Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

Also nur mal so … Viel mehr als jeder ASB-User es hier könnte macht sich der BlockWest selber lächerlich. Und verständlicherweise macht man sich jetzt auch gehörig über sie lustig mMn.

Ich bleibe weiterhin ein großer Anhänger von dem was sie sich eigentlich zum Ziel gesetzt haben, nämlich den Verein zu unterstützen. Denn darin sind sie einmalig in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

du checkst es nicht oder, egal ob man fürs oder gegen ein Impfpflicht ist, der Verein und das Stadion sind einfach die falsche Plattform um gegen zu protestieren!

Nein, da sind andere Gründe dahinter 

du beschäftigst dich halt nur mehr oberflächlich mit der thematik....  

eine "richtige" plattform ist immer die, die am meisten betroffen ist. in wien ist das nunmal zzt das stadion .... 

weisst wie viele cluster wir unter 3g hatten? nur um die sinnhaftigkeit dieser neuen maßnahmen zu erkennen.... 

die szene hat sich während 3g vorbildlich verhalten (ist ein faktum), es gab keine probleme, kein einziger ist ungetestet (quelle verein) ins stadion gekommen... und nun gibt man ihnen mit dem einzigen ziel die impfquote zu erhöhen diese watschn...  

klar der verein kann nix dafür, nur kann und muss man hier vorallem herrn ludwig hinterfragen...  (mal wieder) man setzt da an wo es am wenigsten notwendig wäre, einfach weil man "viele trifft" die halt nicht geimpft sind (quasi auf an schlag)... was die zahlen angeht wirds halt genau nix bringen, weil die ansteckungen eben wo anders passieren....

wie gsagt ich versteh die szene...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für die Entscheidungsträger der Szene gilt scheinbar Ultra > Rapid .. 

Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt für einige da, sich mal an seine Basis zu erinnern, so nach der Art was war zuerst, Huhn oder Ei - Rapidfan sein, oder Ultra sein?

Da liegt nämlich für mich der Hund begraben - den Ultragedanken FÜR Rapid zu leben, nicht Rapid für sein ULTRA-Dasein benutzen!

"Hat man sein Leben Rapid vermacht..." trifft wies aussieht doch nicht zu....

blauermichL schrieb vor 2 Minuten:

du beschäftigst dich halt nur mehr oberflächlich mit der thematik....  

eine "richtige" plattform ist immer die, die am meisten betroffen ist. in wien ist das nunmal zzt das stadion .... 

weisst wie viele cluster wir unter 3g hatten? nur um die sinnhaftigkeit dieser neuen maßnahmen zu erkennen.... 

die szene hat sich während 3g vorbildlich verhalten (ist ein faktum), es gab keine probleme, kein einziger ist ungetestet (quelle verein) ins stadion gekommen... und nun gibt man ihnen mit dem einzigen ziel die impfquote zu erhöhen diese watschn...  

klar der verein kann nix dafür, nur kann und muss man hier vorallem herrn ludwig hinterfragen...  (mal wieder) man setzt da an wo es am wenigsten notwendig wäre, einfach weil man "viele trifft" die halt nicht geimpft sind (quasi auf an schlag)... was die zahlen angeht wirds halt genau nix bringen, weil die ansteckungen eben wo anders passieren....

wie gsagt ich versteh die szene...

RAPID per se ist aber der falsche der jetzt dran zu kiefeln hat!

Dann bitte einen Szenemarsch machen mit Transparenten, Pyro Knaller was auch immer vors Rathaus! Aber wie kommt RAPID dazu jetzt auf den einmaligen Support zu verzichten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Wurmi12 schrieb vor 2 Minuten:

Für die Entscheidungsträger der Szene gilt scheinbar Ultra > Rapid .. 

Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt für einige da, sich mal an seine Basis zu erinnern, so nach der Art was war zuerst, Huhn oder Ei - Rapidfan sein, oder Ultra sein?

Da liegt nämlich für mich der Hund begraben - den Ultragedanken FÜR Rapid zu leben, nicht Rapid für sein ULTRA-Dasein benutzen!

"Hat man sein Leben Rapid vermacht..." trifft wies aussieht doch nicht zu....

RAPID per se ist aber der falsche der jetzt dran zu kiefeln hat!

Dann bitte einen Szenemarsch machen mit Transparenten, Pyro Knaller was auch immer vors Rathaus! Aber wie kommt RAPID dazu jetzt auf den einmaligen Support zu verzichten!!!

naja ein mediales echo gibts so... und wohl besser als wenn ma quasi is rathaus anzündet oder? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 29 Minuten:

du beschäftigst dich halt nur mehr oberflächlich mit der thematik....  

eine "richtige" plattform ist immer die, die am meisten betroffen ist. in wien ist das nunmal zzt das stadion .... 

weisst wie viele cluster wir unter 3g hatten? nur um die sinnhaftigkeit dieser neuen maßnahmen zu erkennen.... 

die szene hat sich während 3g vorbildlich verhalten (ist ein faktum), es gab keine probleme, kein einziger ist ungetestet (quelle verein) ins stadion gekommen... und nun gibt man ihnen mit dem einzigen ziel die impfquote zu erhöhen diese watschn...  

klar der verein kann nix dafür, nur kann und muss man hier vorallem herrn ludwig hinterfragen...  (mal wieder) man setzt da an wo es am wenigsten notwendig wäre, einfach weil man "viele trifft" die halt nicht geimpft sind (quasi auf an schlag)... was die zahlen angeht wirds halt genau nix bringen, weil die ansteckungen eben wo anders passieren....

wie gsagt ich versteh die szene...

nein mit Verlaub die Plattform des Protestes ist genau genommen der Rathausplatz denn da erzielt man erstens die größte Direktwirkung und hat zudem die medial Präsenz sicher.. Das Fernbleiben des Stadions bringt genau genommen nur Ludwig etwas nämlich die Sicherheit das noch weniger in seiner Stadt passiert. 

Mein Verständnis hält sich in Grenzen, und ich bin jetzt nicht wirklich einer der die Szene andauernd kritisiert.

blauermichL schrieb vor 28 Minuten:

naja ein mediales echo gibts so... und wohl besser als wenn ma quasi is rathaus anzündet oder? ;) 

es gilt in Österreich das Demonstrationsrecht, dafür muss man nicht gleich etwas anzünden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

nein mit Verlaub die Plattform des Protestes ist genau genommen der Rathausplatz denn da erzielt man erstens die größte Direktwirkung und hat zudem die medial Präsenz sicher.. Das Fernbleiben des Stadions bringt genau genommen nur Ludwig etwas nämlich die Sicherheit das noch weniger in seiner Stadt passiert. 

Mein Verständnis hält sich in Grenzen, und ich bin jetzt nicht wirklich einer der die Szene andauernd kritisiert.

is halt bullshit.... da bleiben leut fern, die so oder so getestet wären und damit relativ safe.... 

wie ansteckungen passieren ganz wo anders, das bekommt er nicht in den griff.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 3 Minuten:

is halt bullshit.... da bleiben leut fern, die so oder so getestet wären und damit relativ safe.... 

wie ansteckungen passieren ganz wo anders, das bekommt er nicht in den griff.... 

ob bullshit oder nicht, Gesetz ist Gesetz die Aktion damit zu verklären das man gegen diese Repressalien ist und sich somit den eigentlichen Spielplatz nimmt ist außer Selbstgeisselung nichts. Man fügt sich selbst mehr Schaden zu als jenem der Verursacher der Situation ist. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Lucifer schrieb Gerade eben:

ob bullshit oder nicht, Gesetz ist Gesetz die Aktion damit zu verklären das man gegen diese Repressalien ist und sich somit den eigentlichen Spielplatz nimmt ist außer Selbstgeisselung nichts. Man fügt sich selbst mehr Schaden zu als jenem der Verursacher der Situation ist. 

du weisst schon dass es hier um eine verordnung geht und keineswegs um ein gesetz, aber wurscht

ist deine meinung, ihre wird eine andere sein und meine auch....  

ich kann was die gschicht angeht, alle beteiligten verstehen. du versteifst dich halt drauf dass man sich mit "impfunwilligen" solidarisiert (evtl passt dir das auch ned, so wie halt div. anderen usern hier).... ich seh des halt (siehe meine anderen beiträge mit mehr als nur einer begründung warum), etwas anders...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 3 Minuten:

du weisst schon dass es hier um eine verordnung geht und keineswegs um ein gesetz, aber wurscht

ist deine meinung, ihre wird eine andere sein und meine auch....  

ich kann was die gschicht angeht, alle beteiligten verstehen. du versteifst dich halt drauf dass man sich mit "impfunwilligen" solidarisiert (evtl passt dir das auch ned, so wie halt div. anderen usern hier).... ich seh des halt (siehe meine anderen beiträge mit mehr als nur einer begründung warum), etwas anders...

Ich sehe es rein pragmatisch... Man solidarisiert sich mit jenen die dem Stadion fernbleiben müssen obwohl es genügend gibt die dies soundso müssen (ausgesperrte mit uns etc...) Es ist wie es eben ist, eine sehr kurzsichtige Angelegenheit... nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Du sperrst deinen Platz aber nicht ab, damit sich sonst niemand dort hinsetzen kann.  ;-)

Gestern ist übrigens eine Zeit lang ein kleiner Knirps auf dem Capo-Podest gestanden. Das war recht liab!

Ja, hab ich auch gesehen. Und sogar fotografiert haben´s ihn. Na wenn das die "richtigen" gesehen hätten.....:laugh:

 

Übrigens wäre mir nichts aufgefallen, dass wo abgesperrt war. Wäre und ist mir aber auch ziemlich egal. Platz war ja genug. Leiwand wars, weil kein Pyro-Gestank usw......

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

(…) Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen im Block, der sich aus medizinischen Gründen nicht impfen kann (reine Vermutung meinerseits). Und da zählt bei Ultras einfach die Solidarität und das Motto: Alle oder niemand. (…)

Mit der Logik müsste die aktive Fanszene auch draußen bleiben sobald jemand Stadionverbot hat. Sehr inkonsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 48 Minuten:

 Wäre und ist mir aber auch ziemlich egal. Platz war ja genug. Leiwand wars, weil kein Pyro-Gestank usw......

Solltest dir in zukunft überlegen auf der allianz tribühne platz zu nehmen. Da kannst dann fotos machen und popcorn essen.

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten