Recommended Posts

Leistungsträger
orßit schrieb vor einer Stunde:

Das gesicht schaut halt einfach scheiße aus wegen der depperten trennwand :glubsch:

Graz auswärts war immer geil aber seit dem gak aufstieg und der plexiglaswand ist das mit abstand der gschissenste auswärtssektor der liga! 

Die Plexi"glas??" Wand ist eine Frechheit.

Aber Gastro ist Top, überhaupt die Schnitzelsemmeln :augenbrauen:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
futi1899 schrieb vor 16 Stunden:

Frag jetzt schon mal: hat jemand a foto vom fischerhut den sie heute ausgeteilt haben?

Ich komme nächste Woche dienstlich nach Kärnten. Hab zwei Hüte und könnte dir einen gerne überlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe doch, dass so viele wie möglich in Grün kommen. Interessant, dass UR damit das ganze Stadion ansprechen will und nicht nur den Block West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe doch, dass so viele wie möglich in Grün kommen. Interessant, dass UR damit das ganze Stadion ansprechen will und nicht nur den Block West.

gestern äußerste dazu jemand die vermutung (oder das wissen?), ob es nicht eine choreo übers ganze stadion gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
havara schrieb Gerade eben:

gestern äußerste dazu jemand die vermutung (oder das wissen?), ob es nicht eine choreo übers ganze stadion gibt...

dachte mir es auch schon, allerdings vermute ich, dass es wieder keine geben wird als protest gegen die kollektivstrafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
havara schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich auch gelesen im ASB. Eine Choreo im Derby wäre echt leiwund, glaub aber es gibt keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

motzmf7 schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem der Sommer vorbei ist, wirds schwierig, weil sicher nicht alle eine warme Jacke in grün haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten:

Nachdem der Sommer vorbei ist, wirds schwierig, weil sicher nicht alle eine warme Jacke in grün haben. 

Dann müssens halt nur mim Leibal kommen. Alles zittert für Rapid, oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 31 Minuten:

Dafür hat man ein Dress in Übergröße. NFL-Style!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag