bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Pleassinger schrieb vor 15 Minuten: Mich wundert ja, dass sich die Ultras Nürnberg beide Spiele gegen Wisla entgehen haben lassen. Die sind ja sonst eigentlich immer dabei, außer der Glubb spielt am gleichen Tag. Wurde gestern ja auch überhaupt keine Freundschaft besungen. Richtig ungewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wurde gestern ja auch überhaupt keine Freundschaft besungen. Richtig ungewohnt. Ferencvaros oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 The_Trooper schrieb vor 2 Minuten: Ferencvaros oder? ja ende 2hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 The_Trooper schrieb vor 2 Minuten: Ferencvaros oder? Nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Da am Donnerstag die Lords die Spenden anstatt der Ultras gesammelt haben. Ist die 20 Jahres Choreo bereits morgen? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Da am Donnerstag die Lords die Spenden anstatt der Ultras gesammelt haben. Ist die 20 Jahres Choreo bereits morgen? Weiß das wer? Machen sie doch immer? Es wird nicht immer nur von Ultras gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 26 Minuten: Machen sie doch immer? Es wird nicht immer nur von Ultras gesammelt. Direkt an den Drehkreuzen normal immer nur UR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Direkt an den Drehkreuzen normal immer nur UR. Also beim Eingang Richtung Allianz Tribüne ganz sicher die Lords auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten: Also beim Eingang Richtung Allianz Tribüne ganz sicher die Lords auch immer. Ich geh auch immer bei diesem Eingang rein, seh aber eigentlich immer nur UR. (Ich meine nicht die Abgänge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ich geh auch immer bei diesem Eingang rein, seh aber eigentlich immer nur UR. (Ich meine nicht die Abgänge) Ich auch nicht. Im normalfall steht auch eine box der lords dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 https://www.heute.at/s/hooligan-schlaegerei-nach-rapids-61-sieg-ueber-wisla-120051356 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: https://www.heute.at/s/hooligan-schlaegerei-nach-rapids-61-sieg-ueber-wisla-120051356 und ich hab ma schon gedacht warum laufn da einige so hastig aus der säulenhalle raus nach dem match, jetzt wird alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 3. August 2024 Ist das peinlich - das ist kein Szene-Zeugs, ja nicht mal aus m Fanshop. Diese Fahnen kriegt man nur an Kirtagsstandln. Entweder habens sie es selber wo eingekauft am Hinweg in der Tschechei oder von irgendwelchen Normalos abgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ist das peinlich - das ist kein Szene-Zeugs, ja nicht mal aus m Fanshop. Diese Fahnen kriegt man nur an Kirtagsstandln. Entweder habens sie es selber wo eingekauft am Hinweg in der Tschechei oder von irgendwelchen Normalos abgezogen. was ich glesen hab, habens des am naschmarkt gezogen bei so an standl, also quasi nit mal original 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 futi1899 schrieb vor 21 Minuten: und ich hab ma schon gedacht warum laufn da einige so hastig aus der säulenhalle raus nach dem match, jetzt wird alles klar Wie wir gegangen sind, war die AG auch schon am Aufbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts