Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
fabi_rw schrieb vor 9 Minuten:

Und bei uns wird sich aufgeregt, wenns heißt "Handy währen dem Spiel aus":laugh:

Keine Weiber in den ersten drei Reihen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also solang wir nur eine stehplatztribüne haben, ist selbst punk 1 bei uns illusorisch. ich hab ja keinen vertrag mit der kurve. pff.

 

Spoiler

über den sexistischen schmutz verliere ich besser kein wort, sonst...

 

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
havara schrieb vor 12 Minuten:

also solang wir nur eine stehplatztribüne haben, ist selbst punk 1 bei uns illusorisch. ich hab ja keinen vertrag mit der kurve. pff.

 

  Inhalt unsichtbar machen

über den sexistischen schmutz verliere ich besser kein wort, sonst...

 

Inwiefern würde sich aus deiner Sicht daran was ändern, wenn wir mehrere Stehplatztribünen hätten?

Abgesehen davon werd ichs wahrscheinlich nie verstehen, warum man sich in eine Kurve stellt und dann nicht supportet, aber die Diskussion gabs eh schon des Öfteren hier ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chris94 schrieb vor 14 Minuten:

Inwiefern würde sich aus deiner Sicht daran was ändern, wenn wir mehrere Stehplatztribünen hätten?

Abgesehen davon werd ichs wahrscheinlich nie verstehen, warum man sich in eine Kurve stellt und dann nicht supportet, aber die Diskussion gabs eh schon des Öfteren hier ..

weil ich selber entscheiden möchte wo mein platz ist und weil es genügend leute gibt, die sich nur ein west abo leisten können/wollen. Das Stadion gehört noch immer dem Klub.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chris94 schrieb vor 18 Minuten:

Inwiefern würde sich aus deiner Sicht daran was ändern, wenn wir mehrere Stehplatztribünen hätten?

weil ich manchmal keinen bock auf support hab und ein match einfach anschauen möcht. trotzdem find ich einen stehplatz sehr charmant und passend für ein fußballspiel, auch z.b. nur mal um zu schimpfen oder mich zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten