mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. September 2024 Boidi schrieb vor 12 Stunden: Beim letzten Grazer Derby sind sturmfans quer durch Stadion und habne den gak Fanshop verwüstet und auf die weiblichen Verkäuferinnen eingetreten. Das Grazer Derby würd ich nicht unbedingt als von gegenseitigen respekt geprägt bezeichnen. Die sind genauso deppad wie die unseren Wo regnets dir rein ? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2024 1899fm schrieb vor 2 Stunden: mich trifft eine derbysperre sehr sehr hart. das eigene fans eine sektorensperre fordern, ist für mich extrem befremdlich. Ich kann dich verstehen, aber objektiv gesehen ist es für die riesige Masse an unbeteiligten Fans – selbst für viele im Block – auf beiden Seiten ein sehr niedriger Preis, der noch dazu in der öffentlichen Darstellung hilft. Und, auch das meine ich nicht böse, es trifft im Kern halt primär jene, die eventuell (! mir ist klar, wie schwierig es ist, die Szene „unter Kontrolle“ zu halten) was an den Problemen ändern könnten, das aber seit mehreren Jahrzehnten nicht tun. Summa summarum hart für den harten Kern, für die Masse allerdings eine Sanktion, die leicht von den Lippen geht und problemlos weggesteckt werden kann. Ich persönlich würd die Horr-Wiese ohnehin nie wieder von innen sehen wollen, auch wenn das eine sehr egoistische Sicht der Dinge ist. Sektorensperren für uns im eigenen Stadion, wie sie hier auch schon gefordert wurden, empfinde ich allerdings auch als grotesk. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 1 Stunde: Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche Jo eh! Des Bierli hat sich nach zwei, drei Stunden halt unweigerlich seinen Weg gebahnt und dann hats get(d)uscht! bearbeitet 24. September 2024 von SEGGA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben 24. September 2024 LiamG schrieb vor 22 Minuten: Das Tor wurde geöffnet weil da Ordner rauskamen. Ich schätze mal, dass dann Austrianer angestürmt kamen und die Polizei das Tor nicht mehr zugebracht hat. Leider ein unglaublicher Fehler. Es wäre weit nicht so eskaliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 mAeStRooo schrieb vor 27 Minuten: Gibt jetzt auch einen Heute-Artikel zur Tor-Thematik inklusive Statement der Polizei - Aufreger-Szene – Wer ließ Chaoten aufs Feld? Das sagen Polizei und Rapid | Heute.at Wenn der Druck so groß gewesen is dann wäre das Tor mit voller Wucht aufgegangen. Das geht eigentlich ziemlich gemütlich auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QL500 Anfänger Geschrieben 24. September 2024 mauerbauer schrieb vor 13 Minuten: Wo regnets dir rein ? Quelle? is eh ein blödsinn was der schreibt. der stand wurde umgetreten/schmissen und verwüstet. die weiblichen angestellten die dort gearbeitet haben blieben unverletzt und wurden nicht angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. September 2024 Nachdem wir jetzt mehrfach gehört haben, dass weder Rapid noch die Austria oder gar die Polizei vieles falsch gemacht haben, wissen wir nun gottseidank auch, dass in Graz alles in Ordnung ist 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Stunden: Kollektivmaßnahmen als letzter Ausweg. Wie immer werden 98% Unschuldige getroffen und dem Stadionerlebnis beraubt, aber ich befürchte anders funktioniert es nicht. Die Austriafans werden des Stadionerlebnisses in Hütteldorf beraubt. Ach die Armen. Es gibt aber kein Menschenrecht, dass jeder der will in Hütteldorf in den Auswärtssektor darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Die Austriafans werden des Stadionerlebnisses in Hütteldorf beraubt. Ach die Armen. Es gibt aber kein Menschenrecht, dass jeder der will in Hütteldorf in den Auswärtssektor darf. Dir ist schon klar, dass uns in Favoriten das gleiche Schicksal trifft? bearbeitet 24. September 2024 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. September 2024 dermax schrieb vor 9 Stunden: Da würde ich zuerst mal abwarten in welchem Verhältnis die beiden Geldstrafen stehen werden Wenn es Tagessätze sind, wir 300k, die 2 Euro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 QL500 schrieb vor 20 Minuten: is eh ein blödsinn was der schreibt. der stand wurde umgetreten/schmissen und verwüstet. die weiblichen angestellten die dort gearbeitet haben blieben unverletzt und wurden nicht angegriffen. find ich ja nett, dass du in eurem Channel Livetickerst … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. September 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 50 Minuten: Als ob die noch lange bei Rapid bleine wird... Gerüchte gibt es schon... Da haben die Chaoten wieder einmal tolle Arbeit geleistet... Geh bitte, hör auf solche Gerüchte in die Welt zu setzen. LiamG schrieb vor 46 Minuten: Das Tor wurde geöffnet weil da Ordner rauskamen. Ich schätze mal, dass dann Austrianer angestürmt kamen und die Polizei das Tor nicht mehr zugebracht hat. Das kannst nicht erfinden, wie blöd kann man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Wanderstock schrieb vor 2 Stunden: Eine extrem ungute Stelle..ich kann euch beruhigen, es ist kein Pipi, sondern eine Bierdusche selten ein unglücklicheres Geständnis zu Sehen bekommen Aber gut belassen wir es, du warst hier schon im Kakao… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. September 2024 Guter Ansatz, dass es nun je 2 Derby-Heimspiele ohne Auswärtsfans gibt. Ich erhoffe mir hier weniger, dass in Arbeitskreisen oder was auch immer, neue Lösungen entstehen, sondern dass die Selbstreinigung in der Kurve vorangebracht wird, um solche Szenen einfach in den eigenen Reihen schon im Keim zu ersticken. Vermutlich Wunschdenken und auch im nächsten Derby mit Auswärtsfans, werden zumindest Sitze und Toiletten zerstört, nur um dem gegenüber eins reinzudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2024 synetic schrieb vor 5 Stunden: Was man sagen kann: Wegen Böllern räumt die Polizei keinen Sektor. Wer das glaubt oder verlangt, der hat mal grundsätzlich keine Ahnung. Das war aber nicht immer so. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass im Hanappi auf der Ost regelmäßig ein kleiner Trupp Polizisten einzelne Böllerwerfer rausgefischt hat. Warum man damit aufgehört hat, weiß ich nicht. Aber das war früher definitiv so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts