Recommended Posts

ASB-Gott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Fußball wurde als Sport der Arbeiterklasse erfunden, und deine Idee ist es, es nicht mehr finanzierbar zu machen? Ich glaube nicht dass du das durchdacht hast.

ausserdem werden dann erst recht die kommen, fûr die sich alles um das we im Stadion dreht und das ist oftmals die organisierte Szene 

Zwischen Arbeiterklasse und komplett tiaf ist noch ein wenig Platz...Wir haben es schon ewig nicht die Preise erhöht - und die Strafen kann sich der Block gerne selber bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 1 Minute:

Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... 

Rapid bemüht sich immer so sehr "Rapid schauen" günstig und leistbar zu machen - speziell die Fankurven, Auswärtsticket-Agreements, Fanreisen ... und was bekommt Rapid zurück? Richtig, Strafen dürfen sie pecken für die T****eln. Wahrscheinlich hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1899% BornGreen schrieb vor 3 Minuten:

Zu spät ist bei der polizei im ernstfall gleichzusetzen mit schlecht

ja sicher. Ich meinte nur, daß die Aktionen richtig waren.

Ich hoffe, bei Rapid setzt sich die Erkenntnis durch, daß man mit den verfügbaren Ordnern im Notfall überhaupt nix anfangen kann. Die können das einfach nicht, das meine ich nicht als Vorwurf. Man muß künftig die Wahrscheinlichkeit für einen Notfall gegen Null reduzieren und das funktioniert nur mit Hochrisikospielen ohne Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Als 1. Maßnahme würde ich das West-Abo um 50% den Preis erhöhen. Die anderen Sektoren um 25%. Es gehört ein bisserl ausgesiebt überall... 

glaubst ja nicht ernsthaft, dass das leute davon abbringen würde, nicht mehr zu kommen und dass es dann weniger stress gibt und sowas wie gestern mit einer preiserhöhung verhindert wird.

außerdem ist das abo ja ohnehin nur ein kleiner teil dessen, was die aktiven fans investieren.

auswärtsfahrten, europacup-auswärtsreisen, etc.

das englische "system" funktioniert bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, Leidln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tastsofast schrieb vor 3 Minuten:

@1899% BornGreen ich würde dich bitten, das folgende Video ab 08:35 anzusehen

Ja, wie im Kindergarten wer hat begonnen, ihr dann unsere Retoure....

Dennoch die Polizei hat völlig zu spät interveniert!

Alle die am Feld waren, geworfen haben oder geschlagen...

LEBENSLANGE SPERRE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

:lol::lol: natürlich. Die Welt kann so einfach sein

Ich war die letzten 40 Jahre immer auf der Seite des Blocks und des "kleinen" Mannes - aber nachdem gestern meine Frau attackiert wurde im Stadion werde ich mich sehr für Law&Order einsetzen in Zukunft. Finde das Publikum bei uns schon extra tiaf, und nicht nur im Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ja, wie im Kindergarten wer hat begonnen, ihr dann unsere Retoure....

Dennoch die Polizei hat völlig zu spät interveniert!

Alle die am Feld waren, geworfen haben oder geschlagen...

LEBENSLANGE SPERRE

Und wie das Amen im Gebet wird es dann auf beiden Seiten wieder Gesänge für die armen ausgesperrten geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Geringeres Einkommen setzt du gleich mit Gewaltbereitschaft oder wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und wie das Amen im Gebet wird es dann auf beiden Seiten wieder Gesänge für die armen ausgesperrten geben :facepalm:

Garniert mit einem feinem ACAB Chant, weil pauschale Verurteilungen ja total viel Sinn machen :davinci:

bearbeitet von noname1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soll es, dennoch gelten die Sanktionen.

Es muss jetzt deutlich gemacht werden, das Stadion darf nicht als Bühne für diese verwirrten Menschen genützt werden.

Egal wie der Gegner heißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag