Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:52 ACAB!!! MEHR GIBTS ZU DEN MIT STEUERN BEZAHLTEN GESTALTEN NICHT ZU SAGEN. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 19:53 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kommt hin Echt pervers diese Unverhältnismässigkeit, falls da wirklich nichts anderes war was ich übersehen hätte, hab ich so in meiner 40jährigen Laufbahn als Rapidler noch nie erlebt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:55 Nix neues in Oberösterreich. Ried hatte ja lang einen Staatsanwalt im Stadion, der gleich Anzeigen geschrieben hat - Law and order 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 20:00 Heute auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 20:07 hooluna schrieb vor 19 Minuten: Vermutlich a Pickerl auf a Kamera was ich so mitkriegt hab. Dann plötzlich Polizeiabordnung im Sektor, paar Bierduschen wurden gekontert mit Tränengas/Pfefferspray auf alle bunt gemischt. Na bumm, wegen sowas an haufn unschuldige mit pfefferspray duschen, sehr fein. Wie ich diese staatsfinanzierten sternsinger hasse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 20:17 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: Na bumm, wegen sowas an haufn unschuldige mit pfefferspray duschen, sehr fein. Wie ich diese staatsfinanzierten sternsinger hasse. Da tät ich mir einen Präsi wünschen welcher da öffentlich mal auf den Tisch haut. Haben wir überhaupt noch einen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:26 hooluna schrieb vor 7 Minuten: Da tät ich mir einen Präsi wünschen welcher da öffentlich mal auf den Tisch haut. Haben wir überhaupt noch einen? Hin und wieder taucht er in den Seitenblicken auf. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:27 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Da tät ich mir einen Präsi wünschen welcher da öffentlich mal auf den Tisch haut. Haben wir überhaupt noch einen? Nein, die sind alle auf Tauchstation. Was gäbe ich für eine Vereinsführung, die Eier zeigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:34 8. Juni Mitgliederversammlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:35 Montag nach der Niederlage, Aufstand ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:36 (bearbeitet) mari87 schrieb vor 2 Minuten: 8. Juni Mitgliederversammlung 8.6 der einzige Grund sich nicht vollkommen selbst zu Hinterfragen aufgrund der Mitgliedschaft zu diesem Verein. Es gibt die Möglichkeit sich Gehör zu verschaffen. Da muss es rascheln. bearbeitet Freitag um 20:37 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:52 XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Montag nach der Niederlage, Aufstand ? Ich hoffe jedenfalls, dass die Leute nicht nur hier im Forum Eier haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:54 XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: Montag nach der Niederlage, Aufstand ? Unausweichlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:54 mari87 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe jedenfalls, dass die Leute nicht nur hier im Forum Eier haben. Ich würd dafür sogar extra ins Stadion kommen. Deshalb meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:56 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich würd dafür sogar extra ins Stadion kommen. Deshalb meine Frage. Ich werde da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts