a_greana Anfänger Geschrieben Sonntag um 21:02 Scherzkeks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 21:58 orßit schrieb vor einer Stunde: Das gesicht schaut halt einfach scheiße aus wegen der depperten trennwand Graz auswärts war immer geil aber seit dem gak aufstieg und der plexiglaswand ist das mit abstand der gschissenste auswärtssektor der liga! Die Plexi"glas??" Wand ist eine Frechheit. Aber Gastro ist Top, überhaupt die Schnitzelsemmeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben Montag um 06:09 Trotz Trennwand, sehr schöne Choreo der Lords, wie ich finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 07:15 futi1899 schrieb vor 16 Stunden: Frag jetzt schon mal: hat jemand a foto vom fischerhut den sie heute ausgeteilt haben? Ich komme nächste Woche dienstlich nach Kärnten. Hab zwei Hüte und könnte dir einen gerne überlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:23 (bearbeitet) https://www.ultrasrapid.at/2025/09/22/alle-in-gruen-zum-derby/ Bin gespannt wieviele es net schaffen in Grün zu kommen ! bearbeitet Montag um 07:24 von marco1989 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 07:23 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:39 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 07:49 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 26 Minuten: https://www.ultrasrapid.at/2025/09/22/alle-in-gruen-zum-derby/ Bin gespannt wieviele es net schaffen in Grün zu kommen ! “TikTok Ultras Rapid channel" incoming? Der Song, ... Gänsehaut 💚 bearbeitet Montag um 07:49 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 08:00 Ich hoffe doch, dass so viele wie möglich in Grün kommen. Interessant, dass UR damit das ganze Stadion ansprechen will und nicht nur den Block West. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:02 motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe doch, dass so viele wie möglich in Grün kommen. Interessant, dass UR damit das ganze Stadion ansprechen will und nicht nur den Block West. gestern äußerste dazu jemand die vermutung (oder das wissen?), ob es nicht eine choreo übers ganze stadion gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 08:03 havara schrieb Gerade eben: gestern äußerste dazu jemand die vermutung (oder das wissen?), ob es nicht eine choreo übers ganze stadion gibt... dachte mir es auch schon, allerdings vermute ich, dass es wieder keine geben wird als protest gegen die kollektivstrafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 08:05 havara schrieb vor 2 Minuten: gestern äußerste dazu jemand die vermutung (oder das wissen?), ob es nicht eine choreo übers ganze stadion gibt... Hab ich auch gelesen im ASB. Eine Choreo im Derby wäre echt leiwund, glaub aber es gibt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Montag um 08:10 motzmf7 schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe doch, dass so viele wie möglich in Grün kommen. Interessant, dass UR damit das ganze Stadion ansprechen will und nicht nur den Block West. Nachdem der Sommer vorbei ist, wirds schwierig, weil sicher nicht alle eine warme Jacke in grün haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben Montag um 08:34 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten: Nachdem der Sommer vorbei ist, wirds schwierig, weil sicher nicht alle eine warme Jacke in grün haben. Dann müssens halt nur mim Leibal kommen. Alles zittert für Rapid, oder so 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:41 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 31 Minuten: Nachdem der Sommer vorbei ist, wirds schwierig, weil sicher nicht alle eine warme Jacke in grün haben. Dafür hat man ein Dress in Übergröße. NFL-Style! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts