Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate

Warum muss eigentlich seit neuestem bei der Rapidviertelstunde gezündelt werden? Seit jeher wird sie eingeklatscht und nicht eingefeuerlt. Auch international nur mehr Feuer. Hat die Signalfackelindustrie lobbyiert? Ich finde es too much.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Warum muss eigentlich seit neuestem bei der Rapidviertelstunde gezündelt werden? Seit jeher wird sie eingeklatscht und nicht eingefeuerlt. Auch international nur mehr Feuer. Hat die Signalfackelinsustrie lobbyiert? Ich finde es too much.

finde ich übrigens auch too much, die Rapidviertelstunde gehört traditionellerweise eingeklatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Warum muss eigentlich seit neuestem bei der Rapidviertelstunde gezündelt werden? Seit jeher wird sie eingeklatscht und nicht eingefeuerlt. Auch international nur mehr Feuer. Hat die Signalfackelinsustrie lobbyiert? Ich finde es too much.

Zur Rapidviertelstunde wurde schon immer fast bei jedem Spiel gezündet. Umsonst gibt/gab es keine Ausnahmegenehmigung zum Zündeln zur Rapidviertelstunde im Weststadion.

Bei uns wird auch nicht übertrieben. Es gab jetzt nur zum 35 Geburtstag mehr Pyro. Und wirds wahrscheinlich auch zu den anstehenden Geburtstagen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Zur Rapidviertelstunde wurde schon immer fast bei jedem Spiel gezündet. Umsonst gibt/gab es keine Ausnahmegenehmigung zum Zündeln zur Rapidviertelstunde im Weststadion.

Bei uns wird auch nicht übertrieben. Es gab jetzt nur zum 35 Geburtstag mehr Pyro. Und wirds wahrscheinlich auch zu den anstehenden Geburtstagen geben.

Heute im Auswärtssekter mindestens 30-40 Fackeln. Das gab es nicht immer. Irgendein agreement oder eine challenge unter den Ultragruppen? Das würde mich ja interessieren.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Heute im Auswärtssekter mindestens 30-40 Fackeln. Das gab es nicht immer. Irgendein agreement oder eine challenge unter den Ultragruppen? Das würde mich ja interessieren.

Deswegen:

 

fijn_626889.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mag Pyro. Ich mag Fackeln, ich mag Feuerwerk, ich hasse Böller. 
Aber ja, ich finde auch, dass das in letzter Zeit zu viel wird. Wenn es jetzt wieder gemäßigter wird, dann passts schon. 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich da aktuell ein bisserl von Sturm treiben lässt und beweisen müsste, dass man nach wie vor die beste Kurve des Landes ist, die man sowieso ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Miguel04 schrieb vor 4 Stunden:

Zieh auch nur ansatzweise mit Rapid quer durchs Land (oder darüber hinaus) und du würdest anders über dieses Spruchband urteilen! 

Bin oft genug im Stadion, egal ob auswârts oder in Wien. Aber solche Spruchbänder sind einfach nur unnötig, aber die Ultras nehmen sich halt immer wichtiger als sie in Wirklichkeit sind, nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Clemens22 schrieb vor 28 Minuten:

Bin oft genug im Stadion, egal ob auswârts oder in Wien. Aber solche Spruchbänder sind einfach nur unnötig, aber die Ultras nehmen sich halt immer wichtiger als sie in Wirklichkeit sind, nichts neues.

Ja genau, am besten die Kurve kuscht weiterhin zu den eierlosen Auftritten in jedem (!) Derby. 
Wer, wenn nicht die Fans, die immer dabei sind, dürfen ihren Unmut kundtun? Oder hältst du es mit dem Köln-Trainer, der meinte, dass Fans entweder zu klatschen oder ansonsten die Pappen halten sollten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Ja genau, am besten die Kurve kuscht weiterhin zu den eierlosen Auftritten in jedem (!) Derby. 
Wer, wenn nicht die Fans, die immer dabei sind, dürfen ihren Unmut kundtun? Oder hältst du es mit dem Köln-Trainer, der meinte, dass Fans entweder zu klatschen oder ansonsten die Pappen halten sollten? 

Wems ned passt braucht auch nicht hinzugehen, ganz einfach. Die Spieler werden sich nach dem Transparent bestimmt gedacht: Oh Maria, wenns uns das jetzt ned mitgeteilt hâtten wären wir wohl nie draufgekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Wems ned passt braucht auch nicht hinzugehen, ganz einfach. Die Spieler werden sich nach dem Transparent bestimmt gedacht: Oh Maria, wenns uns das jetzt ned mitgeteilt hâtten wären wir wohl nie draufgekommen. :davinci:

Rapid ist ein Mitgliederveriein oder wie Krammer es formulierte, ein "Community Club". Davon lebt Rapid auch gut. Stets ein gut gefülltes Stadion, viel Umsatz durch Merch, tolle Bilder fürs Marketing. Kurzum der Verein profitiert massiv durch eine aktive Szene (wie er auch zeitweise Negatives verdauen können muss). Aber klar, wem jahrelange "Nicht-Leistung" nicht gefällt, der soll daheim bleiben. Vielleicht wäre es eher für dich besser, wenn du dir einen aalglatten Klub suchst, wo so etwas nicht geduldet wird. Vielleicht RBS?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 18 Minuten:

Rapid ist ein Mitgliederveriein oder wie Krammer es formulierte, ein "Community Club". Davon lebt Rapid auch gut. Stets ein gut gefülltes Stadion, viel Umsatz durch Merch, tolle Bilder fürs Marketing. Kurzum der Verein profitiert massiv durch eine aktive Szene (wie er auch zeitweise Negatives verdauen können muss). Aber klar, wem jahrelange "Nicht-Leistung" nicht gefällt, der soll daheim bleiben. Vielleicht wäre es eher für dich besser, wenn du dir einen aalglatten Klub suchst, wo so etwas nicht geduldet wird. Vielleicht RBS?
 

Bist du medikamentös schlecht eingestellt oder hast schon lange ned dürfen? 

Habe nicht gesagt dass mir die Leistungen gefallen, aber bevor ich mich mit an lächerlichen Fetzen zu an Auswärtsmatch begebe lass ichs bleiben. Wie kleine Kinder verhalten sie sich, mehr ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Clemens22 schrieb vor 47 Minuten:

Bist du medikamentös schlecht eingestellt oder hast schon lange ned dürfen? 

Habe nicht gesagt dass mir die Leistungen gefallen, aber bevor ich mich mit an lächerlichen Fetzen zu an Auswärtsmatch begebe lass ichs bleiben. Wie kleine Kinder verhalten sie sich, mehr ned.

Da Oberlehrer . Interessiert halt keinen was du willst und dir nicht passt

GRENDEL schrieb vor 42 Minuten:

Herr im Himmel, brunzt man sich jetzt an wegen dem Transparent?

Die Derbyleistung war unter aller Sau, vollkommen indiskutabel!

Da kann man seinen Unmut schon mal kundtun, egal ob auswärts oder daheim.. das war halt das nächste Spiel nach dem Derby.

Manche sind schon sehr empfindlich :lol:

Anscheinend is bei vielen das Vagisan leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1210 Wien schrieb vor 2 Minuten:

Da Oberlehrer . Interessiert halt keinen was du willst und dir nicht passt

Anscheinend is bei vielen das Vagisan leer

Du bist sowieso einer von de grössten Vögel do herinnen, dich nimmt jo sowieso kana ernst. Peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online