Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

die Ruhe und Besonnenheit bis jetzt war schon bemerkenswert, glaub das hat viel Kraft gekostet, es hat sicher vielen unter den Fingernägeln gebrannt und mit dem Urteil heute hat man das Fass zum überlaufen gebracht 

Eine Aktion wäre jetzt wohl die schlechteste Reaktion. Man sollte wie bei den ersten 10 Minuten in Klagenfurt weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur damit es mal geschrieben wurde. Ich verstehe nicht was es bringt das xte mal über das Feld richtung Auswärtssektor zu stürmen. Die werden auch in 100 Jahren nicht ein einziges mal die Einladung annehmen. Also wofür immer dieser Zirkus der am Ende nur schadet.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PLU schrieb vor 7 Minuten:

Ich gratuliere dir das du nicht im Familiensektor mit deinen 4 und 6 jährigen Kindern gesessen bist.

Ich verteidige nicht deren Verhalten, vielleicht habr ich mich unklar ausgedrückt. 

Aber die Leute die Bengalen in den Auswärtssektor geworfen haben waren nicht aus dem Familiensektor, sondern sind von der West entweder über den Platz oder die Hauottribüne rübergelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Eine Aktion wäre jetzt wohl die schlechteste Reaktion. Man sollte wie bei den ersten 10 Minuten in Klagenfurt weitermachen. 

gebracht hat es auch nichts, gegen diese Kreaturen musst du auf allen Ebenen auf Angriff gehen, was man von uns hält kann man an den Urteilen ableiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
noname1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verteidige nicht deren Verhalten, vielleicht habr ich mich unklar ausgedrückt. 

Aber die Leute die Bengalen in den Auswärtssektor geworfen haben waren nicht aus dem Familiensektor, sondern sind von der West entweder über den Platz oder die Hauottribüne rübergelaufen.

Hhhhhmmmmmm

 

Und wer war jetzt Verursacher, bzw. Hat den Begalen mit dem Vorsatz mitgebracht jemand zu verletzen?
Der, der den Bengalen auf Kinder und gegnerische Fans geworfen hat, oder der, der den Bengalen aufgehoben hat um ihn zurückzuschmeißen?
 

Ein kleiner Tipp in der Höhe wurde beides mit dem selben Betrag bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

gebracht hat es auch nichts, gegen diese Kreaturen musst du auf allen Ebenen auf Angriff gehen, was man von uns hält kann man an den Urteilen ableiten

Nur wird alles was jetzt kommt weitere Strafen mit sich bringen und von denen haben wir glaub ich nun mehr als genug ausgefasst. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

die Ruhe und Besonnenheit bis jetzt war schon bemerkenswert, glaub das hat viel Kraft gekostet, es hat sicher vielen unter den Fingernägeln gebrannt und mit dem Urteil heute hat man das Fass zum überlaufen gebracht 

Es wird ein paar schöne Banner und Gesänge in Richtung Liga geben und das wars dann hoffentlich. Wir dürfen bei allem Trubel nicht vergessen: Die Mannschaft braucht grade unsere volle Unterstützung. Das kann noch eine legendäre Saison werden und dann werden all diese Schlagzeilen nur eine Randbemerkung in zukünftigen Choniken sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PLU schrieb vor 2 Minuten:

Hhhhhmmmmmm

 

Und wer war jetzt Verursacher, bzw. Hat den Begalen mit dem Vorsatz mitgebracht jemand zu verletzen?
Der, der den Bengalen auf Kinder und gegnerische Fans geworfen hat, oder der, der den Bengalen aufgehoben hat um ihn zurückzuschmeißen?
 

Ein kleiner Tipp in der Höhe wurde beides mit dem selben Betrag bestraft.

Das tut halt nichts zur Sache wenn wir als Rapid auf Bewährung sind. Dann muss ich halt schlau genug sein und nicht vor diesen Sektor stürmen. Wenn der BW in diesem Fall "oh wie seid ihr lächerlich", oder "die Nummer 1 in Wien sind wir" anstimmt, tut man denen doch 100x mehr weh. 

So haben sie einige Wenige daneben benommen und uns allen als Rapidler massiven Schaden zugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
noname1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das tut halt nichts zur Sache wenn wir als Rapid auf Bewährung sind. Dann muss ich halt schlau genug sein und nicht vor diesen Sektor stürmen. Wenn der BW in diesem Fall "oh wie seid ihr lächerlich", oder "die Nummer 1 in Wien sind wir" anstimmt, tut man denen doch 100x mehr weh. 

So haben sie einige Wenige daneben benommen und uns allen als Rapidler massiven Schaden zugefügt.

Es war ja sowieso klar dass es zu dem einen Punkt abzug kommen wird. Früher oder später hätten sie schon eine Pyroaktion gefunden die es in den Augen der Liga gerechtfertigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Nur wird alles was jetzt kommt weitere Strafen mit sich bringen und von denen haben wir glaub ich nun mehr als genug ausgefasst. 

 

Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Es wird ein paar schöne Banner und Gesänge in Richtung Liga geben und das wars dann hoffentlich. Wir dürfen bei allem Trubel nicht vergessen: Die Mannschaft braucht grade unsere volle Unterstützung. Das kann noch eine legendäre Saison werden und dann werden all diese Schlagzeilen nur eine Randbemerkung in zukünftigen Choniken sein. ;)

die Herrschaften verwenden gerade alles gegen uns, da kannst einen Kirchenchor in den BW stellen und die würden eine Vefehlung finden/erfinden 

so ganz ohne Nebengeräusche wird man das ganze Theater nicht hinnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

 

die Herrschaften verwenden gerade alles gegen uns, da kannst einen Kirchenchor in den BW stellen und die würden eine Vefehlung finden/erfinden 

so ganz ohne Nebengeräusche wird man das ganze Theater nicht hinnehmen

Wenn man das Damoklesschwert über sich hat , in Form von bedingten Punkteabzug,  dann  ist es klar, sollte wieder was passieren,  dann wird es dazu kommen. Als ich von der Anzeige gelesen habe,  war es mir sofort klar. Man kann froh sein, dass durch den Workshop es nur 2 Punkte wurden, die vielleicht mit Einspruch sich halbieren wird.  

Wir gewinnen das Derby und sind danach schlechter dran als vorher, weil sich einige nicht zusammenreißen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 37 Minuten:

Bin gespannt ob es am freitag "schwuler ask" gesänge geben wird oder ob wir direkt die nächste strafe kassieren! 

Wenns beim Derby nicht von den Capos kam, sondern "organisch" entstanden ist, dann ist es am ehesten zurückzuführen auf die "besoffene Patient"-Fraktion, sprich die Eventfans, die zum Derby, Europacup, etc., auftauchen und auf Rapidler des Jahres machen, und diese sind vermutlich am Freitag nicht dabei.

So lautet zumindest meine Theorie.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

gebracht hat es auch nichts, gegen diese Kreaturen musst du auf allen Ebenen auf Angriff gehen, was man von uns hält kann man an den Urteilen ableiten

"Kreaturen" :facepalm: was man von uns hält :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was das jahrelange Buckeln vor der Liga gebracht hat, sieht man ja seit Wochen. Und dann gibt es manche, die meinen, die Lösung ist jetzt, dass man ein bisserl brav ist. Ernsthaft? Ich mein, man kann auch an den Weihnachtsmann glauben. Wird halt beides nicht funktionieren. 

Ich erwarte mir, dass man sämtliche Einspruchsmöglichkeiten/Klagemöglichkeiten, bei der Liga, bei der FIFA, beim CAS, etc. nutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.