Recommended Posts

nicht zu organisieren. Es wird am Sonntag aber mit Sicherheit Konsequenzen/Proteste geben. Und ich gehe davon aus, dass es sich dabei nicht nur um ein, zwei Spruchbänder handelt.....

Spätestens dann, wenn wir am Sonntag verlieren, gibt's einen Aufstand, denke ich! :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also bei der West und Ost könnte ich mir eine leere Tribüne schon vorstellen, das gab es ja unter Pacult sogar schon mal (vor knapp 5 Jahren beim Heimspiel gegen Pasching, bei dem es nach Spielende auch den bis dato letzten Protest-Platzsturm im Hanappi gegeben hat!). Dass die Nord und Süd da nicht mitmachen würden ist klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also bei der West und Ost könnte ich mir eine leere Tribüne schon vorstellen, das gab es ja unter Pacult sogar schon mal (vor knapp 5 Jahren beim Heimspiel gegen Pasching, bei dem es nach Spielende auch den bis dato letzten Protest-Platzsturm im Hanappi gegeben hat!). Dass die Nord und Süd da nicht mitmachen würden ist klar....

Nord und Süd - tja, dort sitzen leider viele Leute die glauben, Worte von seiten Rapids sind Gesetz und die Verantwortlichen sind Götter.

Außerdem überwiegt auf diesen Tribünen die Faulheit.

Es ist ja so, auf Ost und West sitzen die Supporter, oder stehen, oft mit dem Rücken zum Match, viele voll des Desinteresses am Match selbst.

Hauptsache im Stadion mitsingen.

Während auf Süd und Nord viele Leute sitzen, die schon Ahnung vom Kicken haben. Ein Widerspruch in sich. Wenn ich Ahnung hab, dann sag ich nicht zu allem Ja und Amen was von Vereinsseite rausgewürgt wird. Schimpfen wie ein Rohrspatz aber an Aktionen die etwas verändern könnten nicht teilnehmen ist wohl ein typisch Wiener Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gibt sicher auch auf Nord und Süd welche die mitmachen würden, alle natürlich net.. ich wär [x]dabei

Auf jeden Fall sinnvoller als den Platz zu stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Könnte ich mir auch vorstellen aber ich glaube das es NOCH NICHT so weit ist !

Ich kann mir auch vorstellen das sie die ersten 15min oder länger den Support unterlassen und wen sie dann wieder verlieren gib es sicher einen Platzsturm...

Aber da Pacult wird es am Sonntag nicht leicht haben am Sonntag weil es sicher lautstarke "Pacult raus" rufe geben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

man kann einfach nicht mehr zuschauen. Rudolf Gadaffi und Ali Moubarak müssen raus. Bitte boykottieren das Stadion zumindest eine Hälfte.

ja das finde ich auch das die zwei raus müssen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nord und Süd - tja, dort sitzen leider viele Leute die glauben, Worte von seiten Rapids sind Gesetz und die Verantwortlichen sind Götter.

Außerdem überwiegt auf diesen Tribünen die Faulheit.

Es ist ja so, auf Ost und West sitzen die Supporter, oder stehen, oft mit dem Rücken zum Match, viele voll des Desinteresses am Match selbst.

Hauptsache im Stadion mitsingen.

Während auf Süd und Nord viele Leute sitzen, die schon Ahnung vom Kicken haben. Ein Widerspruch in sich. Wenn ich Ahnung hab, dann sag ich nicht zu allem Ja und Amen was von Vereinsseite rausgewürgt wird. Schimpfen wie ein Rohrspatz aber an Aktionen die etwas verändern könnten nicht teilnehmen ist wohl ein typisch Wiener Mentalität.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Blödsinn!

Zu Rapid werden wir immer stehen, aber eben nicht zu dieser momentanen Führung!

So ist es!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag