baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) kurzer Exkurs… Vermutlich aufgrund des Wiener Derbys wurde die allererste Bewährung auf Hallensperre und die allerersten Hallenverbote im heimischen Handball ausgesprochen. Die betreffenden Vorfälle liegen Wochen zurück und wurden Anfang der Woche neu aufgerollt. Da gings aber nur um Spruchbänder und aufgeheizte Stimmung in einem „Derby“ ^^ bearbeitet 26. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2024 2 minutes ago, FleXx said: Klar kann man den Polizei-Einsatz kritisieren, aber vermutlich war die Polizei bereits mit dem Abstrom der Fans beschäftigt und mussten von draußen wieder rein um sich zu formieren. Das Video vom Tor ist sicher nicht vorteilhaft, trdm kann ich es mir nicht vorstellen, dass das Tor absichtlich geöffnet wurde. Naja also das find ich ein schwaches Argument. "Weil schon 20 Hansl gegangen sind haben wir uns einfach nicht mehr um den Rest kümmern können" ??????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. September 2024 FerdinandR schrieb vor 6 Minuten: Naja also das find ich ein schwaches Argument. "Weil schon 20 Hansl gegangen sind haben wir uns einfach nicht mehr um den Rest kümmern können" ??????? die sowieso nicht raus dürfen, sondern im/vor dem sektor warten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. September 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: die sowieso nicht raus dürfen, sondern im/vor dem sektor warten müssen. This! Da darf ja noch gar keiner aus dem Sektor raus direkt nach dem Abpfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 12 Minuten: Klar kann man den Polizei-Einsatz kritisieren, aber vermutlich war die Polizei bereits mit dem Abstrom der Fans beschäftigt und mussten von draußen wieder rein um sich zu formieren. Das Video vom Tor ist sicher nicht vorteilhaft, trdm kann ich es mir nicht vorstellen, dass das Tor absichtlich geöffnet wurde. also hat die polizei vergessen, dass man meist um die auswärtsfans positioniert ist, obwohl man das jahrelang genauso gehandhabt hat und nie was passiert ist. ganz ehrlich, der einsatz war eine katastrophe und das auch noch zu leugen ist schon ein witz von der polizei bearbeitet 26. September 2024 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 Wahre Gentlemans bei der Polizei im Einsatz. Die halten einem sogar das Tor auf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2024 motzmf7 schrieb vor 19 Minuten: Hat jemand ein Bild von dem Block West Echo wo der Text der neuen Jazz Gitti Scheibn steht? Die ist gestern die letzten 10 Minuten und hat echt Potential. Was sagts ihr zu der Scheibn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2024 orßit schrieb vor 11 Stunden: Das hat nix mit einer verschwörung zu tun, dieses tor hätte einfach in dieser situation niemals geöffnet werden dürfen. Klarer fehler der polizei. So ist es Auch die Meldung der Polizei es wurde Druck auf das Tor durch viele Fans ausgeübt stimmt doch auch nicht Die ersten " Fans " gehen Zeitgleich nebeneinander mit den SKB und Ordnern durch das Tor, keiner der "Fans" übt Druck auf das Tor aus da es zu dieser Zeit erst wenige waren Die SKB Leute sehen doch das neben ihnen und knapp dahinter schon Vermummte Chaoten sind, daher hätten sie das Tor nie Öffnen dürfen sondern vor den Tor stehen bleiben müssen, denke dann wären diese Gestalten wieder zurück gegangen. Warum wussten diese "Fans" das man durch dieses Tor zum Spielfeld kommt, das hatten sie bisher noch nie gemacht nicht mal Versucht. Für mich hat das ganze ein Geschmäkle oder doch nur einfach Zufall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 51 Minuten: ge bitte du brauchst mir nicht mit sinnerfassend lesen kommen, ich habe sehr ausführlich auf deinen schwachsinn vor 2 tagen reagiert. dein nicht statement darauf hat eh genug ausgesagt sagt, du hast keine ahnung wovon du sprichst also lass es lieber gleich und versuch woanders dinge zu verdrehen, zB im austria forum, hier braucht dich niemand Ich hab mir den Schwachsinn von jeden einzelnen jener die Worte umdrehen und/oder nicht richtig lesen können erst gar net durchgelesen, bin net im Lehramt für .. Wurscht, ich werd net beleidigend. Ich wollte das ganze hier net noch weitere 10 Seiten ausdiskutieren, auch weils mühsam is wenn da zu viele von SandkastenRambo's Art rum laufen.. Aber gut.. Zitat ahja mr. "die böller nach spielende in die nachbar sektoren hat es nicht gegeben und überhaupt war nichts gefährlich" ist wieder da So, ich hatte unteranderem geschrieben: "Man kann genau sehen, dass die Böller vom Gästesektor in die Luft geschossen wurden." "Jeder Böller ist scheiße.. Auch jene von Austrianer in der U-Bahn.. oder jeder während des Spiels.. weils unnötig is und meistens unbeteiligte zum Handkuss kommen.." Da sage ich doch schon, dass es Böller gab (auch während dem Spiel) und auch dass ich sie scheiße finde und verboten gehören. Inwiefern passt also deine Unterstellung zusammen? Der Böller den du in Sektor 9 meinst ("ein böller ist relativ direkt nach spielende ca. 10 meter von mir in die luft gegangen"), das ist jener der geflogen ist nachdem ein Pyro von (müsste Sektor 8 gewesen sein) eurem "Familiensektor" in Gästeblock geschossen wurde. Und NEIN das rechtfertigts nicht, nein es verharmlost es nicht. Ich finde JEDEN Böller scheiße, ob von uns, von euch oder jener zu Silvester. schau hier BITTE mal rein.. zuerst geht ein Böller in die Luft (was auch scheiße is und gestraft gehört), bei ca 8:38 siehst du dann den gezündete Pyro von Sektor 8 Richtung Gästesektor.. Dann nahm das ganze seinen Lauf. Mehr können wir gerne per PN klären, ich hab nämlich keine Lust, dass ich jetzt wieder 20 Leuten alles immer wieder neu erklären muss, weil jeder anderes hinein interpretiert. Übrigens: Ich hab selbst ein 5 Wochen alten Sohn bei mir, der Grund warum ich mir nicht jeden Kommentar einzelnd durchlesen und darauf eingehen kann und auch net will. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich hoffe deiner schwangeren Begleitung gehts gut und dass jeder von den Pyro und Böllerwerfer gefunden und bestraft wird. Der Böllerwurf Richtung Sektor 9 hätte nie und nimmer sein dürfen, auch nicht als Reaktion. Und es kotzt mich an, dass beim Pyrowurf bereits KEIN einziger Ordner oder Polizist reagiert hat.. Die sind dafür da, dass es uz keiner Eskalation kommt und sich Fans sicher fühlen.. bearbeitet 26. September 2024 von Manioll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. September 2024 Onkel schrieb vor 48 Minuten: Daran ist doch gar nichts falsch, oder? Die Sekunden davor sind entscheidend - wieso spazieren die skb mit den maskierten zur Tür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola Anfänger Geschrieben 26. September 2024 Die Kronenzeitung hat es aufgeschnappt auf der Titelseite Tor geöffnet - Brisantes Video: So kamen Derby-Chaoten aufs Feld | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2024 LaDainian schrieb vor 14 Stunden: Haha. Den Prinzessinnen wird das Tor geöffnet, so dass gleich freudenachterln fließen. Hahahaha, made my day!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden: Also ich seh eine hand voll menschen mit warnweste gschwind durchs tor huschen? Wovor meinst rennen die weg? Oder alle zufällig gleichzeitig schichtwechsel? Die müssen aufs Feld, weil unsere Heisln da schon vorm Away standen ... synetic schrieb vor 12 Stunden: Grundsätzlich mal zu deiner Frage, obs dir irgendwie ins Hirn gekotet hat. Zu dem neuen Video sag ich eigentlich das selbe wie davor. Timing: unterirdisch mies. Ein Fehler durch das Tor zu gehen: vermutlich. Aber ein, eigentlich, aller Mann verständlicher. Wenn so ein Drecks Mob mit Bengalos, Stangen etc. auf einen zu gestürmt kommt, willst weg. Kann mir keiner erzählen, dass die 4 SKBs die Meute aufhalten hätt sollen? Mit was? Streicheleinheiten und ner Milch mit Honig? Wenn du ne große Menge Leute durch ein Tor bringen willst, machst du’s verflucht nochmal ganz auf. Was sehen wir auf dem Video? Einen Spalt, wo sie einzeln durch gehen - bis zum Zeitpunkt als ein lauffreudiger Idiot das Tor auftritt. Dann wird angedrückt. Man hätte das Tor einfach nicht öffnen dürfen ... is ja ned so, als gäbs keine anderen Fluchtwege als aufs Spielfeld ... synetic schrieb vor 12 Stunden: Nein man rennt aufs OFFENE SPIELFELD.. stell dich doch ned so an wo in dem Moment schon 40 - 50 wütende Rapid-Hools warten - als SKB der Violas sicher der vernünftigste Weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2024 innerhalb des Stadions sind die Ordner und SKB´s ja immer in der Unterzahl, wieso diesmal alles anders war und anders gemacht wurde muss mir erstmal wer erklären, kann mich auch erinnern, dass Sparta Prag auch an div. Toren dran war, eines auch durchbrochen hat, aber nicht am Spielfeld gelandet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2024 synetic schrieb vor 11 Stunden: Hab eh schon weiter vorne gepostet, dass das Timing ein unglaublich dämliches war. Aber ich auch davon ausgehe, dass sie einfach dachten „schnell außen bevors nimmer geht. Des geht si scho aus“ ohne vll aber die anstürmende Masse (die dann aufgetreten und aufgedrückt hat) zu sehen. Hawara - die ersten beiden vermummten waren auf derselben Höhe wie der 4te SKB ... und DIREKT danach kam schon die Meute - wie soll sich das jemals bei so einem riesen Tor ausgehen?! Das ist doch schwer lächerlich ... und warum drückt er den einen(!!!!) Ordner wieder zurück - der einzige, der zumindest versucht sich dazwischen zu stellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts