Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 12ter Mann schrieb vor 54 Minuten: Werden am Sonntag auch anwesend sein! Welche Gruppe hat mit denen Kontakte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September Wien_1899 schrieb vor 8 Minuten: Welche Gruppe hat mit denen Kontakte? Kresa zb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. September (bearbeitet) Indurus schrieb vor 1 Stunde: Teletext, 202 Gefolgt von 210 und 211 bearbeitet 26. September von Schwemmlandla3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. September Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Gefolgt von 210 und 211 und wenn man alleine in der Wohnung war ist der Finger zur 6 gegangen, die animierten Brüste waren damals in der internetlosen Zeit das höchse der Gefühle 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. September MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: und wenn man alleine in der Wohnung war ist der Finger zur 6 gegangen, die animierten Brüste waren damals in der internetlosen Zeit das höchse der Gefühle Wenn die sexy sportclips nicht mehr gelaufen sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: und wenn man alleine in der Wohnung war ist der Finger zur 6 gegangen, die animierten Brüste waren damals in der internetlosen Zeit das höchse der Gefühle Grete ist wohl die Austria Wien unter den Animier Damen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: und wenn man alleine in der Wohnung war ist der Finger zur 6 gegangen, die animierten Brüste waren damals in der internetlosen Zeit das höchse der Gefühle Ist das der Nudestv? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 26. September Bist du deppat, da herinnen sind ja mehr Pensionisten als i dacht hab Tonbanddienst für Fußballergebnisse kann ich mich gar nimmer erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 26. September tomr73 schrieb vor 34 Minuten: Bist du deppat, da herinnen sind ja mehr Pensionisten als i dacht hab Tonbanddienst für Fußballergebnisse kann ich mich gar nimmer erinnern. Wir haben Morsezeichen lernen müssen für die Eilmeldungen, nachdem sie die berittenen Kuriere eingespart haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. September parmenides schrieb vor 14 Minuten: Wir haben Morsezeichen lernen müssen für die Eilmeldungen, nachdem sie die berittenen Kuriere eingespart haben Ich kann mich noch an den Beginn erinnern, als wir die Ergebnisse von der Pfarwiese mit Rauchzeichen durch das Land getragen haben. 😝 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 26. September laotse schrieb vor 9 Minuten: Ich kann mich noch an den Beginn erinnern, als wir die Ergebnisse von der Pfarwiese mit Rauchzeichen durch das Land getragen haben. 😝 Da hatten die Raucher noch ihren Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. September parmenides schrieb Gerade eben: Da hatten die Raucher noch ihren Platz Da hatten sie noch eine Aufgabe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: und wenn man alleine in der Wohnung war ist der Finger zur 6 gegangen, die animierten Brüste waren damals in der internetlosen Zeit das höchse der Gefühle Das waren halt noch Frauen damals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. September tomr73 schrieb vor 1 Stunde: Bist du deppat, da herinnen sind ja mehr Pensionisten als i dacht hab Tonbanddienst für Fußballergebnisse kann ich mich gar nimmer erinnern. Und das obwohl ich wohl noch über 25 Jahre bis zur Pensionierung habe ihr Jungtutter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 26. September (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Und das obwohl ich wohl noch über 25 Jahre bis zur Pensionierung habe ihr Jungtutter ich noch 12,5. Kenn aber nur die 1503 E: Es wird mit dem Summerton... bearbeitet 26. September von tomr73 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts