Greana-1989 Tribünenzierde Geschrieben 13. Februar 2020 wienaschnitzel schrieb vor 4 Minuten: Welchen Film? Denk der heißt Großer Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 wienaschnitzel schrieb vor 3 Minuten: Welchen Film? Er wird wahrscheinlich die dvd großer bruder von den ultras rapid und nürnberg meinen. Von den lords wäre mir kein film bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Februar 2020 Greana-1989 schrieb vor 5 Minuten: Denk der heißt Großer Bruder Der ist von den Ultras Nürnberg über die Freundschaft zu Ultras Rapid. Gibt's nur auf DVD.Nicht auf YouTube. Leider,den würde ich such gerne mal sehen. Hier der Trailer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana-1989 Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor 14 Stunden: Der ist von den Ultras Nürnberg über die Freundschaft zu Ultras Rapid. Gibt's nur auf DVD.Nicht auf YouTube. Leider,den würde ich such gerne mal sehen. Hier der Trailer: Ja den mein ich ? ja trailer kenn ich...aber wo kann man den kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Februar 2020 Greana-1989 schrieb vor 11 Minuten: Ja den mein ich ? ja trailer kenn ich...aber wo kann man den kaufen? Du kannst beim UR Standl fragen, obs noch Restbestände gibt. Im Handel ist der Film nicht erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Februar 2020 Greana-1989 schrieb vor 12 Minuten: Ja den mein ich ? ja trailer kenn ich...aber wo kann man den kaufen? Nirgends. Außer Privat oder vielleicht haben die Ultras noch einen Restbestand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana-1989 Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor 4 Stunden: Nirgends. Außer Privat oder vielleicht haben die Ultras noch einen Restbestand Ok danke mach ich gleich am so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Februar 2020 Greana-1989 schrieb vor einer Stunde: Ok danke mach ich gleich am so ? Würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen, die Blu-ray hat es im Sommer 2017 zu kaufen gegeben und war ziemlich schnell ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. Februar 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Februar 2020 Gute und richtige Entscheidung, diese beiden Positionen klar zu trennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 15. Februar 2020 Zieht Euch das rein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2020 was gestern ein wenig unterging war wieder einmal die sensationelle Summe von 83000€ für Wiener helfen Wienern !! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 marco1989 schrieb vor 7 Minuten: was gestern ein wenig unterging war wieder einmal die sensationelle Summe von 83000€ für Wiener helfen Wienern !! und das ganze ohne Internationale Spiele! Ich verneige mich abermals, Grande!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 marco1989 schrieb vor 7 Stunden: was gestern ein wenig unterging war wieder einmal die sensationelle Summe von 83000€ für Wiener helfen Wienern !! Einfach nur Toll! Wer bekommt das Geld? Austria oder.... Ich weiß eh wer es bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Großartiges Engagement des Block West! Heuer konnte "Wiener helfen Wienern" sensationelle 83.000 Euro Spendensumme an BONsurpriseübergeben! DANKE an alle, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben! Infos:http://www.skrapid.at/wienerhelfenwienern83000 Das ist mein SK Rapid Wien Tolle Sache! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts