Guge Urgestein Geschrieben 11. August 2024 Richie97 schrieb vor 22 Minuten: Bin gespannt, ob er sich durchsetzt. Is mir bissl vorkommen wie der Test damals in Hartberg. Stimmungstechnisch heute phasenweise sehr einschläfernd und phasenweise dafür wieder brachial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Guge schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt, ob er sich durchsetzt. Is mir bissl vorkommen wie der Test damals in Hartberg. Stimmungstechnisch heute phasenweise sehr einschläfernd und phasenweise dafür wieder brachial. Dieser text zur melodie vom hartberg match damals würde besser passen! bearbeitet 11. August 2024 von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 Guge schrieb vor 37 Minuten: Stimmungstechnisch heute phasenweise sehr einschläfernd und phasenweise dafür wieder brachial. Hat gerade in der ersten Halbzeit gut zur Partie gepasst, hat sich phasenweise wie ein Testspiel angefühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2024 Lagogaratscha schrieb am 10.8.2024 um 14:15 : Die Version kenne ich ohnehin. Wunderschön. Mich würde aber interessieren wie unser jetziges Muster mit den senkrechten Streifen auf dem Trikot wirken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2024 Bildschirm nach links drehen Das wäre das absolute Kultleiberl.Einem 125jährigen Jubiläum würdig. So ist es leider irgendwie ,irgendwas. Schade darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 Nette Choreo (auch wenn sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat )… Von wem war die? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: Nette Choreo (auch wenn sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat )… Von wem war die? ich studier und finde (außer dem fehlenden Abstand hinter dem Beistrich) keinen Fehler. Was hab ich übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: ich studier und finde (außer dem fehlenden Abstand hinter dem Beistrich) keinen Fehler. Was hab ich übersehen? Muss denk ich „sind“ statt „ist“ heißen, oder? „Hauptstadt und Rapid“ verlangen den Plural. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Muss denk ich „sind“ statt „ist“ heißen, oder? „Hauptstadt und Rapid“ verlangen den Plural. ist mir beim match auch so durch den Kopf gegangen, aber: Kann man entweder: die größten die es gibt (zwei getrennte Subjekte), sind oder (die Einheit/Gemewinsamkeit von) die Hauptstadt und Rapid verstehen. Und ich glaub sogar, daß es so gemeint war. wer weiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: ist mir beim match auch so durch den Kopf gegangen, aber: Kann man entweder: die größten die es gibt (zwei getrennte Subjekte), sind oder (die Einheit/Gemewinsamkeit von) die Hauptstadt und Rapid verstehen. Und ich glaub sogar, daß es so gemeint war. wer weiß ... Umgangssprachlich is es sowieso genehm, also deswegen auch nur „kleiner Fehler“. Wir sind ja hier noch immer beim 1. Wiener Arbeiterfußballklub und nicht bei der StEOp Germanistik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 parmenides schrieb vor einer Stunde: ist mir beim match auch so durch den Kopf gegangen, aber: Kann man entweder: die größten die es gibt (zwei getrennte Subjekte), sind oder (die Einheit/Gemewinsamkeit von) die Hauptstadt und Rapid verstehen. Und ich glaub sogar, daß es so gemeint war. wer weiß ... Find ich auch stimmiger. Auch bei der Überrollfahne ist Rapid und Wien vereint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 So lange es kein das dass Fehler ist..... Da wären dann diverse Austrianer wieder angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: So lange es kein das dass Fehler ist..... Da wären dann diverse Austrianer wieder angekommen Siehe Konkurrenz-Fredl im Achter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2024 1899fm schrieb am 5.8.2024 um 12:42 : das "hier regiert der scr" zu "wien-west-hütteldorf" war fantastisch. zwischen der 60. und 65. wars überhaupt irrsinn. fast schon verrückt. Es war auch sehr deutlich im TV hörbar, Top Support! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2024 Falls wir am Donnerstag fußballerisch erfolgreich aufgeigen und auch stimmungstechnisch an die letzten Wochen nahtlos anschließen - dann könnts leicht passieren, dass das Dach von der West wegfliegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts