Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Gut, das wird einfach etwas dauern, bis sich das aufhört. 

Das war nach Schlusspfiff, das war nicht mehr für die Öffentlichkeit gedacht sondern im privaten Rahmen :davinci:

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Das Thema Handy wird es jetzt in näherer Zukunft wieder öfter geben im Block wegen der Derbygschicht. 

Wurde ja auch bereits beim Lustenau Match angesprochen bzw. im Go West geschrieben.

 

Verstehe es ja grundsätzlich. Aber es ist ein Unterschied ob einer das Handy nach oben hält und filmt/fotografiert  oder nach unten weil er zB die Ergebnisse der anderen Spiele verfolgt. Und dann gibt es noch das berühmte "wie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

homophob oder nur hurnbezirk etc.?

SdAt gleich mal als erstes. 

Während dem Match gab es 0 schlimmes. 

Aber muss man ja auch nicht alles jetzt wieder schreiben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Schlag die Austria tot gleich mal als erstes. 

Während dem Match gab es 0 schlimmes. 

naja das wird auch nicht wegkommen wahrscheinlich. 

 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

SdAt gleich mal als erstes. 

Während dem Match gab es 0 schlimmes. 

Aber muss man ja auch nicht alles jetzt wieder schreiben. 

Das ist mir wurscht, geht als Milieu bedingte Unmutsäußerung durch.

Homophobe Sprechchöre sind orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lionsebs schrieb vor 11 Minuten:

Jeden einzelnen Fangesang, egal von welchem Verein, jetzt zu hinterfragen und durchzudiskutieren, halte ich nicht für zielführend und sinnvoll.

Keine Angst nur die von Rapid sind schlimm und werden zu Strafen führen. Die anderen haben nix zu befürchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

SdAt gleich mal als erstes. 

Während dem Match gab es 0 schlimmes. 

Aber muss man ja auch nicht alles jetzt wieder schreiben. 

Wobei ich das Gefühl hatte, dass die Leute um mich rum mich fast schon böse angeschaut haben, als ich betreffende Gesänge ausgelassen habe. Ist aber sicher unterschiedlich, je nachdem wo man im Sektor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs einmal hier rein, weil die Stellungnahme von den Ultras ist, passt aber vielleicht in andere Threads dann besser:

https://www.ultrasrapid.at/2024/03/12/gemeinsame-stellungnahme-zur-reformierung-der-uefa-wettbewerbe/?fbclid=PAAaZNSDw1ONmE0AMgo-sakoAPNwiKPEA8CBDR91LGvlpP8cOELk9FuBF7p-8

Zitat

Gemeinsame Stellungnahme zur Reformierung der UEFA-Wettbewerbe

 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Ich packs einmal hier rein, weil die Stellungnahme von den Ultras ist, passt aber vielleicht in andere Threads dann besser:

https://www.ultrasrapid.at/2024/03/12/gemeinsame-stellungnahme-zur-reformierung-der-uefa-wettbewerbe/?fbclid=PAAaZNSDw1ONmE0AMgo-sakoAPNwiKPEA8CBDR91LGvlpP8cOELk9FuBF7p-8

 

Bei uns nicht als BW unterschrieben und SUMGA sowie der Hurnsbezirk gar nicht vertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Ich packs einmal hier rein, weil die Stellungnahme von den Ultras ist, passt aber vielleicht in andere Threads dann besser:

https://www.ultrasrapid.at/2024/03/12/gemeinsame-stellungnahme-zur-reformierung-der-uefa-wettbewerbe/?fbclid=PAAaZNSDw1ONmE0AMgo-sakoAPNwiKPEA8CBDR91LGvlpP8cOELk9FuBF7p-8

 

Find ich eine treffende und passende stellungnahme - ändern werden wir leider nichts daran können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten:

Ich packs einmal hier rein, weil die Stellungnahme von den Ultras ist, passt aber vielleicht in andere Threads dann besser:

https://www.ultrasrapid.at/2024/03/12/gemeinsame-stellungnahme-zur-reformierung-der-uefa-wettbewerbe/?fbclid=PAAaZNSDw1ONmE0AMgo-sakoAPNwiKPEA8CBDR91LGvlpP8cOELk9FuBF7p-8

 

danke! was steht in der version für deutschland anderes drin? das ist nur jene für österreich und schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

danke! was steht in der version für deutschland anderes drin? das ist nur jene für österreich und schweiz.

https://www.faszination-fankurve.de/news/76108/gemeinsame-stellungnahme-zur-reformierung-der-uefa-wettbewerbe

In dem oberen wird in einem kurzen Satz auf Schweiz und Österreich Bezug genommen, hier gibt's ein Rechenbeispiel zur Geldverteilung in Deutschland. In der Sache aber keine Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.