Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Sorry, aber contra-saurer IST Mobbing und daher NICHT zu dulden. Das ist im regulären arbeitsalltag nicht legal - warum also sollte es im Stadion anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

deus wie kannst du gerechte strafen für andere fordern,wenn eure dunkelbraunen von der UST nicht zum handkuss kommen?! die sitzen noch immer auf euren tribünen und da gab's auch mehr als genug video- und fotobeweise..

selbst dreck am stecken innerhalb der fanszene haben und ungeschoren davonkommen und bei anderen nach gerechtigkeit plärren..wo is da die rechtmäßigkeit bzw. verhältnismäßigkeit für so ein gschissenes kommentar von einem lilanen?! facepalm.gif

egal wie der prozess ausgehen mag,eines bleibt bestehen: tod und hass dem fak...

...

ich versuche für jeden verständnis zu haben aber leute die freiwillig violettes gewand tragen und die als judenverein neonazis in der fanszene haben und dann trotzdem die goschn aufreißen, kann ich nicht ernst nehmen sorry z24.gif

Du bist so ein Vollkoffer, unpackbar! facepalm.gif

Sich darüber echauffieren, dass es bei uns Nazis gibt und dann was von "Judenverein" daherschwafeln z24.gif

Scheinst dich aber super auszukennen, gratuliere 20.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Super Fans , welche an Spieler der eigenen Mannschaft auspfeiffen, nur weil er mal in der Nachwuchsakademie des FAK´s war ---> hat man ja gestern gesehn.

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

...

ich versuche für jeden verständnis zu haben aber leute die freiwillig violettes gewand tragen und die als judenverein neonazis in der fanszene haben und dann trotzdem die goschn aufreißen, kann ich nicht ernst nehmen sorry :huh?deppat?:

Du Dolm lern lieber mal Geschichte der Austria bevor du da den Moralapostel spielsz...von wegen Schwachsinnigkeiten wie Judenverein..sorry fürs OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Saurer Ex-Veilchen hin oder her - Fakt ist, dass er gestern so ziemlich der beste und engagierteste am Platz war.

Zumindest von der Einstellung her, könnt eure Truppe z.Z. gut noch 2-3 Saurers gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig.

Die Pfiffe, etc. kamen automatisch aus der Kurve.

Aber man muss schon auch sagen, dass er es war, der den Fetzen einige Male hochgehalten hat und auch am Ende aufgehängt hat. ;)

Das es diese "Ansprache" gegeben hat, das in der zweiten Hälfte tatsächlich wieder "Ruhe" war, das es keine "Sitzplatzschweine" Rufe gegeben hat, das der Fetzten vom UR Transparent runtergenommen wurde (das hätte ja schon fast ein Symbolische Abschliessen mit dem Thema sein können) und Saurer auch nicht bei den Eckbällen ausgepfiffen wurde, das alles sehe ich sehr postiv und eigentlich dahte ich mir, jetzt ist es erledigt und wir können wirklich alle wieder aufhören mit diesem Theater.

Gerade weil mal gesehen hat das Saurer uns helfen könnte, und im Moment brauen wir jede Hilfe die wir bekommen.

Aber leider war es dann bei der Verabschiedung nicht möglich von einigen Herren über ihren Schatten zu springen, schade.

Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, und würde mich freuen wenn es am Sonntag ein "normales" Spiel wird, und wir alle wissen wie wichtig diese Spiel sein wird, also befassen wir uns nicht mehr mit "Nebenschauplätzen", bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Resümee:

Jeder hat seine Meinung, die wir nicht ändern können!

Pfiffe und Beschimpfungen wird es während des Spiels von der West nicht geben.

Wenn Leute diesen Fetzen hochhalten und mit Pfiffen bei der Einwechslung, sowie nach dem Spiel ein Zeichen setzen wollen und ihren Unmut äußern, gilt es das ebenso zu respektieren wie die Leute, denen die Vergangenheit egal ist und ihn supporten.

Damit ist eigentlich jede weitere Diskussion überflüssig! :)

Ich bin auch schon jahrelang im BW und gleich vorab, ich pfeife auch nicht gegen Saurer. Ich handle es wie bei Hiden und co.

Ich denke jeder kann seine eigene Meinunung haben, egal ob pro oder contra. Die Fragen die sich mir stellen: Geht das Theater jetzt 3 Jahre lang so? Wird der Support beeinträchtigt nur weil er spielt oder eingewechselt wird? (gestern wars kurzfristig so!) Tut sich jetzt 3 Jahre lang ein West gegen Nord auf?

Irgendjemand sollte sich was überlegen, denn so machts keinen Spaß. Ich bin gern im Hanappi wenn alle gemeinsam den Gegner aus dem Stadion singen und finds nicht so berauschend wenns untereinander raschelt. Daher ist auch ein "vor und nach dem Match können wir schimpfen" nicht zielführend, und ich bin ansonsten fast immer der Meinung der "Kurve".

PS: An alle die meinen der Block West ist eh fad und die lieder sind so monoton...gehts eh schon wissen wohin....die erste HZ habts wieder die Ohren anglegt...dass dann bei bescheidenen Spielverlauf eher schwächer wird ist in der derzeitigen Situation klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist's jetzt getan oder haben wir den dümmlichen Fetzen und die Pfiffe bei jedem Spiel ? So verwirrt kann ma doch garned sein um ned akzeptieren zu können dass diese hölzerne Truppe einen saurer mehr als notwendig hat !!!

Find das "eigenständige" denken der nord sehr fein und spannend. Die kamera-Hansln von den TR haben dreingschaut als hätttens den Michael Jackson gsehn .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das "Wien ist komplett..." kam von der Nord!

sorry - aber diesmal bin ich auf der nord 1. Rang und da recht nahe am BW gesessen. und ja da haben ein paar relative junge Burschen mitgegröhlt - jedoch angestimmt wurde das sicher nicht von der Nord - in dem Bereich ists dann auch recht rasch still geworden als geklatscht wurde!

das kam schon sehr lautstark von der West

Hab ich mich getäuscht oder war die Verabschiedung der Manschaft speziell bei der West sehr verhalten und kurz??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: An alle die meinen der Block West ist eh fad und die lieder sind so monoton...gehts eh schon wissen wohin....die erste HZ habts wieder die Ohren anglegt...dass dann bei bescheidenen Spielverlauf eher schwächer wird ist in der derzeitigen Situation klar!

Bis auf die "Saurer" Aktion war der Support der West, sehr gut, noch dazu bei diesem Spiel, Pfiffe für die Mansnchaft kamen (leider) von der Nord, allerdings soweit ich das beurteilen kann (also in dem Bereich in dem ich mein Abo habe) nicht von den Abonnenten, was es aber auch nicht besser macht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Könnts euch nicht um euren eigenen Scheiss kümmern? Warum wird dieser Thread dauernd von Violas niedergemüllt?

Grad er, der Dauergast im AustriaChannel!

Wenn du net Vereinsübergreifend diskutieren kannst oder willst dann schleich dich ins rapidfans.at oder sonstwohin aber spam net nur Müll auf jeden Post.

Bei uns im Channel biederst dich an wie ein läufiger Hund und im RapidChannel wachsen dir jedesmal die dicken Eier du Kasperl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grad er, der Dauergast im AustriaChannel!

Wenn du net Vereinsübergreifend diskutieren kannst oder willst dann schleich dich ins rapidfans.at oder sonstwohin aber spam net nur Müll auf jeden Post.

Bei uns im Channel biederst dich an wie ein läufiger Hund und im RapidChannel wachsen dir jedesmal die dicken Eier du Kasperl!

dann sags ihm doch per pm.

Ich finds eigentlich traurig was sich da um den saurer abspielt. Bin gestern selbst im BW gestanden und bei seiner Einwechslung massivst gejubelt und geklatscht. die blicke könnts euch vorstellen :king:

tropfen auf den heissen stein: der capo hat niemanden animiert zum auspfeiffen, klar er hat seine meinung oft genug kundgetan, aber wenigstens stiftet er jetzt keinen zum protest an. + Klarstellung dass man es bitte lassen soll, saurer während des spiels auszupfeiffen.

und noch an danke an die nord für den berechtigten gegenwind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag