Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 20 Minuten:

Die Szene wird auch in Klafu, Südstadt und Ried anwesend sein..

Nur in Wien halt nicht mehr 

Dann sollen sie sich halt ein Sky Abo für die Heimspiele nehmen!

(Ich machs umgekehrt)

Ich sehe es mittlerweile pragmatisch:

Wer nicht wählen geht bestimmt halt nicht mit!

Wer nicht teilnimmt kann nicht gewinnen!

Wer nicht zum Heimspiel kommt ist halt nicht dabei!

Das schmälert in keinster Weise das Ergebnis oder Erlebnis für den anwesenden Teil, nur die fernbleibenden und ein wenig der Verein erleiden einen Verlust!

Falls es finanziell eng wird bin ich auch bereit die vielleicht 30% Verlust beim Karten- bzw Aboverkauf mit meinem Abo mitzutragen, aber dann bitte nicht jammern über sozial nicht verträglice Preise! 

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DAN schrieb vor 4 Minuten:

you´ll never walk alone... drum steh ma hier, hinter dir Rapid...

alles irgendwann nicht mehr so richtig glaubwürdig.

genau so ist es - sollte es echt so kommen, ist das alles scheinheiliger Blödsinn

Niemand ist größer als der Verein. Punkt. Aus. - da gibt es keine Grauzone oder Diskussionspotenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 3 Stunden:

Scheinbar sind einige hier der Meinung, dass die aktive Fanszene vertraglich dazu verpflichtet ist für Stimmmung und Choreos im Stadion zu sorgen.

Das sind keine Angestellten vom Verein. Wenn sie nach dem Motto "Alle oder keiner" handeln, dann ist das halt so. Und wenn euer Stadionerlebnis von der Stimmung rundherum abhängt, solltet ihr eure eigene Einstellung zum Sport und zu Rapid hinterfragen, nicht die von anderen. 

Viele fordern immer Toleranz ein von ihren Mitmenschen. Wenn es jedoch um die Toleranz gegenüber anderen geht, gilt das plötzlich nicht mehr. Der typische Österreicher eben. :laugh:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich verstehe die Entscheidung von der Fanszene zwar nicht- aber finds trotzdem bissl traurig wie manche hier über den BW schreiben.

Sie sind ein wichtiger Teil unseres Vereins und die Stimmung ist einmalig in Österreich und eine der besten in Mitteleuropa- wir sollten froh sein, dass es sie gibt, auch wenn sie manchmal fragwürdige Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Ich verstehe die Entscheidung von der Fanszene zwar nicht- aber finds trotzdem bissl traurig wie manche hier über den BW schreiben.

Sie sind ein wichtiger Teil unseres Vereins und die Stimmung ist einmalig in Österreich und eine der besten in Mitteleuropa- wir sollten froh sein, dass es sie gibt, auch wenn sie manchmal fragwürdige Entscheidungen treffen.

Natürlich ich bin auch abhängig vom Mythos BlockWest 

ABER diese Vorgehensweise und dieses Außenbild ist einfach erschreckend dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ich bin auch abhängig vom Mythos BlockWest 

ABER diese Vorgehensweise und dieses Außenbild ist einfach erschreckend dumm. 

Ja klar- aber ist ja fast überall genau so. Kann dir jetzt nicht jeden Verein sagen, aber ich weiß, dass die Frankfurter Szene aufjedenfall auch nicht dabei sind aktuell. Nur als Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...