Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Werden bei manchen Streiks die Pfeiferln ausgepackt? Ja

Wird das gemacht um seinen Unmut kund zu tun? Ja.

Hat das Geschäftsführern oder Managern in irgendeiner Weise geschadet? Nein.

Dann werden doch unsere teils hochbezahlten Hascherln damit klarkommen. Das sie darüber nachdenken warum gepfiffen wird ist eh zu viel verlangt.

Ich meine, ich weiß nicht was man sich erwartet, ein Teil der Fans fährt überall hin und supportet die Mannschaft dort wo unsere Coucherdäpfel noch nicht mal mit dem Finger auf der Landkarte waren.

Man hat lange die Goschn gehalten, sogar zu lange für meinen Geschmack und dann regt man sich auf wenn alles einmal raus muss.

Ja man kann über das wie diskutieren, aber ich versteh es vollkommen, denn einem großen Teil dieser Mannschaft ist die Rapid einfach völlig scheissegal - Hauptsache die Marie ist pünktlich am Konto.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum muss man eigentlich als Profi immer irgendwelche Dinge mehr/besser aushalten können, als andere Menschen?

Ich verstehe diesen Gedankengang nicht. 

Ja, die haben privilegierte Jobs und verdienen im Vergleich zu unverzichtbaren Jobs viel zu viel Geld.

Aber das befreit sie ja nicht vor Angst, Verunsicherung, Nervosität etc 

Gibt ja immer wieder Berichte aus Kabinen, dass sich Spieler vor Matches übergeben, nicht schlafen können usw.

Ja, ein Profi ist privilegiert und kann im Idealfall mit Druck gut umgehen - er ist aber keine gefühlslose Maschine.

(Und ja: ich finde Protestaktionen im Stadion gegen wochenlange Unleistungen verständlich - so wie es gegen Ried abgelaufen ist, fand ichs schlichtweg peinlich und dumm)

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal was der Block macht - von irgendeine Seite wird sich immer beschwert.

Mal beschwert man sich warum man der Mannschaft nach Schlusspfiff noch gut zuredet und beklatscht , jetzt beschwert man sich eben über das Pfeifen in einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte die Spieler brauchen sich nur ein wenig den Arsch aufreißen (unabhängig vom Ergebnis) und das Stadion steht wieder hinter ihnen, solange die Arbeitsverweigerung andauert braucht man sich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rabbitmountain schrieb vor 17 Minuten:

Warum muss man eigentlich als Profi immer irgendwelche Dinge mehr/besser aushalten können, als andere Menschen?

Ich verstehe diesen Gedankengang nicht. 

Ja, die haben privilegierte Jobs und verdienen im Vergleich zu unverzichtbaren Jobs viel zu viel Geld.

Aber das befreit sie ja nicht vor Angst, Verunsicherung, Nervosität etc 

Gibt ja immer wieder Berichte aus Kabinen, dass sich Spieler vor Matches übergeben, nicht schlafen können usw.

Ja, ein Profi ist privilegiert und kann im Idealfall mit Druck gut umgehen - er ist aber keine gefühlslose Maschine.

(Und ja: ich finde Protestaktionen im Stadion gegen wochenlange Unleistungen verständlich - so wie es gegen Ried abgelaufen ist, fand ichs schlichtweg peinlich und dumm)

Der BW macht nix unvorbereitetes und dummes. Der BW unterstützt die Mannschaft zu 120%. Die Aktion hätte so oder so stattgefunden.  Man bereitet nicht umsonst Transparente vor und verteilt 100 Trillerpfeifen. 

Gegen Ried hätte die Mannschaft Unterstützung benötigt vielleicht doch einen Punkt zu schaffen. 

Diese Saison gab es schon viel schlechtere Spiele als gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 26 Minuten:

Warum muss man eigentlich als Profi immer irgendwelche Dinge mehr/besser aushalten können, als andere Menschen?

Ich verstehe diesen Gedankengang nicht. 

Ja, die haben privilegierte Jobs und verdienen im Vergleich zu unverzichtbaren Jobs viel zu viel Geld.

Aber das befreit sie ja nicht vor Angst, Verunsicherung, Nervosität etc 

Gibt ja immer wieder Berichte aus Kabinen, dass sich Spieler vor Matches übergeben, nicht schlafen können usw.

Ja, ein Profi ist privilegiert und kann im Idealfall mit Druck gut umgehen - er ist aber keine gefühlslose Maschine.

(Und ja: ich finde Protestaktionen im Stadion gegen wochenlange Unleistungen verständlich - so wie es gegen Ried abgelaufen ist, fand ichs schlichtweg peinlich und dumm)

Es ist halt Teil des "Jobs". Wenn man nicht damit klarkommt, dass man in der Auslage ist und alles was man macht von tausenden Menschen unmittelbar bewertet wird, dann ist man fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Juli93scr schrieb vor 39 Minuten:

Egal was der Block macht - von irgendeine Seite wird sich immer beschwert.

Mal beschwert man sich warum man der Mannschaft nach Schlusspfiff noch gut zuredet und beklatscht , jetzt beschwert man sich eben über das Pfeifen in einem Spiel.

das ist halt wirklich das absurde im ASB...

vor ein paar wochen noch "warum wird geklatscht?", "warum wird nach so einer leistung positve stimmung verbreitet?" usw. – nach drölfzehn unterirdischen leistungen läuft das fass (überschaubar) über und es wird gejammert, dass doch bitte positve stimmung sein soll, weil dies das jenes...

classic dr. jekyll und mr. hyde ASB 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
havara schrieb vor 7 Minuten:

das ist halt wirklich das absurde im ASB...

vor ein paar wochen noch "warum wird geklatscht?", "warum wird nach so einer leistung positve stimmung verbreitet?" usw. – nach drölfzehn unterirdischen leistungen läuft das fass (überschaubar) über und es wird gejammert, dass doch bitte positve stimmung sein soll, weil dies das jenes...

classic dr. jekyll und mr. hyde ASB 🤦‍♂️

klassische AUF und AB´ss bei rapid.

Geht schnell in die eine richtung (meistertitel im august) 

und in die andere (aktuell)

 

magischerscr schrieb Gerade eben:

klassische AUF und AB´s bei rapid.

Geht schnell in die eine richtung (meistertitel im august) 

und in die andere (aktuell)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finds verständlich, zwei leut, drei meinungen quasi - macht ja a forum aus 

bleib dabei, dass 30min trillerpfeife nutzen mehr selbst frust abbauen is (was ich ja auch versteh), als auch nur irgendwie einen impact auf die mannschaft zu haben 

denk aber nicht, dass es die spieler verunsichert, die wissen genau, dass grad nichts funktioniert, ob pfiffen wird oder nicht is da heidelbeeren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Kyrael schrieb vor 1 Stunde:

Aber grade als Profi muss man doch das Pfeiffen der Fans aushalten?

Natürlich müssen sie das aushalten. Aber wenn man der Meinung ist, dass das keine negativen Auswirkungen auf die Leistung hat, dann verliert die Fanszene ihre Daseinsberechtigung und man kann den Support komplett lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 15 Stunden:

Und? Es ist auch nicht die Aufgabe der Fans für Beruhigung zu sorgen. Wenn der Verein Ruhe will soll man endlich sportlich abliefern, statt jahrelanger Ausreden. Vor nicht so langer Zeit hätts in Hütteldorf um einiges ärger gescheppert als das bissl jetzt.

Der Verein arbeitet mit der jahrelangen Erfolglosigkeit eh daran, dass es ruhiger wird. Ich habe zumindest den Eindruck, dass es teilweise schon in die Gleichgültigkeit geht. Wird dem Verein halt auch nicht helfen, wenn man erfolglos ist und sich keiner mehr dafür interessiert. Umgekehrt muss man froh sein, dass es noch immer tausende Menschen jede Woche interessiert, obwohl man seit bald 20 Jahren keinen Titel mehr gehot hat und seit einigen Jahren nicht mal ansatzweise zum Kreis der Titelfavoriten (bzw. zumindest der ersten Verfolger) gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich müssen sie das aushalten. Aber wenn man der Meinung ist, dass das keine negativen Auswirkungen auf die Leistung hat, dann verliert die Fanszene ihre Daseinsberechtigung und man kann den Support komplett lassen.

Es ist ja wahrlich nicht so, als wären die Leistungen der letzten Monate so gut gewesen, dass man annehmen könnte, dass ohne Pfiffe es viel besser aussehen würde. Da gab es genug Spiele, bei denen der Block unterstützt hat, trotz scheiß Leistungen. Jetzt ist halt das Fass mal übergelaufen, die Fans haben ihre Meinung klar und offensichtlich kundgetan. Wenn ab nächstem Spiel dann wieder "konstruktiver" ein Miteinander versucht wird, sehe ich das große Problem nicht.

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man kein Interesse mehr an einem Verein hat, weils keine Titel gibt :ratlos:

Lesefähigkeit: 4-. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Lesefähigkeit: 4-. 

Mir schon klar, dass du weder von dir selbst gesprochen hast, noch davon dass es aktuell so wäre ;)

Nur eine grundsätzliche Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
miffy23 schrieb Gerade eben:

Mir schon klar, dass du weder von dir selbst gesprochen hast, noch davon dass es aktuell so wäre ;)

Nur eine grundsätzliche Aussage.

Nein, ich habe nicht mal geschrieben, dass es nur um Titel geht. Also doch eine glatte 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.