oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Fußball wurde als Sport der Arbeiterklasse erfunden, und deine Idee ist es, es nicht mehr finanzierbar zu machen? Ich glaube nicht dass du das durchdacht hast. ausserdem werden dann erst recht die kommen, fûr die sich alles um das we im Stadion dreht und das ist oftmals die organisierte Szene Zwischen Arbeiterklasse und komplett tiaf ist noch ein wenig Platz...Wir haben es schon ewig nicht die Preise erhöht - und die Strafen kann sich der Block gerne selber bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. September 2024 LiamG schrieb vor 47 Minuten: https://www.krone.at/3535451 @WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... Rapid bemüht sich immer so sehr "Rapid schauen" günstig und leistbar zu machen - speziell die Fankurven, Auswärtsticket-Agreements, Fanreisen ... und was bekommt Rapid zurück? Richtig, Strafen dürfen sie pecken für die T****eln. Wahrscheinlich hast Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 1899% BornGreen schrieb vor 3 Minuten: Zu spät ist bei der polizei im ernstfall gleichzusetzen mit schlecht ja sicher. Ich meinte nur, daß die Aktionen richtig waren. Ich hoffe, bei Rapid setzt sich die Erkenntnis durch, daß man mit den verfügbaren Ordnern im Notfall überhaupt nix anfangen kann. Die können das einfach nicht, das meine ich nicht als Vorwurf. Man muß künftig die Wahrscheinlichkeit für einen Notfall gegen Null reduzieren und das funktioniert nur mit Hochrisikospielen ohne Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 oestl schrieb vor 3 Minuten: Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... glaubst ja nicht ernsthaft, dass das leute davon abbringen würde, nicht mehr zu kommen und dass es dann weniger stress gibt und sowas wie gestern mit einer preiserhöhung verhindert wird. außerdem ist das abo ja ohnehin nur ein kleiner teil dessen, was die aktiven fans investieren. auswärtsfahrten, europacup-auswärtsreisen, etc. das englische "system" funktioniert bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... Geh bitte, Leidln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 tastsofast schrieb vor 3 Minuten: @1899% BornGreen ich würde dich bitten, das folgende Video ab 08:35 anzusehen Ja, wie im Kindergarten wer hat begonnen, ihr dann unsere Retoure.... Dennoch die Polizei hat völlig zu spät interveniert! Alle die am Feld waren, geworfen haben oder geschlagen... LEBENSLANGE SPERRE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: natürlich. Die Welt kann so einfach sein Ich war die letzten 40 Jahre immer auf der Seite des Blocks und des "kleinen" Mannes - aber nachdem gestern meine Frau attackiert wurde im Stadion werde ich mich sehr für Law&Order einsetzen in Zukunft. Finde das Publikum bei uns schon extra tiaf, und nicht nur im Block. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ja, wie im Kindergarten wer hat begonnen, ihr dann unsere Retoure.... Dennoch die Polizei hat völlig zu spät interveniert! Alle die am Feld waren, geworfen haben oder geschlagen... LEBENSLANGE SPERRE Und wie das Amen im Gebet wird es dann auf beiden Seiten wieder Gesänge für die armen ausgesperrten geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 oestl schrieb vor 9 Minuten: Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... Geringeres Einkommen setzt du gleich mit Gewaltbereitschaft oder wie darf man das verstehen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Wie geht es den schwerverletzten? bearbeitet 23. September 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Und wie das Amen im Gebet wird es dann auf beiden Seiten wieder Gesänge für die armen ausgesperrten geben Garniert mit einem feinem ACAB Chant, weil pauschale Verurteilungen ja total viel Sinn machen bearbeitet 23. September 2024 von noname1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Und wie das Amen im Gebet wird es dann auf beiden Seiten wieder Gesänge für die armen ausgesperrten geben Soll es, dennoch gelten die Sanktionen. Es muss jetzt deutlich gemacht werden, das Stadion darf nicht als Bühne für diese verwirrten Menschen genützt werden. Egal wie der Gegner heißt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Soll es, dennoch gelten die Sanktionen. Es muss jetzt deutlich gemacht werden, das Stadion darf nicht als Bühne für diese verwirrten Menschen genützt werden. Egal wie der Gegner heißt! Erste Stellungnahme - Rapid kündigt nach Skandal-Derby Sanktionen an | krone.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 tastsofast schrieb vor 14 Minuten: @1899% BornGreen ich würde dich bitten, das folgende Video ab 08:35 anzusehen Hätte mich ja gewundert wenn es nicht auch Provokationen von unserer Seite gegeben hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts