SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden tomr73 schrieb Gerade eben: Also der Block war schon zu Anpfiff gefühlt überfüllt, wegen den deppaten Sitzen. Nervig war es auf jedem Fall, egal was der Grund war. Es waren zu viele Löcher im oberen Bereich. Das sieht man halt nicht wenn man im Block steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Also oberes drittl ist im europapokal immer entspannt. noch nie ein problem gewesen Fanclub = Stammplatz SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Es waren zu viele Löcher im oberen Bereich. Das sieht man halt nicht wenn man im Block steht. Ja, kannst recht haben, unteres Drittel waren die Stiegen schon bummvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Auch wenn noch mehr geht, aber die Stimmung gestern war schon sehr gut. Das Weststadion gehört einfach nach Europa. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden tomr73 schrieb vor 2 Stunden: Fanclub = Stammplatz Ja, kannst recht haben, unteres Drittel waren die Stiegen schon bummvoll Ja das geht mir ohnehin schon lange auf die Eier, es ist doch wirklich nicht so schwer einen Platz im Block zu bekommen wenn man nicht 2 min vor Spielbeginn kommt und bisschen mitdenkt. Stattdessen drängen sich alle auf die Stiegen die eh zu schmal sind. Stimmung gestern war ok, aber hätte eigentlich mehr sein müssen wenn man bedenkt wie wichtig das Spiel war… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 2. Halbzeit fand ich die Stimmung schon sehr fein Einzig das Feiern mit der Mannschaft nach Spielende wirkt nicht immer so ganz stimmig auf mich - aber ist wohl Geschmackssache. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 4 Stunden rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Einzig das Feiern mit der Mannschaft nach Spielende wirkt nicht immer so ganz stimmig auf mich - aber ist wohl Geschmackssache. Mir dauert das auch jedes Mal zu lange, die Hälfte der Spieler steht gelangweilt dort weil irgendwas gesungen wird was nicht wirklich zum feiern einlädt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Waren oben, viel Platz aber es staut sich halt auch die Hitz wie deppat, da rinnt da Schweiß nach 5min schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 4 Stunden rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Mir dauert das auch jedes Mal zu lange, die Hälfte der Spieler steht gelangweilt dort weil irgendwas gesungen wird was nicht wirklich zum feiern einlädt. gestern wars besonders lang, das spiel aber auch besonders wichtig. Warum auf die Welle "vergessen" wurde ist mir jedoch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 11 Minuten: Ja das geht mir ohnehin schon lange auf die Eier, es ist doch wirklich nicht so schwer einen Platz im Block zu bekommen wenn man nicht 2 min vor Spielbeginn kommt und bisschen mitdenkt. Stattdessen drängen sich alle auf die Stiegen die eh zu schmal sind. Stimmung gestern war ok, aber hätte eigentlich mehr sein müssen wenn man bedenkt wie wichtig das Spiel war… Leider ist die Stiege für einige ein normaler Stehbereich, denn diese stehen auch schon dort wenn der halbe Sektor noch leer ist. Gestern das Spiel leider nur auf ORF ON gesehen im Auto am Weg nach Italien, erfreulicherweise durchgehend super Verbindung auf der Autobahn. Musste mich beim Torjubeln sehr zurückhaltend um die Fahrerin nicht zu erschrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden rabbitmountain schrieb vor 16 Minuten: 2. Halbzeit fand ich die Stimmung schon sehr fein Einzig das Feiern mit der Mannschaft nach Spielende wirkt nicht immer so ganz stimmig auf mich - aber ist wohl Geschmackssache. Ich find das eh leiwand, dass wir so kritisch sind, was unsere Stimmung anbelangt. Aber man muss halt schon sagen: In Österreich würden sich alle anderen Klubs 10 Finger abschlecken, wenn’s so eine Atmosphäre wie gestern im Stadion haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 3 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten: gestern wars besonders lang, das spiel aber auch besonders wichtig. Warum auf die Welle "vergessen" wurde ist mir jedoch ein Rätsel. ich glaub da warst du einfach zu fett es hat eh eine Welle gegeben. Die Mannschaft hatte gerade den "Kämpfen" Fetzn in der Hand dabei. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Minuten: gestern wars besonders lang, das spiel aber auch besonders wichtig. Warum auf die Welle "vergessen" wurde ist mir jedoch ein Rätsel. Welle war da Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: Ich find das eh leiwand, dass wir so kritisch sind, was unsere Stimmung anbelangt. Aber man muss halt schon sagen: In Österreich würden sich alle anderen Klubs 10 Finger abschlecken, wenn’s so eine Atmosphäre wie gestern im Stadion haben. Sudern auf hohem Niveau . Also bis auf a paar kurze Päuschen war das schon sehr sehr fein . Und ja i bleib dabei, Zettelchoreo in min 12 geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tomr73 schrieb vor 7 Minuten: Welle war da Sudern auf hohem Niveau . Also bis auf a paar kurze Päuschen war das schon sehr sehr fein . Und ja i bleib dabei, Zettelchoreo in min 12 geht ned fands ganz lustig so mitten im Spiel, gehts dir hier um die SIcht? bei jeder größeren Choreo verpasst man doch die ersten Minuten, wennst weiter vorne stehst und ein Spruchband hängt siehst auch kaum etwas ich fands gestern insgesamt ganz gelungen, Stimmung war sehr gut, auch abseits der Tribüne, die Fans sind happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Was mir extrem getaugt hat, war, als die Mannschaft vor Ankick nochmals Richtung Block gelaufen ist. Das war schon extrem geil und hat für extra Stimmung gesorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts