timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 ich habs ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2011 Super Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Sektor wurde vorm Spiel wegen Pyrotechnikausschreitunegn geräumt und der Einlass war so knapp vor Spielbeginn, dass ein Aufhängen nicht mehr möglich war. wie darf man sich das vorstellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 hmmm mich würd aber interessieren was da vorm match los war, war ja eine ziemliche aufregung hab aber nix gsehn... und die fetzen sind eh ghangen vorm match aber dann wurden sie abmontiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2011 Danke, dass eure Spezialisten wieder "Scheiß Juden" sagen dürfen. Sollte nurmal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2011 des is wieder sowas was hier ned reinghört! die die im sektor waren wissens vlt. eh, die anderen brauchen nix wissen! vertuschung allez allez ich fand auch die ankündigungen von wegen SV nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) vertuschung allez allez ich fand auch die ankündigungen von wegen SV nett glaub es wird aber wirklich welche erwischen... bearbeitet 13. März 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 vertuschung allez allez ich fand auch die ankündigungen von wegen SV nett jetzt lachen, und wenns dazu kommt wieder rum jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März 2011 Man hat auch gezeigt das Pyrotechnik nicht gefährlich ist, Anfang zweiter Halbzeit wurde einer am Vorsängerpodest getroffen welcher es nicht mal mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2011 Wenns Sarkasmus war - ignorier die folgenden Zeilen.. Wenn nicht, dann bist du eine Witzfigur sondergleichen! Du solltest in deinem Alter ganz andere Dinge im Kopf haben, als diese Ultramentalität mit ständigen Versuchen, sich durch vermeintliche Errungenschaften irgendwelcher "Obrigkeiten" im Block West! Es war nichts dabei, was ein Normalo nicht wissen darf! Wenns so geil seids auf eine 2-Klassen-Gesellschaft wo man "Ultrafans" von den normalen, die keine Karten erhalten haben, trennt, dann hauts euch auf a Packal, aber dieses ständige von oben herabredende "geht die und die nichts an" kotzt mich nur noch an! Sektor wurde vorm Spiel wegen Pyrotechnikausschreitunegn geräumt und der Einlass war so knapp vor Spielbeginn, dass ein Aufhängen nicht mehr möglich war. Das ist alles was ich weiß, wenn wieder irgendein lächerlicher Boykott dahintersteckt, gehören die Verantwortlichen raus ausm Stadion. Nicht, weil die Situation nicht zufriedenstellend ist, sondern weil man in einem Derby keine Vereinsinternen Gschichteln auf Kosten der Stimmung aufarbeitet! jetzt halt mal still - unglaublich was du verzapfst. Die Fetzen sind sehr wohl gehangen, alle Gruppen habe ihre Fetzen am Zaun befestigt gehabt (inklusive Gate 13- Banner). Ca. 20 Minuten vorm Spiel machte ein Rapidler (ich nehme an selbst UR) in den ersten Reihen auf sich aufmerksam und forderte UR und Co auf, mit vor die Tribüne zu kommen - offensichtlich gab es hiner der Tribüne beim Eingang Probleme mit der Polizei. Ca. 150 sind dann raus gerannt, wo aber anscheinend schon alles vorbei war. Es dürften Personen zuvor von den Cops verhaftet worden sein. Aus Protest wurden die Fetzen dann wieder entfernt und die ersten Minuten des Spiels richteten sich die Gesänge gegen die Polizei. Von Protest gegen Mannschaft oder Vorstand keine Spur!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2011 Wer war heute Capo Max, Olli oder beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2011 Danke Timo! Alle anderen, die diese Einstellung ernstens verfolgen, dürfen sich angesprochen fühlen. Es wurde vorm Spiel mit Böllern und Bengalen geworfen, so wie ich das mitbekommen habe, und dann wurde der Sektor geräumt -> Zaunfahnen natürlich in der Eile abmontiert. Wie gesagt, muss nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen, aber meine vor Ort Quellen habens unabhängig voneinander so in etwa geschildert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2011 Danke Timo! Alle anderen, die diese Einstellung ernstens verfolgen, dürfen sich angesprochen fühlen. Es wurde vorm Spiel mit Böllern und Bengalen geworfen, so wie ich das mitbekommen habe, und dann wurde der Sektor geräumt -> Zaunfahnen natürlich in der Eile abmontiert. Wie gesagt, muss nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen, aber meine vor Ort Quellen habens unabhängig voneinander so in etwa geschildert. absolut nicht zutreffend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) jetzt halt mal still - unglaublich was du verzapfst. Die Fetzen sind sehr wohl gehangen, alle Gruppen habe ihre Fetzen am Zaun befestigt gehabt (inklusive Gate 13- Banner). Ca. 20 Minuten vorm Spiel machte ein Rapidler (ich nehme an selbst UR) in den ersten Reihen auf sich aufmerksam und forderte UR und Co auf, mit vor die Tribüne zu kommen - offensichtlich gab es hiner der Tribüne beim Eingang Probleme mit der Polizei. Ca. 150 sind dann raus gerannt, wo aber anscheinend schon alles vorbei war. Es dürften Personen zuvor von den Cops verhaftet worden sein. Aus Protest wurden die Fetzen dann wieder entfernt und die ersten Minuten des Spiels richteten sich die Gesänge gegen die Polizei. Von Protest gegen Mannschaft oder Vorstand keine Spur!!!! Und was verzapfe ich, außer meiner Meinung dass Proteste gegen die Mannschaft das Allerletzte sind, bei einem Derby? Meine Meinung kannst du mir nicht nehmen, und wenn kein Protest gegen die Mannschaft stattgefunden hat, brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen - oder? Du behauptest doch alles IM Sektor genaustens verfolgt zu haben, wie kannst du dann meine Erzählungen von außerhalb des Sektors so vehement bestreiten? Desweiteren lerne Beiträge zu lesen, bevor du kritisierst- ich habe nicht für die 100%ige Richtigkeit garantiert. bearbeitet 13. März 2011 von superior0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 absolut nicht zutreffend!!! gabs nen grund für das einschreiten der cops? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts