Recommended Posts

Superstar
Iw4n schrieb Gerade eben:

Wie du richtig sagst ist es dem wann geschuldet. Hat halt ein Geschmäckele nach dem was man sich beim Derby geleistet hat sich jetzt zu entscheiden fern zu bleiben ;)

Die Entscheidung war sicher schon vor dem derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ist doch völlig in Ordnung so ein Protest, großes Transparent ist sogar recht witzig.

Kann man natürlich bis ins tausendste diskutieren, ob das jetzt ein "Im Stich lassen" der Mannschaft ist, sehe ich nicht so. Irgendeine Form von friedlichem Protest muss man der Szene dann bei aller Abneigung mancher schon auch zugestehen. Was sollen sie denn sonst tun, was genehm wäre?

Das Derbykrieger Transparent ist halt :glubsch:, aber bitte.

Am witzigsten aber hier die (sehr simplen) Kommentare "toll war die Stimmung", "Dach ist weggeflogen". Hawara, das war ein scheiß Spiel in einer scheiß Situation, und gerade amal ein Spiel, wo kein organisierter Support da war.

Wenn man das so lassen würde eine Saison und man sportlich erfolgreich wäre, dann würde das schon anders klingen. 

Will ich das? Nein, ich bin eh ein Fan eines vollen Stadions und ich mag die Stimmung des Block West sehr gerne. Aber man braucht jetzt auch nicht so zu tun, als gäbe es dazu keine Alternative. Eine nicht so gute, keine Frage, aber Alternativen gibt es zu allem im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Man hat heut fand ich gut gesehen wo das Problem im Block liegt. 

Großteil bleibt fern (super Protest)! (Besser als irgendwelche Böller/Randale.

1. Halbzeit depattes Transparent

2. Halbzeit a Gruppe Halbstarker wirft Zeug aufs Spielfeld. Wird auspfiffen und will sich mit den eigenen Fans anlegen 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mit dem Fernbleiben aus Protest hab ich 0 Problem, hätt ich bereits früher erwartet, das ist vollkommen in Ordnung.

Lords und Lions dürfen von mir aus auch in Zukunft gern daheim bleiben, die Wappler.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Sabine 22 schrieb vor 4 Minuten:

Die Entscheidung war sicher schon vor dem derby

Okay das erklärt dann auch warum nicht mehr ausreichend Zeit vorhanden war das Transparent entsprechend anzupassen um sich auch von der eigenen Leistung am Derby zu distanzieren sondern nur vom spielerischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

10.400 Zuschauer, kein organisierter Support. Die Leistungen der letzten Monate liefern die ersten Ergebnisse.

Sogar am VTK sind das tlw. mehr Leute, aber die müssen schon 3. sein, das Derby gewinnen und gleichzeitig jeden Cent der Fans zum Überleben brauchen, damit sie überhaupt fünfstellig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sheizzn schrieb vor 58 Minuten:

Heute hat man gesehen, dass man die Chaoten des Block West gar nicht braucht. Ich habe selten so ein brachiales Wien-West-Hütteldorf gehört. Das Stadiondach ist weggeflogen.

Am besten den Status Quo mit dem Wasserwerfer einfrieren, Gesichter und Beidlgrößen scannen und wenn einer auch nur eine Sekunde eine Maske aufsetzt dann sofort die Saison beenden und UR-Kammerl in einen Kerker umfunktionieren.  

Edit: egal 

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Sag mal hast du wirklich null respekt oder bist nur  peinlich?

Respekt vor Menschen die andere Menschen mit Wasserwerfern im Winter beschießen und einsperren wollen? Nein, solche Menschen respektiere ich tatsächlich nicht. Jeder mit mehr als 3 Gehirnzellen hier im Fred hat den Herren und seine Kommentare genauso wenig respektiert.

zahi schrieb vor 2 Stunden:

Dann sollten sie sich auch nicht wichtig machen und deppat sein. Kosten denn Verein mehr als sie bringen. Wäre ich der Verein wird ich die Tribüne für heute zusperren. Das sind in meinen Augen keine Fans mehr. Das sind Selbstdarsteller. 

Sagte der Selbstdarsteller im Online Forum der selbst weder anfeuert noch im Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
b3n0$ schrieb vor 38 Minuten:

10.400 Zuschauer, kein organisierter Support. Die Leistungen der letzten Monate liefern die ersten Ergebnisse.

Sogar am VTK sind das tlw. mehr Leute, aber die müssen schon 3. sein, das Derby gewinnen und gleichzeitig jeden Cent der Fans zum Überleben brauchen, damit sie überhaupt fünfstellig sind.

man muss halt mMn ca. 3k leute in der säulenhalle "dazu zählen", real waren das "im" stadion weit weniger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn du denkst, es geht nicht bescheuerter, finden sich in der 89. Min. ein paar Einzeller ganz unten im BW, die sich wohl nicht verkühlen wollten und daher brav ihre Hauberln drübergezogen haben und schmeißen wieder etwas aufs Feld. Wahrscheinlich als Erinnerung an die heroischen Taten zum selben Zeitpunkt vor einer Woche. Und sind dann empört, als sie sich von der Längsseite was anhören können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GRENDEL schrieb vor 51 Minuten:

Lords und Lions dürfen von mir aus auch in Zukunft gern daheim bleiben, die Wappler.

Niveau wird immer besser da :kotz:
Mal dir einen Doppelhalter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag