Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das wird es!

Jelavic und Hofmann treffen und die Villians gehen mit einer 2:0-Niederlage ins Rückspiel. :allaaah:

so lange zu hause die 0 steht ist alles in bester ordnung! die stimmung wird sowieso leiwand,auch wenn der spielstand eventuell(!) nicht gerade der beste ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

so lange zu hause die 0 steht ist alles in bester ordnung! die stimmung wird sowieso leiwand,auch wenn der spielstand eventuell(!) nicht gerade der beste ist..

Naja, ein 0:0 ist nicht unbedingt die beste Ausgangspostition, mindestens ein 1:0 wäre schon gut. Wobei wir mit einem 0:0 daheim sicher auch noch gute Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Naja, ein 0:0 ist nicht unbedingt die beste Ausgangspostition, mindestens ein 1:0 wäre schon gut. Wobei wir mit einem 0:0 daheim sicher auch noch gute Chancen haben.

Mit einem 0:0 sinken sämtliche Chance praktisch gen 0... Die beste Voraussetzung wäre ein 2:0 zu Hause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mit einem 0:0 sinken sämtliche Chance praktisch gen 0... Die beste Voraussetzung wäre ein 2:0 zu Hause...

Das sehe ich komplett anders. Mit einem torlosen Remis könnte ich gar nicht schlecht leben. Da wären alle Chancen auswärts vorhanden (1 Tor unsererseits und die sind in der Obernot).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh, überhaupt nicht! Gerade mit der Auswärtstorregel wäre das eine durchaus brauchbare Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

0:0 zu hause wär nicht das beste. doch es ist immer noch besser als ein 2:1. da die auswärtstorregel zählt.

ein 2:0 wär natürlich das beste. ;D

Geh, überhaupt nicht! Gerade mit der Auswärtstorregel wäre das eine durchaus brauchbare Ausgangslage.

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

0:0 zu hause wär nicht das beste. doch es ist immer noch besser als ein 2:1. da die auswärtstorregel zählt.

Rechne lieber noch einmal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attacker der Linzer auf die Rapidfans nach dem Grazspiel war eine Racheaktion der ehemaligen Boys Lentia gegen die Lions, weil sie ja den Fetzen an sie verloren haben und sich auflösen mussten. {siehe www.boys-lentia.at) Die Lions waren aber, das kann ich bestätigen, mit Fetzten und dem normalen Kern beim Cupmatch anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das sehe ich komplett anders. Mit einem torlosen Remis könnte ich gar nicht schlecht leben. Da wären alle Chancen auswärts vorhanden (1 Tor unsererseits und die sind in der Obernot).

das ist mir schon klar Master of Poesie, ich gehe aber davon aus das AV zu Hause mind. 2 Tore schießt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

mit vollster unterstützung des 12. Mannes, also UNS ALLEN, schieß ma in der 78. Minute das 1:0 ;)

ich hoff das 1:0 fällt in den ersten 10 minuten. das wäre verdammt wichtig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag