Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) nicht zu organisieren. Es wird am Sonntag aber mit Sicherheit Konsequenzen/Proteste geben. Und ich gehe davon aus, dass es sich dabei nicht nur um ein, zwei Spruchbänder handelt..... Spätestens dann, wenn wir am Sonntag verlieren, gibt's einen Aufstand, denke ich! bearbeitet 2. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Also bei der West und Ost könnte ich mir eine leere Tribüne schon vorstellen, das gab es ja unter Pacult sogar schon mal (vor knapp 5 Jahren beim Heimspiel gegen Pasching, bei dem es nach Spielende auch den bis dato letzten Protest-Platzsturm im Hanappi gegeben hat!). Dass die Nord und Süd da nicht mitmachen würden ist klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2011 Also bei der West und Ost könnte ich mir eine leere Tribüne schon vorstellen, das gab es ja unter Pacult sogar schon mal (vor knapp 5 Jahren beim Heimspiel gegen Pasching, bei dem es nach Spielende auch den bis dato letzten Protest-Platzsturm im Hanappi gegeben hat!). Dass die Nord und Süd da nicht mitmachen würden ist klar.... Nord und Süd - tja, dort sitzen leider viele Leute die glauben, Worte von seiten Rapids sind Gesetz und die Verantwortlichen sind Götter. Außerdem überwiegt auf diesen Tribünen die Faulheit. Es ist ja so, auf Ost und West sitzen die Supporter, oder stehen, oft mit dem Rücken zum Match, viele voll des Desinteresses am Match selbst. Hauptsache im Stadion mitsingen. Während auf Süd und Nord viele Leute sitzen, die schon Ahnung vom Kicken haben. Ein Widerspruch in sich. Wenn ich Ahnung hab, dann sag ich nicht zu allem Ja und Amen was von Vereinsseite rausgewürgt wird. Schimpfen wie ein Rohrspatz aber an Aktionen die etwas verändern könnten nicht teilnehmen ist wohl ein typisch Wiener Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2011 Also bei der West und Ost könnte ich mir eine leere Tribüne schon vorstellen, das gab es ja unter Pacult sogar schon mal (vor knapp 5 Jahren beim Heimspiel gegen Pasching, bei dem es nach Spielende auch den bis dato letzten Protest-Platzsturm im Hanappi gegeben hat!). Dass die Nord und Süd da nicht mitmachen würden ist klar.... Gibt sicher auch auf Nord und Süd welche die mitmachen würden, alle natürlich net.. ich wär [x]dabei Auf jeden Fall sinnvoller als den Platz zu stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 Also bei der West und Ost könnte ich mir eine leere Tribüne schon vorstellen, das gab es ja unter Pacult sogar schon mal (vor knapp 5 Jahren beim Heimspiel gegen Pasching, bei dem es nach Spielende auch den bis dato letzten Protest-Platzsturm im Hanappi gegeben hat!). Dass die Nord und Süd da nicht mitmachen würden ist klar.... Könnte ich mir auch vorstellen aber ich glaube das es NOCH NICHT so weit ist ! Ich kann mir auch vorstellen das sie die ersten 15min oder länger den Support unterlassen und wen sie dann wieder verlieren gib es sicher einen Platzsturm... Aber da Pacult wird es am Sonntag nicht leicht haben am Sonntag weil es sicher lautstarke "Pacult raus" rufe geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 man kann einfach nicht mehr zuschauen. Rudolf Gadaffi und Ali Moubarak müssen raus. Bitte boykottieren das Stadion zumindest eine Hälfte. ja das finde ich auch das die zwei raus müssen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2011 Rudolf Gadafi - i brich nieder " Die Anhänger lieben mich, es gibt keine Krise, die Al Kaida ist schuld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2011 Nord und Süd - tja, dort sitzen leider viele Leute die glauben, Worte von seiten Rapids sind Gesetz und die Verantwortlichen sind Götter. Außerdem überwiegt auf diesen Tribünen die Faulheit. Es ist ja so, auf Ost und West sitzen die Supporter, oder stehen, oft mit dem Rücken zum Match, viele voll des Desinteresses am Match selbst. Hauptsache im Stadion mitsingen. Während auf Süd und Nord viele Leute sitzen, die schon Ahnung vom Kicken haben. Ein Widerspruch in sich. Wenn ich Ahnung hab, dann sag ich nicht zu allem Ja und Amen was von Vereinsseite rausgewürgt wird. Schimpfen wie ein Rohrspatz aber an Aktionen die etwas verändern könnten nicht teilnehmen ist wohl ein typisch Wiener Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2011 "... egal ob in guten oder schlechten Zeiten". Wahnsinn wie oft dieser Spruch missbraucht wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. März 2011 "... egal ob in guten oder schlechten Zeiten". Wahnsinn wie oft dieser Spruch missbraucht wird.... Blödsinn! Zu Rapid werden wir immer stehen, aber eben nicht zu dieser momentanen Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 Blödsinn! Zu Rapid werden wir immer stehen, aber eben nicht zu dieser momentanen Führung! agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 Blödsinn! Zu Rapid werden wir immer stehen, aber eben nicht zu dieser momentanen Führung! Genau da hast du recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Blödsinn! Zu Rapid werden wir immer stehen, aber eben nicht zu dieser momentanen Führung! btw du hast 1911 postigs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. März 2011 btw du hast 1911 postigs Jetzt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. März 2011 Blödsinn! Zu Rapid werden wir immer stehen, aber eben nicht zu dieser momentanen Führung! So ist es!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts