Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es ist faszinierend, dass man wegen jeden Schaß sofort persönlich werden muss. 

Die "lass dir ja nichts gefallen, mein individueller Schatz" - Erziehung gepaart mit der sicheren Umgebung des Internets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor 2 Stunden:

Bin oft genug im Stadion, egal ob auswârts oder in Wien. Aber solche Spruchbänder sind einfach nur unnötig, aber die Ultras nehmen sich halt immer wichtiger als sie in Wirklichkeit sind, nichts neues.

Sie haben ja auch Recht.

Was die Aktive Fanszene Zeit und Herzblut in den Verein investieren, da kann man seine Kritik und Meinung schon mal so äußern.

Sehe da nichts verwerfliches und Skandalöses.

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im ASB oder anderen Sozialen Medien wird nach so einem Spiel wie im Derby die Mannschaft übelst beschimpft, aber ein harmloses, wahres Transparent ist wieder ein Skandal :facepalm:

Übrigens seit September 2019 kein Derbsieg mehr. In Hütteldorf zuletzt 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens22 schrieb vor 2 Stunden:

Bist du medikamentös schlecht eingestellt oder hast schon lange ned dürfen? 

Habe nicht gesagt dass mir die Leistungen gefallen, aber bevor ich mich mit an lächerlichen Fetzen zu an Auswärtsmatch begebe lass ichs bleiben. Wie kleine Kinder verhalten sie sich, mehr ned.

Spider_Man_meme.jpg

Bei manchen Kurven werden noch am Spielfeld die Trikots einkassiert, Spieler rund ums Stadion gejagt bzw. Zuhause besucht und bei uns wird ein harmloses Spruchband zu Spielende des darauffolgenden Matches zum Skandal :lol: #InselderSeeligen

Dies sollte man den Personen, die sich nach solch einer Enttäuschung dennoch insgesamt 14h ins Auto, Bus... setzen an dem Tag, schon zugestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Spider_Man_meme.jpg

Bei manchen Kurven werden noch am Spielfeld die Trikots einkassiert, Spieler rund ums Stadion gejagt bzw. Zuhause besucht und bei uns wird ein harmloses Spruchband zu Spielende des darauffolgenden Matches zum Skandal :lol: #InselderSeeligen

Dies sollte man den Personen, die sich nach solch einer Enttäuschung dennoch insgesamt 14h ins Auto, Bus... setzen an dem Tag, schon zugestehen. 

Es ist kein Skandal, aber unnötig und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten:

 

Dies sollte man den Personen, die sich nach solch einer Enttäuschung dennoch insgesamt 14h ins Auto, Bus... setzen an dem Tag, schon zugestehen. 

Das ist amal Punkt 1.

 

Punkt 2.: diejenigen, die das Spruchband so furchtbar skandalös finden: wäre man persönlich dabei gewesen würde man wissen, dass man auch nach Abpfiff noch die Mannschaft supportet hat, sogar als diese schon längst im Tunnel verschwunden sind. Auf ein Feiern zusammen mit der Mannschaft hat man aber dennoch als Zeichen des Unmutes verzichtet. Capo hat es eig sehr schön angesagt: „Wir werden die Mannschaft ab der ersten Sekunde Supporten wie gewohnt. Davor und danach machen wir nix“. Die Spieler sollten einfach einmal innehalten und verstehen, dass das alles keine Selbstverständlichkeit ist mit (away) Support bei so einer derby Leistung, Gurten… Fahr Auswärts, sieh die Welt mit eigenen Augen!

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens22 schrieb vor 12 Minuten:

Es ist kein Skandal, aber unnötig und lächerlich.

Gewisse Emotionen gehören schon raus, bevor sie sich aufstauen und das Pulverfass explodiert. Ich glaube sämtliche Parteien, können mit dieser Form der Unmutsbekundung gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Aber Hauptsache sich mit der Choreo der SAF im Profilbild rühmen.

Das ist alles Absicht. Er ist Meister der Ironie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

- Gewinnen seit Jahren kein Derby

- schaffen es sogar 11 gegen 9 nicht zu gewinnen.

und dann darf man sich nicht über die Leistung mittels Transparent beschweren? 
finde auch der Zeitpunkt war richtig - wenn man es vorm Spiel zeigt , wird sich auch aufgeregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Spider_Man_meme.jpg

Bei manchen Kurven werden noch am Spielfeld die Trikots einkassiert, Spieler rund ums Stadion gejagt bzw. Zuhause besucht und bei uns wird ein harmloses Spruchband zu Spielende des darauffolgenden Matches zum Skandal :lol: #InselderSeeligen

Dies sollte man den Personen, die sich nach solch einer Enttäuschung dennoch insgesamt 14h ins Auto, Bus... setzen an dem Tag, schon zugestehen. 

Es wurde ja schon nach Ende des Derbies gepfiffen, das war zeitlich angemessen, inhaltlich naja. Es gibt ja auch Fans, die nach Niederlagen ihre Teams unterstützen. Versager ist schon nicht harmlos, sondern eine üble, persönliche Herabminderung. Da war der BW schon kreativer und witziger. Aber ok.

Das Spruchband kommt mMn eine Woche zu spät. Reagiert sollte immer nur unmittelbar werden. Aber da ist die Szene unerschütterlich, die ewig gleichen Lieder, keine Anknüpfung zum Rest im Stadion, reine Selbstbeweihräucherung, kein Witz, keine Kreativität, da ist man in vielen Stadien Europas viel weiter, so selbstreflektiert müsste man sein. Ich hätte auch die Ultras Feier nur genau bis zu Minute 35 witzig gefunden. Danach war es zäh und nebelig und hatte mit dem Spiel und der Mannschaft nichts mehr zu tun. Hauptsache in irgendwelchen Ulteas-Compilations auf YouTube dabei. Der BW war mal ganz gut, jetzt reiner Selbstzweck. Ich war und bin viel in Stadien in Deutschland, England und Italien zu Gast. Da gibt es nichts Geileres, als wenn alle gemeinsam singen und nicht nur die Kurve ihre Scheiben. Kommt mir so vor wie auf der Party, wo ein kleiner Haufen Rocker die Anlage besetzt hält, ihr Metal auflegt und den Rest der Gäste verstört.

Und was soll das Argument, 14 Stunden Fahrt berechtigen zu schlechtem Benehmen? Da müsste ich nach jeder Urlaubsreise beim Aussteigen eine Schlägerei anzetteln. Fahrt mit der Bahn, das schont die Nerven.

Ihr könnt das besser, freundlicher, friedlicher in Zeiten von Hass, Bomben und Granaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kommen wieder alle Experten aus ihren Löchern, guten Morgen! :laugh: :kotz:

Hast du gerade dein Profilbild geändert wegen dem Kommentar vorhin? „Peinlich“…. „lächerlich“…. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Es ist faszinierend, dass man wegen jeden Schaß sofort persönlich werden muss. 

Die "lass dir ja nichts gefallen, mein individueller Schatz" - Erziehung gepaart mit der sicheren Umgebung des Internets. 

In deiner Jugend ist sowas noch auf Säbelduell hinausgelaufen?! :davinci:
 

ich find das persönliche beflegeln auch unnötig… :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online