Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. August 2010 das stadion muss beben!!!!!!!!!!!!! Das wird es! Jelavic und Hofmann treffen und die Villians gehen mit einer 2:0-Niederlage ins Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2010 Das wird es! Jelavic und Hofmann treffen und die Villians gehen mit einer 2:0-Niederlage ins Rückspiel. so lange zu hause die 0 steht ist alles in bester ordnung! die stimmung wird sowieso leiwand,auch wenn der spielstand eventuell(!) nicht gerade der beste ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. August 2010 so lange zu hause die 0 steht ist alles in bester ordnung! die stimmung wird sowieso leiwand,auch wenn der spielstand eventuell(!) nicht gerade der beste ist.. Naja, ein 0:0 ist nicht unbedingt die beste Ausgangspostition, mindestens ein 1:0 wäre schon gut. Wobei wir mit einem 0:0 daheim sicher auch noch gute Chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2010 Naja, ein 0:0 ist nicht unbedingt die beste Ausgangspostition, mindestens ein 1:0 wäre schon gut. Wobei wir mit einem 0:0 daheim sicher auch noch gute Chancen haben. Mit einem 0:0 sinken sämtliche Chance praktisch gen 0... Die beste Voraussetzung wäre ein 2:0 zu Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2010 Mit einem 0:0 sinken sämtliche Chance praktisch gen 0... Die beste Voraussetzung wäre ein 2:0 zu Hause... Das sehe ich komplett anders. Mit einem torlosen Remis könnte ich gar nicht schlecht leben. Da wären alle Chancen auswärts vorhanden (1 Tor unsererseits und die sind in der Obernot). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 Mit einem 0:0 sinken sämtliche Chance praktisch gen 0... Die beste Voraussetzung wäre ein 2:0 zu Hause... Geh, überhaupt nicht! Gerade mit der Auswärtstorregel wäre das eine durchaus brauchbare Ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. August 2010 Mit einem 0:0 sinken sämtliche Chance praktisch gen 0... Die beste Voraussetzung wäre ein 2:0 zu Hause... 0:0 zu hause wär nicht das beste. doch es ist immer noch besser als ein 2:1. da die auswärtstorregel zählt. ein 2:0 wär natürlich das beste. ;D Geh, überhaupt nicht! Gerade mit der Auswärtstorregel wäre das eine durchaus brauchbare Ausgangslage. word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 0:0 zu hause wär nicht das beste. doch es ist immer noch besser als ein 2:1. da die auswärtstorregel zählt. Rechne lieber noch einmal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. August 2010 Westbahnhof die Zweite? http://www.krone.at/Sport/Rapid-Chaoten_stoeren_das_Kaerntner_Cup-Doppel-Rache_an_LASK-Fans-Story-215495 Die Attacker der Linzer auf die Rapidfans nach dem Grazspiel war eine Racheaktion der ehemaligen Boys Lentia gegen die Lions, weil sie ja den Fetzen an sie verloren haben und sich auflösen mussten. {siehe www.boys-lentia.at) Die Lions waren aber, das kann ich bestätigen, mit Fetzten und dem normalen Kern beim Cupmatch anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Das sehe ich komplett anders. Mit einem torlosen Remis könnte ich gar nicht schlecht leben. Da wären alle Chancen auswärts vorhanden (1 Tor unsererseits und die sind in der Obernot). das ist mir schon klar Master of Poesie, ich gehe aber davon aus das AV zu Hause mind. 2 Tore schießt. bearbeitet 18. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Ohne Heimsieg wird das nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 das stadion muss beben!!!!!!!!!!!!! das Stadion WIRD beben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2010 Ohne Heimsieg wird das nix werden. des is fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 des is fix! mit vollster unterstützung des 12. Mannes, also UNS ALLEN, schieß ma in der 78. Minute das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2010 mit vollster unterstützung des 12. Mannes, also UNS ALLEN, schieß ma in der 78. Minute das 1:0 ich hoff das 1:0 fällt in den ersten 10 minuten. das wäre verdammt wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts