SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Colin Robinson schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin in 40 Jahren noch nicht in so eine blöde Situation gekommen und ich vermute, 99,9% der Fans geht es da nicht anders. Wüsste auch nicht, wie das gehen sollte. Ich bin in 40 Jahren auch noch nie auf der Straße überfallen worden und ich vermute 99,9% der Bevölkerung in Österreich geht es da nicht anders. Wüsste auch nicht, wie das gehen sollte. bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Colin Robinson schrieb vor 13 Minuten: Also ich bin in 40 Jahren noch nicht in so eine blöde Situation gekommen und ich vermute, 99,9% der Fans geht es da nicht anders. Wüsste auch nicht, wie das gehen sollte. Derby Kessel sagt dir was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michelangelo_13 Anfänger Geschrieben vor 6 Minuten Mit Wasserwerfer in den Block - sehr interessanter Vorschlag. Es sei aber zu berücksichtigen (insofern auch auf die Außenblöcke gezielt wird), dass dem Huber Ernstl möglicherweise sein Hotdog aus der Hand fliegt, da Lackner Peda sei Tschick verschluckt oder das Tinder date vom Maximilian nasse Haare bekommt. Das ist doch das Letzte was wir wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts