Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Ich denke, die Worte des BW lassen sich irgendwie nicht vereinen. Auf der einen Seite wollen sie Rapid tief im Herzen haben, auf der anderen Seite lassen sie, durch eine politische Maßnahme, Rapid im Stich. Was jetzt? Geht es ums eigene Ego oder um den Verein? Wenn ich Rapid liebe und ich darf nur als Geimpfter rein um meine Liebe zu unterstützen, dann geh ich doch um das Jauckerl. Wenn nicht, kann meine Liebe zu Rapid nicht so groß sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 sockn schrieb vor 4 Minuten: wenn es den Verein auf Grund der Regelungen zerlegt, wird das die Fanszene auch überstehen? Nehmen sich schon ein bisserl sehr wichtig, die Herrschaften auf der Süd. Glaub kaum, dass Herr Ludwig auch nur ansatzweise Kopfzerbrechen auf Grund des Boykotts vom Block bekommt. Bekommt Rapid jetzt mehr Geld wenn supported wird? Abos sind bezahlt. EL Abos ebenso. Man hat 2 Saisonen auf sein Geld verzichtet also wo ist hier der Schaden der von der Szene verursacht wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Bekommt Rapid jetzt mehr Geld wenn supported wird? Abos sind bezahlt. EL Abos ebenso. Man hat 2 Saisonen auf sein Geld verzichtet also wo ist hier der Schaden der von der Szene verursacht wird? Weiss nicht, war aber auch nicht Aussage meines Postings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2021 Der BW macht es sich halt selber schwer. Wenn man die Welt nur in weiß oder schwarz sieht und alle Graubereiche weglässt, wird der Handlungsspielraum eng. Da Oli schon beim 1899FM-Podcast eine Impfpflicht abgelehnt hat, wird das Fernbleiben bzw das Einstellen des Supports wohl unumgänglich sein. Mir würde der Support jedenfalls fehlen. Aber ein Boykott wäre ja auch nicht das erste Mal, also alles halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) @sockn Was meinst du dann mit zerlegt? bearbeitet 21. September 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2021 Gunner schrieb vor 15 Minuten: Hier im letzten, aktuellen Grantler der TR steht der selbe Schmafu: http://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_23.pdf Da wirds intern Reibereien geben hoffentlich, weil wenn da sagen wir 70-80% der Gruppe geimpft sind (was ich für realistisch halte), dann werden die sicher nicht gerne die „solidarischen“ spielen. Bin echt gespannt wie es dann im Stadion, va im BW wird. Ich glaube, dass das bei entsprechenden Leistungen am Spielfeld echt eine schöne Atmosphäre werden könnte (Spielbezogener Support etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. September 2021 Was ich bei dem Thema nie versteh - was genau ist das Problem die jetzt eingeschnappt sind? Ich mein' ich verstehs genauso wenig wie damals Valencia. Am Ende des Tages muss es aber jeder selber wissen. Dann kommen sie halt nicht ins Stadion, wenn sie nicht wollen. Ich muss ja auch keine Rechenschaft ablegen, wenn ich nicht erscheine. Und meine Gründe mögen für andere genauso unverständlich sein. Wer nicht kommen will, obwohl er ein Abo bezahlt hat. Dann halt nicht. Solange sie alle anderen in Ruhe lassen, können sie von mir aus Kaffeekränzchen im Lainzer Tiergarten machen. Und ja die Stimmung wird natürlich ohne organisierten Support schlechter. Aber wenn die Mannschaft halbwegs was Brauchbares am Feld zeigt, wird schon bissl eine Stimmung aufkommen. Und wenn nicht, dann is es wenigstens eine gute Benchmark wenn dann wieder was los ist irgendwann in Zukunft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 immer alles für den Klub ;-). So gehört sich das. Im Ernst - natürlich die richtige Entscheidung von Ludwig. Anders bekommst die Wappler nicht zum Impfen. schleicha schrieb Gerade eben: Was ich bei dem Thema nie versteh - was genau ist das Problem die jetzt eingeschnappt sind? Ich mein' ich verstehs genauso wenig wie damals Valencia. Am Ende des Tages muss es aber jeder selber wissen. Dann kommen sie halt nicht ins Stadion, wenn sie nicht wollen. Ich muss ja auch keine Rechenschaft ablegen, wenn ich nicht erscheine. Und meine Gründe mögen für andere genauso unverständlich sein. Wer nicht kommen will, obwohl er ein Abo bezahlt hat. Dann halt nicht. Solange sie alle anderen in Ruhe lassen, können sie von mir aus Kaffeekränzchen im Lainzer Tiergarten machen. Und ja die Stimmung wird natürlich ohne organisierten Support schlechter. Aber wenn die Mannschaft halbwegs was Brauchbares am Feld zeigt, wird schon bissl eine Stimmung aufkommen. Und wenn nicht, dann is es wenigstens eine gute Benchmark wenn dann wieder was los ist irgendwann in Zukunft. genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Jackson schrieb vor 1 Stunde: "Wohl Rapids in den Vordergrund stellen", "Unterstützung für sozial Schwache",... Schöne Unterstützung wenn dann der Mischa Neugebauer sich sein Kreuzbandl beim Fußball reisst, aber er keine OP bekommt, weil Schwurbler die Intensiv blockieren. Oder die Trudl die nach einem Autounfall eine volle Intensivstation vorfindet. Oder der Opa der nach dem Schlaganfall im KH Corona bekommt weil die Stationen überlastet sind und dann stirbt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass zb die Garde wen abstellt um zu verhindern, dass jemand anderer vorsingt oder so, falls nicht grad eine Corona Demo ist auf der sie mit Rapid Gewand den Ruf des Vereins beschmutzen diese Heuchler. Die Fanszene ruft ja nicht dazu auf sich nicht impfen zu lassen. Es wird kritisiert dass man Gesunden Rapidlern den Zutritt zum Stadion und ihrem Verein verwehrt. Nachzulesen im Grantler der Tornados. Also was soll dieses in dem Fall schwachsinnige Argument? Der 2te Absatz zeigt wie wenig Ahnung und Einblick du in die Fanszene von Rapid besitzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September 2021 Ich sehe es auch so wie einige andere : Wenn manche nicht kommen, dann ist es eben so. Und das sage ich als jemand, der die sogenannte aktive Fanszene sehr schätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 valderama schrieb Gerade eben: Ich sehe es auch so wie einige andere : Wenn manche nicht kommen, dann ist es eben so. Und das sage ich als jemand, der die sogenannte aktive Fanszene sehr schätzt. Ja es kommen 7 tausend Europaleague Abo Besitzer nicht. Die sind garantiert nicht alle im BW daheim plus diejenigen die sich dem vermutlichen Boykott der Fanszene anschließen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Die Fanszene ruft ja nicht dazu auf sich nicht impfen zu lassen. Es wird kritisiert dass man Gesunden Rapidlern den Zutritt zum Stadion und ihrem Verein verwehrt. Nachzulesen im Grantler der Tornados. Also was soll dieses in dem Fall schwachsinnige Argument? Der 2te Absatz zeigt wie wenig Ahnung und Einblick du in die Fanszene von Rapid besitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Minuten: Ach Toni versuch wenigstens zu formulieren was so lustig sein soll. Falls du mich nicht verstanden hast. Die Fanszene sagt nicht lasst euch nicht impfen. Demnach brauch ich auch nicht über die Folgen eventueller Krankenhausaufenthalte diskutieren. Denn es geht hierbei nicht um Impfen oder nicht impfen. bearbeitet 21. September 2021 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Ja es kommen 7 tausend Europaleague Abo Besitzer nicht. Die sind garantiert nicht alle im BW daheim plus diejenigen die sich dem vermutlichen Boykott der Fanszene anschließen werden. dann Kommens halt nicht. rapid immer im herzen und so, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: dann Kommens halt nicht. rapid immer im herzen und so, Betrifft ja nicht nur die Fanszene aber übersteigt wohl deine geistige Kapazität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts