Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh das ein bisserl anders, wenn ich nicht ins Stadion gehe, bleibt mein Platz auf der Allianz Tribüne ja auch frei.

Du sperrst deinen Platz aber nicht ab, damit sich sonst niemand dort hinsetzen kann.  ;-)

Gestern ist übrigens eine Zeit lang ein kleiner Knirps auf dem Capo-Podest gestanden. Das war recht liab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

In dem von mir zitierten Posting wird von einem Skandal gesprochen und davon, die lebenslange zurückzulegen...

Er sieht es so und das ist durchaus legitim, da niemand Besitzansprüche geltend machen kann außer der Verein selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das ein bisserl anders, wenn ich nicht ins Stadion gehe, bleibt mein Platz auf der Allianz Tribüne ja auch frei. 

Klar, im BW gibt es keine zugeteilten Sitzplätze, aber es ist schon so, dass sich die Gruppen immer auf dieselben Plätze stellen.

Also den Riesenskandal sehe ich hier nicht, da geht mir das draußen bleiben aufgrund der 2G Regel mehr auf die Nerven 

ge bitte, lass doch anpisst sein. 

- sind angepisst weil gruppierungen die ihnen sonst egal sind, dem stadion fern bleiben

- sind anpisst weil plätze wo sie sonst nie stehen abgesperrt wurden

- sind anpisst weil sich die ultras mit sich selbst solidarisieren, und sich in ihrer moral gekränkt fühlen (dadurch dass nur in wien diese "tolle" 2 G Regel eingeführt wurde, kann ichs btw verstehen, wie didi schon sagte "europaweit sind die stadien voll, nur in wien muss man strenger sein" ... 

sollns doch (was in meinen augen tatsächlich kindisch und lächerlich ist) ihre mitgliedschaften zurückgeben usw... wenns ihnen dann besser geht, dass damit halt genau um nix besser sind als die von ihnen kritisierten ist ihnen halt wurscht. wichtig ist halt den bösen ultras zu zeiten wie es läuft... 

btw war ich gestern ganz normal im stadion, einfach weil ich der meinung bin dass ich dem verein genug geschenkt hab ;) und ich mein abo halt nutzen möchte. 

fakt ist halt (und politik hin oder her) ... auch mir wurde versprochen dass sobald die impfung da ist,  es wieder "normal" werden würde, vorallem wenn die risikogruppen geimpft sind ... so nun haben wir eben das szenario, dass gar nix normal is. geimpfte rennen noch immer mit masken rum, dürfen sich einschränken und die impfung wird für alle forciert. die gründe dafür sind logisch und teilweise verständlich jedoch wurde uns allen halt vor einem jahr etwas anderes versprochen. und genau darum verstehe ich die szene. zumindest finanziell verliert der verein wenig, da das abo eh nicht rückerstattet wird.

wir steuern nunmal auf eine impfpflicht zu, manche finden das gut, manche weniger. verstehen muss man alle (klingt vll für ein paar komisch ist aber so). die regierung (oder der ludwig) trauen es sich halt nicht so sagen, sondern verpackens halt stufenweise. 

3G hat sehr gut funktioniert und war vollkommen ausreichend. man beschneidet hier mal wieder einen sektor wo es einfach nicht notwendig ist um einfach "irgendwas zu tun" ... in der hoffnung die leut zur impfung zu bewegen. wird halt "natürlich" nicht so funktionieren, aber versuchen tuns es halt. da wos "wirklich brennt" trauen sie sich halt ned reingehen (öffentliche plätze wo ohne irgendwelche maßnahmen die leute sich zu hunderten treffen, bzw private treffen wo dann auch die infektionen herkommen. da kannst halt ned "reinfahrn" und wenn man sich (zb in wien) die statistiken ansieht, wo wie viele geimpft sind, merkt man auch wieso ;) (näher geh ich gar ned drauf ein weil die üblichen verdächtigen dann eh gleich wieder auszucken weil zu viel realität der menschheit nicht gut tut). 

btw ich bin geimpft und bereue es nicht, hab mich jedoch nicht impfen lassen weil ich sooooo davon überzeugt bin, sondern weil ich ganz einfach mein normales leben wieder wollt, und wies nunmal bei der zockerei immer so ist, fällt die sicher geglaubte quote als erstes um ;) danke für nix ;)  

meine 2 cent diese wirklich mühsamen thema... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich weiß andere Meinungen dies das, aber den BW so schlecht reden hier von wegen ''ja brauchen wir eh ned'', ''die müssen das ja nicht machen''-ist a bissl tiaf.

Von mir aus muss es euch nd gfallen was die Kurve macht, aber trotzdem ist sie ein großer Teil unseres Vereins(zurecht)

Wir haben die besten Fans in Österreich und einer der besten in Mitteleuropa, und paar Leute die eh nicht ins Stadion gehen regen sich hier nur drüber auf. Gehts amal ein Spiel in den BW wenn die Szene wieder da ist und dann könnts ihr von mir aus gerne weiter die Szene runtermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Ultra Studium :D

Entzückt mir ein Lächeln :lol: Was lernt man da?

Der Weg zum Ultra Bachelor

1. Semester: Ultra-Kodex

2. Semester: Singen und Basteln

3. Semester: ACAB und 3. Halbzeit

4. Semester: Choreos und Pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
blauermichL schrieb vor 1 Minute:

ge bitte, lass doch anpisst sein. 

- sind angepisst weil gruppierungen die ihnen sonst egal sind, dem stadion fern bleiben

- sind anpisst weil plätze wo sie sonst nie stehen abgesperrt wurden

- sind anpisst weil sich die ultras mit sich selbst solidarisieren, und sich in ihrer moral gekränkt fühlen (dadurch dass nur in wien diese "tolle" 2 G Regel eingeführt wurde, kann ichs btw verstehen, wie didi schon sagte "europaweit sind die stadien voll, nur in wien muss man strenger sein" ... 

sollns doch (was in meinen augen tatsächlich kindisch und lächerlich ist) ihre mitgliedschaften zurückgeben usw... wenns ihnen dann besser geht, dass damit halt genau um nix besser sind als die von ihnen kritisierten ist ihnen halt wurscht. wichtig ist halt den bösen ultras zu zeiten wie es läuft... 

btw war ich gestern ganz normal im stadion, einfach weil ich der meinung bin dass ich dem verein genug geschenkt hab ;) und ich mein abo halt nutzen möchte. 

fakt ist halt (und politik hin oder her) ... auch mir wurde versprochen dass sobald die impfung da ist,  es wieder "normal" werden würde, vorallem wenn die risikogruppen geimpft sind ... so nun haben wir eben das szenario, dass gar nix normal is. geimpfte rennen noch immer mit masken rum, dürfen sich einschränken und die impfung wird für alle forciert. die gründe dafür sind logisch und teilweise verständlich jedoch wurde uns allen halt vor einem jahr etwas anderes versprochen. und genau darum verstehe ich die szene. zumindest finanziell verliert der verein wenig, da das abo eh nicht rückerstattet wird.

wir steuern nunmal auf eine impfpflicht zu, manche finden das gut, manche weniger. verstehen muss man alle (klingt vll für ein paar komisch ist aber so). die regierung (oder der ludwig) trauen es sich halt nicht so sagen, sondern verpackens halt stufenweise. 

3G hat sehr gut funktioniert und war vollkommen ausreichend. man beschneidet hier mal wieder einen sektor wo es einfach nicht notwendig ist um einfach "irgendwas zu tun" ... in der hoffnung die leut zur impfung zu bewegen. wird halt "natürlich" nicht so funktionieren, aber versuchen tuns es halt. da wos "wirklich brennt" trauen sie sich halt ned reingehen (öffentliche plätze wo ohne irgendwelche maßnahmen die leute sich zu hunderten treffen, bzw private treffen wo dann auch die infektionen herkommen. da kannst halt ned "reinfahrn" und wenn man sich (zb in wien) die statistiken ansieht, wo wie viele geimpft sind, merkt man auch wieso ;) (näher geh ich gar ned drauf ein weil die üblichen verdächtigen dann eh gleich wieder auszucken weil zu viel realität der menschheit nicht gut tut). 

btw ich bin geimpft und bereue es nicht, hab mich jedoch nicht impfen lassen weil ich sooooo davon überzeugt bin, sondern weil ich ganz einfach mein normales leben wieder wollt, und wies nunmal bei der zockerei immer so ist, fällt die sicher geglaubte quote als erstes um ;) danke für nix ;)  

meine 2 cent diese wirklich mühsamen thema... 

du checkst es nicht oder, egal ob man fürs oder gegen ein Impfpflicht ist, der Verein und das Stadion sind einfach die falsche Plattform um gegen zu protestieren!

blauermichL schrieb vor 2 Minuten:

und deshalb willst die mitgliedschaft abgeben? alles klar....

Nein, da sind andere Gründe dahinter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Ultra Studium :D

Entzückt mir ein Lächeln :lol: Was lernt man da?

wie man jemanden das handy aus der Hand reisst wenn man es im block benutzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Das kontroverserem revoluzzern im Verbund auf Basis des Solidaridätsgedankens

Oh so nennt sich das nun; Unter Solidarität verstehe ich halt ein bissi etwas anderes. Aber gut Gedanken sind ja bekanntlich frei ;)

@zidane001

da hätte es poscht, wäre mir das passiert;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 13 Stunden:

Also die Stimmung muss man wirklich nicht schönreden. Das hatte Dorfplatzcharakter. Ohne orchestrierte Vorsingerei ist das aber auch nicht so leicht, da ein Feuerwerk abzuliefern.

Habe die organisierte Szene aber nicht vermisst. Mein Unverständnis über ihr Vorgehen wiegt aktuell größer als meine Sehnsucht nach „BW total“.

ich habe mich an die 80er erinnert und hat irgendwie auch seinen Flair, wenn man sogar den Anpfiff des Schiris schön hören konnte. Wer nicht will, soll halt nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Der Weg zum Ultra Bachelor

1. Semester: Ultra-Kodex

2. Semester: Singen und Basteln

3. Semester: ACAB und 3. Halbzeit

4. Semester: Choreos und Pyro

Da kommen ja die meisten ned mehr zum Basteln! Erstes Semester nie abgeschlossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten