Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
BBS_22 schrieb vor einer Stunde:

Diesen "Rechtsruck" fand ich auch komisch. Sonderlich dicht waren die Zettel in Rang 2 auch nicht. Passt also eigentlich eh perfekt zu den Violas :davinci: :laugh: ;)

Aber gut für Austria Verhältnisse war die Choreo wohl durchaus "groß" und die Idee selber ist ja auch nicht schlecht. 

Wir sind halt punkto Choreos auch sehr verwöhnt.

ist halt das Problem mit 2 Rängen, noch dazu wenn oben viele nur aufgrund der Ticketpreise "stehen" und an dem Ganzen kein Interesse zeigen. Die sind sogar zum einfachen Zettel hochheben zu faul, von singen red ich gar nicht. Aber wie @Grüner-Wiener sagt, sind "unsre" Choreos zumeist echt leiwand und gelungen, das kann man ruhig zugeben. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

edit: muss das "unsre" natürlich in Apostroph setzen, da ich zu der Entstehung und Planung nichts beitrage. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

ist halt das Problem mit 2 Rängen, noch dazu wenn oben viele nur aufgrund der Ticketpreise "stehen" und an dem Ganzen kein Interesse zeigen. Die sind sogar zum einfachen Zettel hochheben zu faul, von singen red ich gar nicht. Aber wie @Grüner-Wiener sagt, sind unsre Choreos zumeist echt leiwand und gelungen, das kann man ruhig zugeben. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

Hab ja eh geschrieben das die Idee nicht schlecht war. Bei der Ausführung kann halt aus mehreren Gründen, wie von dir erwähnt, immer wieder mal etwas nicht so funktionieren wie man es gerne hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BBS_22 schrieb vor 1 Minute:

Hab ja eh geschrieben das die Idee nicht schlecht war. Bei der Ausführung kann halt aus mehreren Gründen, wie von dir erwähnt, immer wieder mal etwas nicht so funktionieren wie man es gerne hätte. 

"Passt also eigentlich eh perfekt zu den Violas :davinci: :laugh: ;)"

Naja.....

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten:

ist halt das Problem mit 2 Rängen, noch dazu wenn oben viele nur aufgrund der Ticketpreise "stehen" und an dem Ganzen kein Interesse zeigen. Die sind sogar zum einfachen Zettel hochheben zu faul, von singen red ich gar nicht. Aber wie @Grüner-Wiener sagt, sind unsre Choreos zumeist echt leiwand und gelungen, das kann man ruhig zugeben. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

Austria ist sicher mit großen Abstand auf Platz zwei was die Choreos betrifft. Da kommt von Sturm und Pask relativ wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

ist halt das Problem mit 2 Rängen, noch dazu wenn oben viele nur aufgrund der Ticketpreise "stehen" und an dem Ganzen kein Interesse zeigen. Die sind sogar zum einfachen Zettel hochheben zu faul, von singen red ich gar nicht. Aber wie @Grüner-Wiener sagt, sind unsre Choreos zumeist echt leiwand und gelungen, das kann man ruhig zugeben. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit!

ich kann mir auch vorstellen, dass es mit Ober und Unterrang auch für den Vorsänger nicht so leicht ist alles im Auge zu behalten, da haben wir sicher einen Vorteil, es finden sich auch bei uns Spezialisten die sich trotz 3 Durchsagen mit "die Ponchos bleiben unten" 5 Leute nebeneinander angezogen haben

steht bei euren Choreos jemand von der Szene oben und schaut, dass alles reibungslos abläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

ich kann mir auch vorstellen, dass es mit Ober und Unterrang auch für den Vorsänger nicht so leicht ist alles im Auge zu behalten, da haben wir sicher einen Vorteil, es finden sich auch bei uns Spezialisten die sich trotz 3 Durchsagen mit "die Ponchos bleiben unten" 5 Leute nebeneinander angezogen haben

steht bei euren Choreos jemand von der Szene oben und schaut, dass alles reibungslos abläuft?

kann jetzt nicht garantieren, dass es immer so ist, aber Grundsätzlich schon. Beim Derby wars zb schon so. Unsre Mikroanlage ist aber teilweise fürchterlich eingestellt bzw. die Musik im Stadion (noch immer) zu laut, sodass man teilweise wirklich gut aufpassen muss, um was zu hören. Wenns dich halt nicht interessiert, dann überhörst es leicht. Ich persönlich bekomm alles mit, weil ich einfach der Meinung bin, dass man auf einer Fantribüne schon aktiv dabei sein sollt. Man muss jetzt nicht 90+ Minuten durchgrölen und komplett eskalieren aber es sollt schon supportet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

kann jetzt nicht garantieren, dass es immer so ist, aber Grundsätzlich schon. Beim Derby wars zb schon so. Unsre Mikroanlage ist aber teilweise fürchterlich eingestellt bzw. die Musik im Stadion (noch immer) zu laut, sodass man teilweise wirklich gut aufpassen muss, um was zu hören. Wenns dich halt nicht interessiert, dann überhörst es leicht. Ich persönlich bekomm alles mit, weil ich einfach der Meinung bin, dass man auf einer Fantribüne schon aktiv dabei sein sollt. Man muss jetzt nicht 90+ Minuten durchgrölen und komplett eskalieren aber es sollt schon supportet werden. 

bei uns sind sicher auch viele "Normalos" auf der Fantribüne sind aber nicht baulich getrennt, trägt womöglich dazu bei, dass man einfach mitmacht, die Tonanlage übertönt im BW alles im Stadion da kann nicht einmal der Stadionsprecher mithalten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

bei uns sind sicher auch viele "Normalos" auf der Fantribüne sind aber nicht baulich getrennt, trägt womöglich dazu bei, dass man einfach mitmacht, die Tonanlage übertönt im BW alles im Stadion da kann nicht einmal der Stadionsprecher mithalten :lol:

Da hast du wahrscheinlich einen falschen Eindruck, weil du immer ganz vorne stehst. Ab der Mitte und weiter außen verstehst nicht mehr so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 39 Minuten:

"Passt also eigentlich eh perfekt zu den Violas :davinci: :laugh: ;)"

Naja.....

damit war aber eher der kleine (nicht todernst gemeinte) Seitenhieb mit Rechtsruck und nicht ganz dicht gemeint :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Und trotzdem versteht man seitlich teilweise kein Wort

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du wahrscheinlich einen falschen Eindruck, weil du immer ganz vorne stehst. Ab der Mitte und weiter außen verstehst nicht mehr so viel.

dann dürfts ned so plärrn im Stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

bei uns sind sicher auch viele "Normalos" auf der Fantribüne sind aber nicht baulich getrennt, trägt womöglich dazu bei, dass man einfach mitmacht, die Tonanlage übertönt im BW alles im Stadion da kann nicht einmal der Stadionsprecher mithalten :lol:

Nächstes mal dem Lukas M. ein Ricola mitnehmen, der Arme! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

was soll das auf den Seiten eigentlich sein? PopCorn? und warum ist das ganze nicht zentriert? Da ist irgendwie ein Rechtsruck zu sehen. Wobei sie von sich behaupten würden dass es ein Linksruck ist :davinci:

BTW finde ich dass Zettelchoreos bei der Austria immer komisch aussehen. Irgendwie nicht so dicht im 2ten Rang.

Bin auf der West gesessen, mit bester Sicht auf deren Choreo. Was mir auffiel: Die Buchstaben hatten unterschiedliche Abstände voneinander & waren tlw schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Bin auf der West gesessen, mit bester Sicht auf deren Choreo. Was mir auffiel: Die Buchstaben hatten unterschiedliche Abstände voneinander & waren tlw schief.

hab ich mir auch gedacht - so als wär das Transparent nicht ordentlich gespannt gewesen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 29 Minuten:

kann jetzt nicht garantieren, dass es immer so ist, aber Grundsätzlich schon. Beim Derby wars zb schon so. Unsre Mikroanlage ist aber teilweise fürchterlich eingestellt bzw. die Musik im Stadion (noch immer) zu laut, sodass man teilweise wirklich gut aufpassen muss, um was zu hören. Wenns dich halt nicht interessiert, dann überhörst es leicht. Ich persönlich bekomm alles mit, weil ich einfach der Meinung bin, dass man auf einer Fantribüne schon aktiv dabei sein sollt. Man muss jetzt nicht 90+ Minuten durchgrölen und komplett eskalieren aber es sollt schon supportet werden. 

Auf der West war beim Derby die Musikanlage vor Anpfiff und in der HZ unglaublich laut. Da glaubte man, man is in der Bettelalm. "Discostadl" nannte das ein Freund von mir treffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten