Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

Wieder mal die Heute - In Wien auf der Stammstrecke ist gefühlt jeder zweite Zug "verschönert" und das ist dann eine Story wert? 

Ja, wenn er ein extra schönes Graffiti bekommen hat, würd ich das schon als "eine Story wert" betrachten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

War wohl der Heute ein Artikel wert. Man sieht auf den ersten Blick, dass bei euch Sprühertechnisch nicht mehr auf hohem Niveau agiert wird. Die Outlines eine Gemeinheit, das V wird zu einem U und zur Krönung vergisst man den Hintergrund im D. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wieneer1911 schrieb vor 3 Minuten:

War wohl der Heute ein Artikel wert. Man sieht auf den ersten Blick, dass bei euch Sprühertechnisch nicht mehr auf hohem Niveau agiert wird. Die Outlines eine Gemeinheit, das V wird zu einem U und zur Krönung vergisst man den Hintergrund im D. 

Ich fordere eine Stellungnahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieneer1911 schrieb vor 21 Minuten:

War wohl der Heute ein Artikel wert. Man sieht auf den ersten Blick, dass bei euch Sprühertechnisch nicht mehr auf hohem Niveau agiert wird. Die Outlines eine Gemeinheit, das V wird zu einem U und zur Krönung vergisst man den Hintergrund im D. 

banksy aus favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Die Sprayer sollten sich auflösen.

Im Ernst: das ist halt schwere Sachbeschädigung.

Fang mir net mit Paragraphen und Straftatbeständen an I kann mi da nur schwer zurückhalten. Aber das mit dem V und U ist schon a bissl so leider 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Na dann seids ja anscheinend ausreichend fündig geworden ;)

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es bleiben oder geh in den Derby-Thread. Danke.

Edit: Stell dir einfach vor, wie viele User im Austria-Channel auf so einen "lustigen" Beitrag reagieren würden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es bleiben oder geh in den Derby-Thread. Danke.

Edit: Stell dir einfach vor, wie viele User im Austria-Channel auf so einen "lustigen" Beitrag reagieren würden.

Bin eh schon wieder weg. Der war aber so aufgelegt, dass ich mich leider nicht zurückhalten konnte. 

Zum Edit: im Vergleich zu den persönlichen Angriffen und Beleidigungen, die auf den letzten 30 Seiten in dem Thread (und auch in unserem) von beiden Seiten kommen, hätte ich kein Problem mit mehr „lustigen“ Posts, die ein bisserl stänkern. Aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
violettillidie1911 schrieb vor 12 Stunden:

wow, dürftest ja dabei gewesen sein, so gut wie du dich auskennst... :lol: vielleicht bist du ja einer von den "vielen Maulwürfen". Schlägerei, hats keine gegeben und wenn Junkies am Columbusplatz herumschreien ist das kein Raufhandel.

Kurzum: ja war ich, nein bin kein „Maulwurf“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten