Recommended Posts

Anfänger

Musst da auch deppat vorkommen, brichst in irgendein Touri Auto ein, nimmst an Rucksack oder sonst was mit und hast dann einfach zwei Fanclub-Fetzn drinnen, haha. Spätestens in dem Moment weißt, dassd im Oasch daham bist,  genau wie der Insolvenzverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was da innerhalb der letzten Tage passiert ist, vor allem auch innerhalb der Fanszene, füllt ein Hollywood Drehbuch.

Ich bin gespannt, wie detailiert die Stellungnahme der UR ausfallen wird. Natürlich hat man Schaden genommen und muss Konsequenzen nach diesem Verlust vollziehen. 
Es war dann aber eher früher als später klar, dass es anhand der Gegebenheiten kein direkter Angriff einer anderen Fanszene war. 
Somit war ein einfacher Diebstahl das Naheliegendste. Wie kommt man aber derartigen Tätern auf die Schliche und findet das Diebesgut?

Man legt Köder aus und wartet geduldig bis die Fische anbeissen. Der Plan ging auf.
Gemeinsam haben UR und VM den Fisch an Land gezogen, ihn ausgenommen und verspeist ;-) 

Petri Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
ern3st schrieb vor 2 Minuten:

hat der putztrup jetzt seine fetzn wieder?

Nur zum Teil, der andere Teil ist bei den Lords :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Bissl unangenehm und peinlich einige Reaktionen hier und im Austria-Channel. Ein paar sollten sich echt mal gspian. 

na geh, wir haben ja grad das Derby gewonnen und sind dadurch Meister geworden - ein bissl überbordende Freude darf da schon gestattet sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
15 minutes ago, MarkoBB8 said:

was hast gegen meine Maße 90-60-90 (das andere Bein ebenfalls) :D

der gute alte otto walkes schmäh xD als nächstest kommt der bergdoktor und fragt wer der effenberg ist..und ob er das erste mal dort ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für die Zukunft sollte man sich hier vielleicht überlegen wie man das offensichtliche Interesse der Medien am ASB für Rapid nützt. Bei etwaigen Transfers vielleicht die eine oder andere falsche falsche Fährte legen :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Damit dürfte die Freundschaft mit Venedig nun die #1 sein. Ewige Dankbarkeit für die Hilfe ist fix. 

quasi eine love-story:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

ich habe gehört wir spielen als dank jetzt daheim immer in den grün-weiß-orangen sondertrikots :davinci:

Wien Energie wird sich freuen.

Bin in einem Monat in Venedig. Wie komme ich bei Bedarf an diesen Service der mir das gestohlene Zeug zurück bringt?:davinci:

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Bin in einem Monat in Venedig. Wie komme ich bei Bedarf an diesen Service der mir das gestohlene Zeug zurück bringt?:davinci:

Nimm dir nen indianer schal mit.. keiner traut sich mehr dich zu berühren 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag