Recommended Posts

Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Sind's in einem Mistkübel in Venedig fündig geworden? :=

wer kennt es nicht? falsche Sporttasche mitgenommen und erst nach 2 Tagen ausgeräumt begleitet von einem ganz besonderen Duft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Was sagt der Oberste Europäische Ultras-Gerichtshof zu dieser Causa?

alle schuldig, alle raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tastsofast schrieb Gerade eben:

5 spiele Sperre für Hedl

hihihihi

Es tut mir weh, aber ich muss erstmals ein Like an einen Violetten verteilen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

5 spiele Sperre für Hedl

hihihihi

Nur wenn eine Scouting Cam von euch dabei war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich hoffe wirklich, dass dieses Thema bald erledigt ist und alles normal weitergeht. Sollte es sich so zugetragen haben, wie hier vermutet wird, dann war es sicher keine Glanzleistung die Fetzn einfach im Kofferraum liegen zu lassen, aber ich als Normalo würde es megapeinlich finden, wenn eine Szene einfach einbricht und sich dann damit brüstet. Komplett egal, welche Szene es betrifft. Sich wegen sowas aufzulösen nach 38 Jahren Geschichte, ich würds nicht verstehen. Und selbst wenn es ein bissl Hohn und Spott geben sollte von den üblichen Fetznschädln, dann ist das verkraftbar, die Unterstützung für Rapid und der Block West sind viel zu wichtig.

Optimal ist es nicht, aber ein Einbruch ist einfach nur erbärmlich und dann soll man sich wegen sowas auflösen? Klares Nein. 

Wenn sie es im Kampf verloren hätten, könnte man schwer dagegen argumentieren, aber wenn es sich so zugetragen hat wie kolpotiert, kann man das Thema hoffentlich bald abschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wer bist du und was meinst du befähigt dich hier für ganze Ultra Gruppen zu schreiben?

das kann und will ich dir hier nicht offenlegen - ich spreche auch für niemanden anderen sondern nur mich selbst und sage dir, was meiner langjährigen erfahrung nach passieren wird. wir können gern in ein paar wochen darauf zurückkommen, dann werden wir ja sehen wer recht behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb Gerade eben:

warum meldet sich bitte trabzonspor zu wort? :lol:

Ist es wirklich so überraschend?

Erstens genießt UR viel Respekt in Europa (auch wenn des jetzt wieder viele Einzeller triggern wird) und andererseits zwecks Eigenschutz. Wennst wegen sowas alles beendest, schaffst auch Diskussionen bei anderen FCs in Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Weil hier diskutiert wurde, dass Roter Stern dahinter stecken könnte. Als ob die zu feige wären und einen Kampf scheuen würden. :lol:

Gab’s zu Delije überhaupt irgendeine Quelle außer den Kommentar auf Laola? Weil das macht auf mehreren Ebenen keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Gab’s zu Delije überhaupt irgendeine Quelle außer den Kommentar auf Laola? Weil das macht auf mehreren Ebenen keinen Sinn.

ja der überinsider der austria der gesagt hat seine quellen hatten zu 90% recht und das es videos vom angriff gibt :rofl:

infos seiner quellen waren: es war RS Belgrad, Awayfetzn und im Kampf - alles falsch :=

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, habs halt mehrmals wo gelesen. 

Klar ist nur, dass die "Einbrecher" am peinlichsten sind, falls das überhaupt einen bezug zu UR hatte.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag