RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2019 Das gestrige Spiel hat mir echt imponiert. Da verlierst, fühlst dich aber motiviert für die Zukunft. Aufbruchstimmung inklusive. Hab kürzlich einen Artikel gelesen, für welche Transfers Zoki in der Vergangenheit verantwortlich war als Trainer. Er ist ein absolutes fussballerisches Mastermind der uns richtig gut tut. Und dann die Jungen. Zuerst ein Greiml mit grundsolider Defensivarbeit. Dann kam ein Wunsch der auf der 10 der ein paar Bombenpartien hinlegte. Als man dachte besser gehts nicht mehr, kam ein Velimirovic der jez schon mehrmals richtig gut war. Die Unterstützung der Fans gestern war über die vollen 120min ein Wahnsinn. Rapid ist wieder eine Familie! Rapid ist wieder da! Magischer SCR! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. September 2019 gw88 schrieb vor 1 Stunde: Unter der Gürtellinie war meiner Meinung nach keines der Transparente. Naujo ..... die Eltern zu beleidigen ist für Dich nicht unter der Gürtellinie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. September 2019 https://twitter.com/julmarsc89/status/1176981357588709376?s=09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 Jööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw88 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2019 ofla4rocki schrieb vor 26 Minuten: Naujo ..... die Eltern zu beleidigen ist für Dich nicht unter der Gürtellinie? Hätt ned sein müssen das stimmt. Den Vater hätt ma außn vor lassen können. Aber die grundlegende Schwere der Beleidigungen finde ich dem Verhalten von Wöber angemessen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich verstehe wenn andere das anders sehen. Strebinger trifft es in seinem Interview ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 26. September 2019 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Jööö Wer is der Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 Ach Gott das jammern über die Spruchbänder ist sowas von lächerlich, über die Wortwahl kann man diskutieren, Wöber wirds mit Blick aufs Konto wurscht sein und somit hat sich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 whisky schrieb vor 5 Minuten: Wer is der Typ? Es geht nicht um den typ, sondern um die macht der ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. September 2019 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Es geht nicht um den typ, sondern um die macht der ultras Eine eigene Meinung hat man also nur wenn sie GEGEN eine andere gerichtet ist? Interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. September 2019 Boidi schrieb vor 23 Minuten: Ach Gott das jammern über die Spruchbänder ist sowas von lächerlich, über die Wortwahl kann man diskutieren, Wöber wirds mit Blick aufs Konto wurscht sein und somit hat sich seh ich genauso - und nochmals: er kennt unsere Fanszene, weiß wie sie auf gewisse Dinge reagiert. Die besondere Brisanz entsteht mMn durch seinen "Besuch" im Block beim Cup Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 26. September 2019 whisky schrieb vor 30 Minuten: Wer is der Typ? einer der vielen selbstdarsteller, denen die neuen medien eine bühne bieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) whisky schrieb vor 42 Minuten: Wer is der Typ? Jemand,der genau zu wissen glaubt,was Sterbinger denkt,fühlt und meint. Strebinger hat sich damals in der Causa Entrup,ganz klar hinter Entrup gestellt.Nur zur Info......man vergisst schnell. bearbeitet 26. September 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. September 2019 "Die Macht der Ultras" Ist mir schon richtig abgegangen, das Thema. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. September 2019 Gunner schrieb vor 14 Minuten: "Die Macht der Ultras" Ist mir schon richtig abgegangen, das Thema. "Die Ultras" trainieren bei uns sogar die Goalies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 servasoida schrieb vor 2 Minuten: "Die Ultras" trainieren bei uns sogar die Goalies Spezialgebiet: Fausteinsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts