Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Betrifft ja nicht nur die Fanszene aber übersteigt wohl deine geistige Kapazität :facepalm:

natürlich nicht. aber auch, das gilt natürlich auch nicht nur f d szene. das hätte man als intelligenter mensch raus lesen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Ach Toni versuch wenigstens zu formulieren was so lustig sein soll.

Falls du mich nicht verstanden hast. Die Fanszene sagt nicht lasst euch nicht impfen. Demnach brauch ich auch nicht über die Folgen eventueller Krankenhausaufenthalte diskutieren. Denn es geht hierbei nicht um Impfen oder nicht impfen. 

Natürlich gehts dabei um impfen oder nicht impfen! Um was denn sonst? Ich verstehe ihr vorgehen nicht. Wenn x personen wegen stadionverbot nicht dabei sein können, bleiben sie als gruppe auch nicht fern. Es wird immer gesagt, dass rapid über allem steht und dann treffen sie solche entscheidungen? Das passt nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Natürlich gehts dabei um impfen oder nicht impfen! Um was denn sonst? Ich verstehe ihr vorgehen nicht. Wenn x personen wegen stadionverbot nicht dabei sein können, bleiben sie als gruppe auch nicht fern. Es wird immer gesagt, dass rapid über allem steht und dann treffen sie solche entscheidungen? Das passt nicht zusammen!

so ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

Natürlich gehts dabei um impfen oder nicht impfen! Um was denn sonst? Ich verstehe ihr vorgehen nicht. Wenn x personen wegen stadionverbot nicht dabei sein können, bleiben sie als gruppe auch nicht fern. Es wird immer gesagt, dass rapid über allem steht und dann treffen sie solche entscheidungen? Das passt nicht zusammen!

Dann zeig mir die Aufforderung sich nicht impfen zu lassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Hab nie behauptet Intelligent zu sein, sonst hätte ich mich nicht impfen lassen :davinci:

das ist dann natürlich ein Problem, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Ja es kommen 7 tausend Europaleague Abo Besitzer nicht. Die sind garantiert nicht alle im BW daheim plus diejenigen die sich dem vermutlichen Boykott der Fanszene anschließen werden.

Bei aller Liebe, kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Leute außerhalb der aktiven Fanszene gibt, die sich dem Boykott anschließen und daher nicht ins Stadion gehen, obwohl sie aufgrund der 2-G-Regel dürften

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Dann zeig mir die Aufforderung sich nicht impfen zu lassen :facepalm:

Wenn ich das Argument richtig verstehe: mit den Ausgesperrten haben sie nicht so viel Solidarität, daß sie als Gruppe draußen bleiben. Mit den Ungeimpften aber schon. Warum? Was ist an den Ungeimpften so besonders, daß sie diesen fragwürdigen Ausdruck der Solidarität verdient hätten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich das Argument richtig verstehe: mit den Ausgesperrten haben sie nicht so viel Solidarität, daß sie als Gruppe draußen bleiben. Mit den Ungeimpften aber schon. Warum? Was ist an den Ungeimpften so besonders, daß sie diesen fragwürdigen Ausdruck der Solidarität verdient hätten? 

Jeder ist für sein SV selbst verantwortlich. Es gibt Stadionverbote die zu 100% gerechtfertigt sind. 

Jeder Mensch hat das Recht darauf zu entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Nachweislich gesunde Menschen werden ausgeschlossen sofern sie sich nicht impfen lassen wollen. Das ganze als Druckmittel um die Impfquote zu erhöhen.

Wir sprechen hier ja nicht von ein paar 100 Rapidlern. Wir reden bei 20k ZuseherInnen von 8 Tausend Menschen, denen der Zutritt aufgrund von was verwehrt wird?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wir reden bei 20k Zusehen von 8 Tausend Menschen, denen der Zutritt aufgrund von was verwehrt wird?

Weil sie nichts zur Beendigung einer fast zweijährigen Pandemie beitragen wollen, obwohl es nicht viel dafür benötigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Du hast geschrieben dass es hierbei natürlich um impfen oder nicht impfen geht.

Ja weil sie ja deswegen als gruppe fernbleiben! Steht ja auch so im grantler! 

Zitat

Keinem Rapid-Fan sollte der Spielbesuch verwehrt bleiben, weil er sich gegen eine Impfung entschieden hat.

Ich hab nix von einer aufforderung geschrieben! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Wir sprechen hier ja nicht von ein paar 100 Rapidlern. Wir reden bei 20k ZuseherInnen von 8 Tausend Menschen, denen der Zutritt aufgrund von was verwehrt wird?

Dummheit oder Ignoranz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Jeder ist für sein SV selbst verantwortlich. Es gibt Stadionverbote die zu 100% gerechtfertigt sind. 

Jeder Mensch hat das Recht darauf zu entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Nachweislich gesunde Menschen werden ausgeschlossen sofern sie sich nicht impfen lassen wollen. Das ganze als Druckmittel um die Impfquote zu erhöhen.

Wir sprechen hier ja nicht von ein paar 100 Rapidlern. Wir reden bei 20k ZuseherInnen von 8 Tausend Menschen, denen der Zutritt aufgrund von was verwehrt wird?

und rapid kann rein gar nichts dafür

außerdem bezweifle ich stark dass der ganze block leer bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...