baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) ich sag nur knapp 150.000 Ocken Spenden. Der Rest vom heutigen Spieltag kann gepflegt in Oasch gehn bearbeitet 8. Februar von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Was hat Michi heute wegen Derby schauen nächste Woche gesagt? Es wird im Stadion was organisiert, hab ich das richtig verstanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Was hat Michi heute wegen Derby schauen nächste Woche gesagt? Es wird im Stadion was organisiert, hab ich das richtig verstanden? Ja ab 16.00 Uhr untern Block West, Kioske haben geöffnet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar SCR1978 schrieb Gerade eben: Ja ab 16.00 Uhr untern Block West, Kioske haben geöffnet Danke, dann weiß ich wo ich nächste Woche Derby schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Wär irgendwie leiwand, wenn die Mannschaft am Mittwoch geschlossen zur YouthLeague-Partie kommt und wir ihnen noch ein bissl Kraft geben können. Scheiß auf die Ergebnisse davor, die Veilchen ghören gfressn und zwar schleunigst. bearbeitet 8. Februar von Hiasl99 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Was hat Michi heute wegen Derby schauen nächste Woche gesagt? Es wird im Stadion was organisiert, hab ich das richtig verstanden? Kann in da Säulenhalle geschaut werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar ...und schon stell ich mir vor wie dort die Party abgeht, wenn wir gewinnen Rapidler sein is einfach eine Achterbahn der Gefühle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 9 Stunden: Rapidler sein is einfach eine Achterbahn der Gefühle. Und trotzdem ist es das Beste auf der Welt bearbeitet 9. Februar von Hiasl99 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 25 Minuten: Und trotzdem ist es das Beste auf der Welt Ich würde es jetzt niemanden unbedingt empfehlen, es sei denn man ist masochistisch veranlagt bearbeitet 9. Februar von DonAndres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 5 Stunden: Ich würde es jetzt niemanden unbedingt empfehlen, es sei denn man ist masochistisch veranlagt Als Rapidler sind wir geboren und als Rapdler sterben wir. bearbeitet 9. Februar von Hiasl99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 9. Februar Gestern war eine Frau mit Säugling (inklusive Hörschutz) im Block West. Find nur ich das absolut unmöglich? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar schobi94 schrieb vor 2 Minuten: Gestern war eine Frau mit Säugling (inklusive Hörschutz) im Block West. Find nur ich das absolut unmöglich? Gäbe wohl bessere Orte um das Spiel zu schauen aber da Hörschutz sollte es gerade noch ok sein sofern sie nicht mitten im Gedränge war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 9. Februar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Gäbe wohl bessere Orte um das Spiel zu schauen aber da Hörschutz sollte es gerade noch ok sein sofern sie nicht mitten im Gedränge war. Stiegenaufgang mitte unten, also schon im Gedränge… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar schobi94 schrieb vor 1 Minute: Stiegenaufgang mitte unten, also schon im Gedränge… Na dann eher nicht so eine schlaue Entscheidung. Meine Kids sind 11 und 12 und wir waren selten im Block. Erstens sehen sie da nix (ok wird bei einem Baby egal sein) und zweitens sind für Kinder die diversen Gerüche nicht so geil. Also: find ich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Februar schobi94 schrieb vor 45 Minuten: Gestern war eine Frau mit Säugling (inklusive Hörschutz) im Block West. Find nur ich das absolut unmöglich? Es gibt afoch dumme Menschen, Wahnsinn. Erinnert an die hochschwangere Frau, die beim Eröffnungsmatch gegen Chelski ganz oben auf den überfüllten Stiegen stand und sich nachn Schlusspfiff runter gequält hat (war ja außerdem gar ned heiß an dem Tag) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts