PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 ACAB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: der Platz in den Büschen hinterm Tor ist eh lauschig. Ich konnte nicht meckern … ecl1988 schrieb vor 6 Minuten: „Irgendwas ist da im Busch“ Definitiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2024 PeFe schrieb Gerade eben: ACAB Für immer . Es wird wieder heftig an der Schraube gedreht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Kann bitte wer diese möchtegern Capos abdrehen. Da ziehts ma wirklich alles zam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Es weht eine Fahne im Gästeblock. No surrender! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 11 Minuten: Wieso? Ballern die pyrohunde herum? 😂 kurz nur dass ichs auch verstehe. Unsere fans san no net amal komplett im Stadion? Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2024 Angeblich liegt‘s am Gastgeberverein - angeblich ist nur eine gewisse Größe der Fahnen erlaubt. wie das mit der Hausordnung etc. rechtlich aussieht weiß ich nicht - sollte ja eigentlich Aufgabe der Ordner/Security Mitarbeiter sein (falls das rechtlich überhaupt geht). Die Polizei führt das aber durch? (Bin nicht vor Ort) - in welcher Rechtsmaterie bewegt man sich da bitte? Das klingt nach purer Schikane… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 In Cider schrieb vor 1 Minute: Angeblich liegt‘s am Gastgeberverein - angeblich ist nur eine gewisse Größe der Fahnen erlaubt. wie das mit der Hausordnung etc. rechtlich aussieht weiß ich nicht - sollte ja eigentlich Aufgabe der Ordner/Security Mitarbeiter sein (falls das rechtlich überhaupt geht). Die Polizei führt das aber durch? (Bin nicht vor Ort) - in welcher Rechtsmaterie bewegt man sich da bitte? Das klingt nach purer Schikane… Des is pure Schikane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 30. Oktober 2024 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 In Cider schrieb vor 3 Minuten: Angeblich liegt‘s am Gastgeberverei „Rapid“-Pfarrer raus aus Hütteldorf! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 30. Oktober 2024 In Cider schrieb vor 3 Minuten: Angeblich liegt‘s am Gastgeberverein - angeblich ist nur eine gewisse Größe der Fahnen erlaubt. wie das mit der Hausordnung etc. rechtlich aussieht weiß ich nicht - sollte ja eigentlich Aufgabe der Ordner/Security Mitarbeiter sein (falls das rechtlich überhaupt geht). Die Polizei führt das aber durch? (Bin nicht vor Ort) - in welcher Rechtsmaterie bewegt man sich da bitte? Das klingt nach purer Schikane… Beim Derby hieß es doch innerhalb des Stadions interessiert sie nicht, da wäre der Ordnerdienst zuständig und sie haben sich abgeputzt…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 kenner schrieb Gerade eben: Die Hausordnung galt gegen Donaufeld noch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 kenner schrieb vor 1 Minute: Alle Leute über 2 Meter Körpergröße aussperren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 zeneize schrieb vor 55 Minuten: Ich erwarte eine Stellungnahme vom Rapidpfarrer und Obmann dieses Violakonstrukts. Dafür hat er keine Zeit, der ist damit beschäftigt in wirklich jeder Zeitung mit unseren Farben zu posieren, und sich wichtig zu machen. Ich hoffe man wacht endlich auf, der hat bei uns nix mehr verloren. Für mich war das schon nicht mehr vereinbar, als er Obmann von diesem Viola Satellitenklub geworden ist. Dann der nächste Anlass diese Lizenz Schummelei. Und jetzt heute. Es reicht 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts