher auf die cops!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag