Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Doch, die werden gehen.

Das fangen sie nicht mehr ein und das wissen sie.

wenn du dich da mal nicht irrst..., vor allem was glaubst passiert wenn wir von 0 auf 1 keine Führungsetage mehr haben... Ausserordentliche, wer stellt sich auf... wer übernimmt! Chaos Monate stehen uns bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also dieses "Bruckner raus", "Vorstand raus", "Zocki raus", etc. nach dem Schlusspfiff war halt in dieser Stunde der Emotion absolut nicht aussagekräftig und wurde zurecht auch nur teilweise von der Kurve mitgetragen. Das wirkte richtig hilflos und verzweifelt, weil man eben nicht zur Tagesordnung übergehen kann und Köpfe rollen sehen will, aber man weiß eigentlich selbst nicht welche Köpfe, es gibt irgendwie keinen klaren Schuldigen, und nein, es sind auch nicht alle. Der Mikrokosmos Rapid ist komplex. Für mich muss am ehesten noch Feldhofer die Verantwortung übernehmen, weil er zu wenig vom Kader (der überschätzt sein mag, aber das ändert nichts daran, dass man die biseherigen Saisonspiele zu 2/3 überzeugender absolvieren und klar gewinnen muss) zu wenig rausholt. Klar, Zocki hat Feldhofer bestellt, aber Bruckner wurde so gesehen von der aktiven Fanszene bestellt, etc... Das dreht sich ja alle im Kreis, wo fängt man an, wo hört man auf, und vor allem, wie soll es weiter gehen? - Wer soll Bruckner folgen? Wer ist eigentlich der Vorstand und mit welchen Personen soll er nachbesetzt werden? Wenn man Zocki rauswirft, wiederholt sich die Geschichte. Sicher kann man nicht so weitermachen wie bisher, aber es gibt nicht diese eine Schraube, an der man dreht, und alles wird gut. Teilweise müssen wir jetzt einfach mit dem Arbeiten, was da ist, weil es nicht anders möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Wart den Sonntag ab, wenn das gegen Sturm schief geht.

eh wie ich schon schrieb, hat dies annähernd solche Ausmaße wie damals gegen die Veilchen im Hanappi.. sprich nach 15min. 0:2 zurück, könnts richtig ungemütlich werden, und mich würds nicht wundern wenns gegen die eigenen Akteure geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Vizelein schrieb vor 33 Minuten:

Ja ich finde schon. 8000 mehr im Schnitt ist schon ein unterschied..

und gestern waren bei einem sehr wichtigen playoff spiel auch nur 15 im stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zanetti schrieb vor 20 Minuten:

Das ist arg unfair gegenüber Stefan Singer, er war eigentlich nicht als Finanzreferent vorgesehen. Das Bild sagt trotzdem mehr als tausend Worte. Denn dafür hat ihn Bruckner eigentlich geholt - als Puffer. 

Ja und nur deshalb, weil Newald als letzter halbwegs ernstzunehmender Funktionär mit dem Haufen auch nicht mehr konnte, dann wurde halt wieder mal intern repariert. Nix gegen ihn, ist ein netter Kerl, aber leider hat er sich da auch für seinen feuchten Bubentraum einlullen und missbrauchen lassen. 

Alle wollten wichtig sein und mitbestimmen. Bitte schön die Bühne für Macher und Entscheider wäre jetzt eigentlich frei. 

Vielleicht sollten wir zukünftig auf allen Ebenen mehr auf Profis und nicht auf Vereinsmaskottchen setzen.

Bin schon gespannt, ob das Wahlgremium diese für den Verein schädliche Liste allen Ernstes nochmal zulassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zanetti schrieb vor 54 Minuten:

Das ist arg unfair gegenüber Stefan Singer, er war eigentlich nicht als Finanzreferent vorgesehen. Das Bild sagt trotzdem mehr als tausend Worte. Denn dafür hat ihn Bruckner eigentlich geholt - als Puffer.

Das is mir scheißegal. Er is inkompetent und ein Sesselkleber. Hat in der Vergangenheit schon fetzendeppate Aussagen gemacht. Des Heisl braucht ma net noch in Schutz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 48 Minuten:

in dem Alter wage ich das zu bezweifeln da gehts eher um den Gesamteindruck "Stadionerlebnis"

Welches bei Rapid zu einem Großteil vom BW gezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb Gerade eben:

Welches bei Rapid zu einem Großteil vom BW gezeichnet wird.

das verstehst aber als 6-10 Jähriger noch nicht... da geht man Rapid schauen und nicht vordergründig wegen jenen die sich Hauptverantwortlich dafür zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 51 Minuten:

mir brauchst ned erklären das hier nur verbale Meinungsverschieden vorgetragen wurden, jedoch sollte es nicht so sein das jemand von einer auf die andere Tribüne marschiert um mit div. Vorständen zu diskutieren/ entsprich nicht der Hausordnung.

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Bin mir BTW relativ sicher, dass der Vorsänger da gestern schlimmeres verhindert hat, vor allen durch “nach dem Schlusspfiff bleiben alle im Block”. 
Die Stimmung stank schon zml nach Platzsturm. 

Das hast du glaube ich falsch verstanden...Sebi und Jakub? sind selber ja auch rüber zur VIP-Tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Unsere Leute waren gestern richtig froh, dass sie vom Stadion draussen waren, denn gestern ist wiedermal bei mehreren Spezialisten die Sicherung vollkommen durchgebrannt, Szenen die es defintiv nicht braucht, da es sich dabei um Gewalt handelt. Rapidfans gehen auf Rapidfans los, wie angeschüttet muss man eigentlich sein und bitte schreibts mir nicht, dass das nicht stimmt, denn das wäre glattweg gelogen, ich kann schon für mich selbst urteilen, ob ich meinen Rapidfreunden vertrauen kann oder nicht. Ich versteh schon den Unmut, nach dem gestrigen Spiel, aber niemals rechtfertigt das Gewalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Leute waren gestern richtig froh, dass sie vom Stadion draussen waren, denn gestern ist wiedermal bei mehreren Spezialisten die Sicherung vollkommen durchgebrannt, Szenen die es defintiv nicht braucht, da es sich dabei um Gewalt handelt. Rapidfans gehen auf Rapidfans los, wie angeschüttet muss man eigentlich sein und bitte schreibts mir nicht, dass das nicht stimmt, denn das wäre glattweg gelogen, ich kann schon für mich selbst urteilen, ob ich meinen Rapidfreunden vertrauen kann oder nicht. Ich versteh schon den Unmut, nach dem gestrigen Spiel, aber niemals rechtfertigt das Gewalt.

VIP kann ich nicht beurteilen, bei uns im Block Ecke Garde gings mehrmals rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fabi_rw schrieb vor 12 Minuten:

Das hast du glaube ich falsch verstanden...Sebi und Jakub? sind selber ja auch rüber zur VIP-Tribüne...

Hätten sie aber auch alles in Ruhe in der Geschäftsstelle besprechen können, wie sonst auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag