Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

 

Gestern ist übrigens eine Zeit lang ein kleiner Knirps auf dem Capo-Podest gestanden. Das war recht liab!

Fake News, kann nicht sein das er das Überlebt hat:davinci::)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

Und der Sauprolet sich wieder einmal Stadionverbot bzw. bisserl Häfn.

bin ich voll bei dir ... aber auf meine Aufforderung, sie sollen doch mal da drüben a bissl was unternehmen, da wir teilweise mit Münzen "überschüttet" wurden, meinte sie nur lachend, dass es unser Problem sei und lachte mich danach aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

bin ich voll bei dir ... aber auf meine Aufforderung, sie sollen doch mal da drüben a bissl was unternehmen, da wir teilweise mit Münzen "überschüttet" wurden, meinte sie nur lachend, dass es unser Problem sei und lachte mich danach aus 

Tja, auch die Cöppinen sind wohl Bastardinnen.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

bin ich voll bei dir ... aber auf meine Aufforderung, sie sollen doch mal da drüben a bissl was unternehmen, da wir teilweise mit Münzen "überschüttet" wurden, meinte sie nur lachend, dass es unser Problem sei und lachte mich danach aus 

Was willst von den Inzestaffen? Mich und meinen Sohn traf so eine Münze im Gesicht und beide bluteten. 

Diese Möchtegernhools werden sich wundern, sollten sie einreisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blauermichL schrieb vor 2 Stunden:

ge bitte, lass doch anpisst sein. 

- sind angepisst weil gruppierungen die ihnen sonst egal sind, dem stadion fern bleiben

 

ich glaube es geht um zwei wesentliche Kritikpunkte.

 

1. Doppelmoral: In jedem Lied hinausposaunen, dass Rapid doch das Allergrößte und Allerwichtigste ist und dann in einer sportlich schweren Zeit die Mannschaft im Stich lassen. Wenn es der Szene dann aber wieder passt von den Leuten, die sich im Stadion auf der Südtribüne das Spiel ansehen wollen verlangen, dass sie mitmachen müssen (singen, klatschen, Zettl halten, usw...)

2. Den Verein, über dem ja angeblich nichts steht, für eine Entscheidung der Politik büßen lassen. Warum protestiert die Szene nicht vor dem Rathaus?

fabi_rw schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaube nicht, dass jemand aus der Szene einen Vertrag unterschrieben hat, dass sie bedingungslos ins Stadion müssen. Man redet bei diesem Thema in diesem Thread echt fast gegen lauter Wände.

Mit einer Karte auf der Südtribüne habe ich aber auch keinen Vertrag unterschrieben, dass ich mitsingen und mitklatschen muss oder irgendwelche Zettel oder Fahnen in die höhe halten muss, oder?

 

Hat eh keiner einen Vertrag unterschrieben (ausgenommen jenen für das Abo und die Einhaltung der Hausordnung aber lassen wird das), aber diese Argumentation sollte dann halt auch für alle gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stifflor schrieb vor 37 Minuten:

bin ich voll bei dir ... aber auf meine Aufforderung, sie sollen doch mal da drüben a bissl was unternehmen, da wir teilweise mit Münzen "überschüttet" wurden, meinte sie nur lachend, dass es unser Problem sei und lachte mich danach aus 

Um so “schöner”, dann in unserer Presse nur zu lesen, wie schlecht sich unsere Fans dort verhalten haben :facepalm:

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Chrisu73 schrieb vor 36 Minuten:

Was willst von den Inzestaffen? Mich und meinen Sohn traf so eine Münze im Gesicht und beide bluteten. 

Diese Möchtegernhools werden sich wundern, sollten sie einreisen. 

Geh bitte, die die da vorne die "dicken Eier" haben trauen sich ja dann sowieso ned nach Wien - und die die wirklich "Hardcore" sind dürfen ned nach Wien 

 

BTW: Hoffentlich ist euch nicht allzuviel passiert - es sind immer wieder welche an uns vorbei mit blutenden Köpfen 

Westwien1899 schrieb vor 5 Minuten:

Um so “schöner”, dann in unserer Presse nur zu lesen, wie schlecht sich unsere Fans dort verhalten haben :facepalm:

deswegen sag ich ja - 1. im Fernsehen (YT) sieht das viel schlimmer aus, als es in Wirklichkeit war ... 2. Ging eigentlich alles von ihnen aus ... zuerst waren es nur einzelne Münzen ... nach dem 1. Tor waren es aber dann teilweise halbvolle Hände voller Münzen ... 

Ugmo schrieb vor 39 Minuten:

Tja, auch die Cöppinen sind wohl Bastardinnen.  :davinci:

kann man wohl so sagen ... 

als ich sie dann fu***ing b***ch genannt habe, war aber plötzlich ihr lachen aus dem Gesicht ... 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blauermichL schrieb vor 4 Stunden:

naja ein mediales echo gibts so... und wohl besser als wenn ma quasi is rathaus anzündet oder? ;) 

was soll man auf so ein Argument antworten? :ratlos: 

Kann mich da bitte ein ASB-Experte beraten?

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blauermichL schrieb vor 4 Minuten:

ich geh mal davon aus, dass du die "fähigkeiten" unserer journalie kennst...

Drauf gschissen! Das interessiert unsere Szene sonst auch nicht! 

In dem Punkt liegt Rapid einfach nicht an ihrer ersten Stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
futi1899 schrieb vor 6 Stunden:

Solltest dir in zukunft überlegen auf der allianz tribühne platz zu nehmen. Da kannst dann fotos machen und popcorn essen.

Popcorn gibts eh überall. Ich bin da eher für Bier. Aber jenes, mit Alkohol. Und so ernst gemeint war das mit dem Gestank auch wieder nicht. Vielleicht hätt i a Smiley dazugegeben sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...