freigeischt Amateur Geschrieben 22. August 2022 WienerXI schrieb vor 9 Minuten: ich glaube kaum, dass sich jemand aufgeregt hätte, wenn man nach einem Sieg (mit akzeptabler Leistung) in Feierlaune wäre und mitgesungen hätte bei diversen Partyhits, aber nach ner Blamage mit gesenkten Köpfen ist die Reaktion unverständlich. also mir ist da bei Gott nicht zu Feiern zumute .. nach dem spiel wurde es (meiner wahrnehmung nach) auch nicht mehr gefeiert oder mitgesungen... das einzige waren noch ein paar pfiffe und jede menge unmut für diese arbeitsverweigerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2022 freigeischt schrieb vor 4 Minuten: nach dem spiel wurde es (meiner wahrnehmung nach) auch nicht mehr gefeiert oder mitgesungen... das einzige waren noch ein paar pfiffe und jede menge unmut für diese arbeitsverweigerung. ich habe es von zwei, drei Rapidlern auch nach dem Spiel wahrgenommen, möglicherweise dem Alkohol geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. August 2022 Ach da werden Erinnerungen an die erste Cuprunde 2013 gegen den damaligen Regionalligisten LASK wach. Als vor der Verlängerung "Sweet Caroline" von DJ Ötzi gespielt wurde und einige beim "Oh oh oh" mitmachten und Oliver den Scheibenwischer in die Kurve machte 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ach da werden Erinnerungen an die erste Cuprunde 2013 gegen den damaligen Regionalligisten LASK wach. Als vor der Verlängerung "Sweet Caroline" von DJ Ötzi gespielt wurde und einige beim "Oh oh oh" mitmachten und Oliver den Scheibenwischer in die Kurve machte daran muss ich bei der Scheibe jedes Mal denken Ad Layla: Besagter Vorfall war nach dem Spiel. Verstehe jeden, der da nicht auf mitsingen aus war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. August 2022 Wohl strenger als bei uns die Regeln bei Hansa. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wohl strenger als bei uns die Regeln bei Hansa. dass da wegen Punkt 5 nicht sämtliche Sponsoren abspringen, verwundert mich jetzt ein wenig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. August 2022 Weder politisch links noch rechts, aber frauenfeindlich bis zum geht nicht mehr. Da sieht man erst wieder wie leiwand es bei uns ist. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 22. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: dass da wegen Punkt 5 nicht sämtliche Sponsoren abspringen, verwundert mich jetzt ein wenig Die haben wahrscheinlich auch keine Conny Weiss im Fernsehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 22. August 2022 Gut, Hansa-Fans haben sich zuletzt ja mal wieder durch eine Reihe von Dummheiten „ausgezeichnet“. Genau, Hansa weder links noch rechts - aber mit Bannern den Angriff auf Geflüchtete abfeiern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Wohl strenger als bei uns die Regeln bei Hansa. Und bei uns wird sich aufgeregt, wenns heißt "Handy währen dem Spiel aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2022 fabi_rw schrieb vor 9 Minuten: Und bei uns wird sich aufgeregt, wenns heißt "Handy währen dem Spiel aus" Keine Weiber in den ersten drei Reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: Keine Weiber in den ersten drei Reihen man will das schwächere Geschlecht schützen und stellt eine mindestens 3 Mann starke Mauer davor hin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wohl strenger als bei uns die Regeln bei Hansa. da wird mir scho bissl schlecht. zum glück ist's bei uns nicht so... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2022 Greenie009 schrieb vor 11 Stunden: In Vaduz hat es dem Vorsänger wohl nicht so gefallen, dass bwi dem Somg "Layla" mitgesungen wurde. Einer wurde von ihm sehr zur Sau gemacht🤔🤔🤔 Wenn Olivias Mutter das wüsste… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Wohl strenger als bei uns die Regeln bei Hansa. Weder Links noch Rechts? Und gegen Pauli gestern einen Lichtenhagen Fetzen präsentieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts