Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Semmelmann
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

- Gewinnen seit Jahren kein Derby

- schaffen es sogar 11 gegen 9 nicht zu gewinnen.

und dann darf man sich nicht über die Leistung mittels Transparent beschweren? 
finde auch der Zeitpunkt war richtig - wenn man es vorm Spiel zeigt , wird sich auch aufgeregt. 

Weil es nichts bringt und keinen positiven Einfluss hat. Deswegen wird das nächste Derby um nichts besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Weil es nichts bringt und keinen positiven Einfluss hat. Deswegen wird das nächste Derby um nichts besser. 

Trotzdem darf der Unmut nach so einer Schweinsleistung geäußert werden meiner Meinung. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem darf der Unmut nach so einer Schweinsleistung geäußert werden meiner Meinung. 
 

Ab das vorm Match oder zu Beginn des Matches und nicht nach einem 5 zu 0 Sieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb Gerade eben:

Hat man letzte woche nach schlusspfiff der mannschaft zugejubelt?

Find es ok wenn auch eine Woche später nochmals klar auf diese Leistung hingewiesen wird - war ja auch keine „ normale „ Niederlage. 
aber ja lassen wir das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Find es ok wenn auch eine Woche später nochmals klar auf diese Leistung hingewiesen wird - war ja auch keine „ normale „ Niederlage. 
aber ja lassen wir das Thema

Kannst es eh ok finden, nur bringt das spruchband nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Brucki (https://brucki.blogspot.com/2023/10/austrialustenau-rapid.html): 

"„Forza Rapid“ war die Botschaft der Choreographie der Tornados zu Spielbeginn. Die Spieler wurden aber schon zuvor beim Aufwärmen an die eingangs angesprochene gefühlte Niederlage erinnert. „11 gegen 9 – Danke für nix Derbyversager!“ richteten ihnen die Ultras aus. Auch nach dem Sieg wurde klargestellt, dass damit nicht alles vergessen ist und der Mannschaft „Derbyversager“ noch einmal gezeigt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Von Brucki (https://brucki.blogspot.com/2023/10/austrialustenau-rapid.html): 

"„Forza Rapid“ war die Botschaft der Choreographie der Tornados zu Spielbeginn. Die Spieler wurden aber schon zuvor beim Aufwärmen an die eingangs angesprochene gefühlte Niederlage erinnert. „11 gegen 9 – Danke für nix Derbyversager!“ richteten ihnen die Ultras aus. Auch nach dem Sieg wurde klargestellt, dass damit nicht alles vergessen ist und der Mannschaft „Derbyversager“ noch einmal gezeigt."

Also das Transparent gab's vor Spielbeginn. Nach Abpfiff nur noch den Teil mit Derbyversager.

Perfekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schirch wie hier wieder Leute angegangen werden, nur weil sie anderer Meinung sind. 

Die Austria ist im Abstiegskampf, macht Sprechchöre und Transparente für ihren Trainer. Wir sind 4 Punkte hinter Platz 3 und machen ein Spruchband gegen die eigene Mannschaft (das heißt weder, dass ich das Derby gut fand, noch dass ich mit unserem Punktestand zufrieden bin, oder ähnliches).

Dass das Derby peinlich war ist klar, dass die Fans verärgert sind ebenso, dass die Mannschaft versagt hat weiß sie selber auch. 

Spruchbänder gegen die eigenen Spieler find ich persönlich generell nur selten gut, in dem Fall find ich's komplett verfehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

alles was ich dazu sagen kann ist bitte heults leise, was glaubst du was nach dem Derby auf FB und Co los war? 

dieses Spruchband ist ein Statement, scharf aber nicht ungut, Mannschaft wird weiter supportet und alles gut

Auf FB und Instagram darf man sowieso nicht lesen, weil was dort abgeht ist tiefste Schublade und des Niveau ist unter den Badfliesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten