Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

aussagen wie ebay gekauft sind mir schon klar, dass sie nich ernst waren. ;)

aber einige meinten ja vom UR-shop, wollte nur ein paar Eierschädl ausbessern :p

uje a fetznschädel aus graz mischt sich auch ein.

junge wir sind 10mal besser organisiert als ihr. die fetzn bzw. schals was wir euch präsentiert haben zählen mehr als eure aktion.

wir waren auch als erster dran, mit dem graz schal und dem schweinekopf.

ihr macht uns es nach, eh eig. wie immer!

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

uje a fetznschädel aus graz mischt sich auch ein.

junge wir sind 10mal besser organisiert als ihr. die fetzn bzw. schals was wir euch präsentiert haben zählen mehr als eure aktion.

wir waren auch als erster dran, mit dem graz schal und dem schweinekopf.

ihr macht uns es nach, eh eig. wie immer und jeder ! ;)

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

uje a fetznschädel aus graz mischt sich auch ein.

junge wir sind 10mal besser organisiert als ihr. die fetzn bzw. schals was wir euch präsentiert haben zählen mehr als eure aktion.

wir waren auch als erster dran, mit dem graz schal und dem schweinekopf.

ihr macht uns es nach, eh eig. wie immer!

:finger2:

ist nicht gerade eine neuheit dass schals gefladert werden....

die edit meint ich sollt mich besser ausdrücken :x

bearbeitet von Flötzersteig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

btw. rapid auswärts haben voriges jahr soweit es mir bekannte gesagt haben auch auf puls4 übertragen.

Dieser Satz von Dir erklärt vieles. Aber im Block West Thread die Mentalita raushängen lassen.Hast wohl vor kurzem erst dein erstes Spiel gesehen. Aber in diesem Thread laufend erklären wie Rapdfans zu sein haben.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Dieser Satz von Dir erklärt vieles. Aber im Block West Thread die Mentalita raushängen lassen.Hast wohl vor kurzem erst dein erstes Spiel gesehen. Aber in diesem Thread laufend erklären wie Rapdfans zu sein haben.:nein:

hast wohl den satz ned ganz verstanden, gö? brauchst eig. immer so lange bist du was kapierst?

btw. jap, das erste match war in graz. erstes mal rapid live gesehen.

du musst es wissen. heimmatch hab ich mir noch keines angeschaut. bin erst seit gestern auf dem rapid-trip gelandet.

x/ :facepalm:

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jap, das erste match war in graz. erstes mal rapid live gesehen.

du musst es wissen. heimmatch hab ich mir noch keines angeschaut. bin erst seit gestern auf dem rapid-trip gelandet.

x/ :facepalm:

dann erkläre mal, wenn du dich schon so lange für rapid interessierst, warum du dir von den letztjährigen spielen, von bekannten erzählen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

dann erkläre mal, wenn du dich schon so lange für rapid interessierst, warum du dir von den letztjährigen spielen, von bekannten erzählen lässt.

ok, ich hätt echt nicht gedacht das du das ned checkst, aber egal ich erklärs dir gerne.

so es ging um die übertragung von rapid-aston villa.

da ich ned daheim war, sondern ich mir das match in england angeschaut habe, im stadion versteht sich hat mir ein bekannter gesagt, dass der orf gar ned das spiel überträgt sondern puls4. das ist eine sensation da der ORF, eig. laut sbg-fans als OFFIZIELES RAPID FERSEHEN gilt, hast es jetzt intus, ich hoffs sunst konn i da a nimma höfen. ;D

rein spekulativ aber vlt. war er ja in birmingham ^^ :ratlos:

wenigstens wer checkt es. ! na ehrlich davon bin i ausgegangen das es jeder weiß. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mag sein, dass du in england warst. aber, dass du nicht weißt, dass der orf keine rechte für die gruppenspiele aller österreichischen vereine hatte läuft doch aufs selbe raus. du beschäftigst noch nicht lange mit fußball oder du bekommst nichts mit. auch dass dieses spiel nicht auf puls 4 übertragen wurde sondern erst die gruppenspiele.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, ich hätt echt nicht gedacht das du das ned checkst, aber egal ich erklärs dir gerne.

so es ging um die übertragung von rapid-aston villa.

da ich ned daheim war, sondern ich mir das match in england angeschaut habe, im stadion versteht sich hat mir ein bekannter gesagt, dass der orf gar ned das spiel überträgt sondern puls4. das ist eine sensation da der ORF, eig. laut sbg-fans als OFFIZIELES RAPID FERSEHEN gilt, hast es jetzt intus, ich hoffs sunst konn i da a nimma höfen. ;D

das spiel wurde auf orf1 übertragen - erste halbzeit in konferenz mit der verlängerung des austria-spiels. nur so viel dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

das spiel wurde auf orf1 übertragen - erste halbzeit in konferenz mit der verlängerung des austria-spiels. nur so viel dazu...

ich weiß es ja ned. hatte keine zeit zum tv-schauen. aja, es geht ums auswärtsmatch in england und ned daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

ich weiß es ja ned. hatte keine zeit zum tv-schauen. aja, es geht ums auswärtsmatch in england und ned daheim.

Er meint ja auch das Rückspiel... im Hinspiel hätte die Austria schwerlich ne Verlängerung spielen können :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

mag sein, dass du in england warst. aber, dass du nicht weißt, dass der orf keine rechte für die gruppenspiele aller österreichischen vereine hatte läuft doch aufs selbe raus. du beschäftigst noch nicht lange mit fußball oder du bekommst nichts mit. auch dass dieses spiel nicht puls 4 übertragen wurde-

mag ned sein, dass ich in england war, ich war dort und aus!

das mir der orf, wie genau die anderen tv-sender scheiß egal sind, muss klar sein.

mir ist es ja egal wer es überträgt. fußball gehört im stadion erlebt, und ned vorm TV-gerät, versteht sich.

btw. ich beschäftige mich genug lange mit fußball, aber das muss dich gar ned interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich weiß es ja ned. hatte keine zeit zum tv-schauen. aja, es geht ums auswärtsmatch in england und ned daheim.

trotzdem kann dir niemand gesagt haben, dass das spiel auf puls4 übertragen wird. das hast du erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten