Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Einfache Lösung: Ein Infizierter steckt die Ungeimpften an, damit sie gesunden können. Und mir braucht jetzt keiner etwas vom Risiko für sie erzählen, sonst würden sie gar nicht zu Massenveranstaltungen gehen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Support wird eingestellt sobald 2G in Kraft tritt. Auswärts wird man dann aber wohl weiterhin supporten.

Finde ich sehr schade aber auch ich als geimpfter finde es sehr bedenklich wenn man nachweislich gesunde Menschen ausschließt.

Geh - nachweislich gesund ist niemand der pcr getestet ist. "zum testzeitpunkt nicht nachweisbar", das ist das einzige was dabei ausgesagt wird. meine kollegin hat mich so angesteckt - sie war am vortag pcr getestet und hat in der früh noch einen schnelltest gemacht (beide negativ) wir haben uns 3 stunden gesehn (am ersten schultag) und sie hat mich und ein paar kinder angesteckt. das einzige was effektiv das ansteckungsrisiko minimiert (nicht ausschließt natürlich) ist eine impfung. daher ist das mehr als ok. solange die pandemie nicht "aus" ist (und je weniger impfen desto länger dauerts) muss dann wohl der support aufhörn.

die freiheit des einen hört halt auf wo die gefährdung des anderen beginnt. das ist keine privatsache mehr. und es ist auch nicht zuvirl verlangt, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wäre nur neugierig warum sich diese impfunwilligen nicht zur Impfung entscheiden. In Österreich ist ein BPO strikt gegen das Impfen. Stellt sich mir die Frage wie viele Rapid Fans auf der gleichen Linie sind. Sehr solidarisch ist diese Sichtweise meiner Meinung nicht. Erst bei Krankheit, Verlust  eines Angehörigen  oder  besser gesagt bei eintreten eines Schadens werden dann viele munter. Natürlich ist es jedem sein Recht sich nicht impfen zu lassen. 

Für mich ist es dann auch kein Problem, wenn die paar Tausend Hanseln nicht ins Stadion dürfen. Das sind im Vergleich zur Bevölkerung in Wien ein paar Promille. Von mir aus kann sich dieses Klientel die Spiele gerne dort ansehen wo es erlaubt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

 

Die Fanszene ruft ja nicht dazu auf sich nicht impfen zu lassen. Es wird kritisiert dass man Gesunden Rapidlern den Zutritt zum Stadion und ihrem Verein verwehrt. Nachzulesen im Grantler der Tornados.

Also was soll dieses in dem Fall schwachsinnige Argument?

Der 2te Absatz zeigt wie wenig Ahnung und Einblick du in die Fanszene von Rapid besitzt. 

Das Problem ist halt, dass diese gesunden Menschen statistisch öfter und schwerer erkranken als geimpfte, ebenfalls gesunde Menschen. Und dann hat man eben irgendwann ein Problem auf der Intensiv. Ist ja wurscht ob jetzt irgendwelche Personen auf ein Spiel gehen oder nicht, das ist mir egal, aber nicht egal ist es mir, wenn man sich hier mit den Ungeimpften solidarisiert. Warum solidarisieren sich nicht mal die Ungeimpften mit den Geimpften? Erstere sind nämlich schuld daran, dass überhaupt 1G im Stadion kommt, da sie zu dumm sind um die einfache Lösung zur Milderung der Pandemie nicht anzunehmen.

Wenn du das sagst wird es wohl so sein, schön dass du mich so gut kennst.^^

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 34 Minuten:

Davon steht aber nix im grantler! Das kommt vom rambo! 

Screenshot_20210921-213401_Drive.jpg

Da du anscheinend nicht in der Lage bist sinnerfassend zu lesen hier der Text für dich. Ein gültiger negativer Test = Gesund. Bitte zitier mich nicht mehr und setz mich auf deine ignore. Du bist mir einfach zu dumm sorry

Ugmo schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube, jeder kann es ganz gut akzeptieren. Geht eher um die Heuchlerei à la "Wir tun alles für Rapid" aber dann doch nicht, weil man lieber auf beleidigte Leberwurst macht anstatt den Verein zu supporten.

Man wird auswärts eh weiterhin supporten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

Das Problem ist halt, dass diese gesunden Menschen statistisch öfter und schwerer erkranken als geimpfte, ebenfalls gesunde Menschen. Und dann hat man eben irgendwann ein Problem auf der Intensiv. Ist ja wurscht ob jetzt irgendwelche Personen auf ein Spiel gehen oder nicht, das ist mir egal, aber nicht egal ist es mir, wenn man sich hier mit den Ungeimpften solidarisiert. Warum solidarisieren sich nicht mal die Ungeimpften mit den Geimpften? Erstere sind nämlich schuld daran, dass überhaupt 1G im Stadion kommt, da sie zu dumm sind um die einfache Lösung zur Milderung der Pandemie nicht anzunehmen.

Wenn du das sagst wird es wohl so sein, schön dass du mich so gut kennst.^^

Du verstehst mich falsch. Ich bin absolut für die Impfung und am liebsten wäre mir dass morgen des Spuk vorbei ist. Bin selbst seit Jahren in der Pflege tätig und sehe das Leid täglich. Mir geht es um die Art und Weise wie wir versuchen unser Ziel zu erreichen. Ich halte es für den falschen Weg und es wird die Gesellschaft noch mehr spalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Darüber könnte man jetzt auch diskutieren

Geimpft und infiziert gibt es auch, aber brauche keinen Nachweis dass ich tatsächlich gesund bin. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Somit ist für mich ungeimpft und negativer Test gesund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Du verstehst mich falsch. Ich bin absolut für die Impfung und am liebsten wäre mir dass morgen des Spuk vorbei ist. Bin selbst seit Jahren in der Pflege tätig und sehe das Leid täglich. Mir geht es um die Art und Weise wie wir versuchen unser Ziel zu erreichen. Ich halte es für den falschen Weg und es wird die Gesellschaft noch mehr spalten. 

Was ist dann der richtige Weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten