Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2025 Ganz Hütteldorf gestern voll damit… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2025 tomr73 schrieb vor 5 Minuten: 12ter Mann vermutlich. Aber wer in so einem wichtigen Spiel auf die Idee kommt in der 12ten eine Zettelchoreo zu machen, gehört mitn nassen Fetzen gejagt. Ging mir (und auch im Umkreis) fest am Oarsch So ein Blödsinn. Man hat die Choreo auf die 12. Minute verschoben, weil der Block noch nicht voll war. Wie auch schon öfters bei 19 Uhr Terminen. Bitte zuerst informieren und erst dann schreiben und beschweren. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2025 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: So ein Blödsinn. Man hat die Choreo auf die 12. Minute verschoben, weil der Block noch nicht voll war. Wie auch schon öfters bei 19 Uhr Terminen. Bitte zuerst informieren und erst dann schreiben und beschweren. Was ist an seinem Post ein Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2025 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: So ein Blödsinn. Man hat die Choreo auf die 12. Minute verschoben, weil der Block noch nicht voll war. Wie auch schon öfters bei 19 Uhr Terminen. Bitte zuerst informieren und erst dann schreiben und beschweren. Also der Block war schon zu Anpfiff gefühlt überfüllt, wegen den deppaten Sitzen. Nervig war es auf jedem Fall, egal was der Grund war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2025 (bearbeitet) tomr73 schrieb Gerade eben: Also der Block war schon zu Anpfiff gefühlt überfüllt, wegen den deppaten Sitzen. Nervig war es auf jedem Fall, egal was der Grund war. Also oberes drittl ist im europapokal immer entspannt. noch nie ein problem gewesen bearbeitet 29. August 2025 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2025 tomr73 schrieb Gerade eben: Also der Block war schon zu Anpfiff gefühlt überfüllt, wegen den deppaten Sitzen. Nervig war es auf jedem Fall, egal was der Grund war. Es waren zu viele Löcher im oberen Bereich. Das sieht man halt nicht wenn man im Block steht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2025 Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Also oberes drittl ist im europapokal immer entspannt. noch nie ein problem gewesen Fanclub = Stammplatz SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Es waren zu viele Löcher im oberen Bereich. Das sieht man halt nicht wenn man im Block steht. Ja, kannst recht haben, unteres Drittel waren die Stiegen schon bummvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2025 Auch wenn noch mehr geht, aber die Stimmung gestern war schon sehr gut. Das Weststadion gehört einfach nach Europa. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2025 tomr73 schrieb vor 2 Stunden: Fanclub = Stammplatz Ja, kannst recht haben, unteres Drittel waren die Stiegen schon bummvoll Ja das geht mir ohnehin schon lange auf die Eier, es ist doch wirklich nicht so schwer einen Platz im Block zu bekommen wenn man nicht 2 min vor Spielbeginn kommt und bisschen mitdenkt. Stattdessen drängen sich alle auf die Stiegen die eh zu schmal sind. Stimmung gestern war ok, aber hätte eigentlich mehr sein müssen wenn man bedenkt wie wichtig das Spiel war… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2025 2. Halbzeit fand ich die Stimmung schon sehr fein Einzig das Feiern mit der Mannschaft nach Spielende wirkt nicht immer so ganz stimmig auf mich - aber ist wohl Geschmackssache. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. August 2025 rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Einzig das Feiern mit der Mannschaft nach Spielende wirkt nicht immer so ganz stimmig auf mich - aber ist wohl Geschmackssache. Mir dauert das auch jedes Mal zu lange, die Hälfte der Spieler steht gelangweilt dort weil irgendwas gesungen wird was nicht wirklich zum feiern einlädt. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben 29. August 2025 Waren oben, viel Platz aber es staut sich halt auch die Hitz wie deppat, da rinnt da Schweiß nach 5min schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. August 2025 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Mir dauert das auch jedes Mal zu lange, die Hälfte der Spieler steht gelangweilt dort weil irgendwas gesungen wird was nicht wirklich zum feiern einlädt. gestern wars besonders lang, das spiel aber auch besonders wichtig. Warum auf die Welle "vergessen" wurde ist mir jedoch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. August 2025 nopowertothebauer schrieb vor 11 Minuten: Ja das geht mir ohnehin schon lange auf die Eier, es ist doch wirklich nicht so schwer einen Platz im Block zu bekommen wenn man nicht 2 min vor Spielbeginn kommt und bisschen mitdenkt. Stattdessen drängen sich alle auf die Stiegen die eh zu schmal sind. Stimmung gestern war ok, aber hätte eigentlich mehr sein müssen wenn man bedenkt wie wichtig das Spiel war… Leider ist die Stiege für einige ein normaler Stehbereich, denn diese stehen auch schon dort wenn der halbe Sektor noch leer ist. Gestern das Spiel leider nur auf ORF ON gesehen im Auto am Weg nach Italien, erfreulicherweise durchgehend super Verbindung auf der Autobahn. Musste mich beim Torjubeln sehr zurückhaltend um die Fahrerin nicht zu erschrecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2025 rabbitmountain schrieb vor 16 Minuten: 2. Halbzeit fand ich die Stimmung schon sehr fein Einzig das Feiern mit der Mannschaft nach Spielende wirkt nicht immer so ganz stimmig auf mich - aber ist wohl Geschmackssache. Ich find das eh leiwand, dass wir so kritisch sind, was unsere Stimmung anbelangt. Aber man muss halt schon sagen: In Österreich würden sich alle anderen Klubs 10 Finger abschlecken, wenn’s so eine Atmosphäre wie gestern im Stadion haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts