Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Zündler

Na hoffentlich stellt es der "Football Pundit" auf Twitter auch richtig, wenn er sich schon bemüssigt fühlt die ganze Rapid Fanszene zu diskreditieren.Was bringen solche sinnlosen Verallgemeinerungen überhaupt? Das ist einfach nur unterstes Niveau und besonders mit seinem Background mehr als fragwürdig.

Aber hey, man kann ja ruhig mal über alle drüber rasieren und tausende Leute diffamieren. Sollte ja kein Problem sein diese Strategie der Vorverurteilung kompletter Gruppen. Oh wait....

Und leider hat er wohl die Runen, rassistischen Sprüche und anderen Verschönerungen, im eigenen Stadion noch nicht gesehen. Die waren ihm leider keinen Tweet wert um die komplette Fanszene seines Klubs zu diskreditieren . Aber Nazi Runen, Türkensau, etc. im eigenen Stadion scheint wohl nicht wichtig genug zu sein.
Oder vielleicht gar ein Tweet zum Vizepräsidenten (!) von Slovan. Darüber braucht man ja nicht schreiben....da kann man wohl nicht alle in einen Topf werfen. :nein:

Bei sowas geht mir echt das G'impfte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich stellt es der "Football Pundit" auf Twitter auch richtig, wenn er sich schon bemüssigt fühlt die ganze Rapid Fanszene zu diskreditieren.Was bringen solche sinnlosen Verallgemeinerungen überhaupt? Das ist einfach nur unterstes Niveau und besonders mit seinem Background mehr als fragwürdig.

Aber hey, man kann ja ruhig mal über alle drüber rasieren und tausende Leute diffamieren. Sollte ja kein Problem sein diese Strategie der Vorverurteilung kompletter Gruppen. Oh wait....

Und leider hat er wohl die Runen, rassistischen Sprüche und anderen Verschönerungen, im eigenen Stadion noch nicht gesehen. Die waren ihm leider keinen Tweet wert um die komplette Fanszene seines Klubs zu diskreditieren . Aber Nazi Runen, Türkensau, etc. im eigenen Stadion scheint wohl nicht wichtig genug zu sein.
Oder vielleicht gar ein Tweet zum Vizepräsidenten (!) von Slovan. Darüber braucht man ja nicht schreiben....da kann man wohl nicht alle in einen Topf werfen. :nein:

Bei sowas geht mir echt das G'impfte auf.

@pedro ich wollte unseren Verein nicht bei Twitter anhängen, aber ich denke doch das man sowas von unserer Seite nicht unkommentiert stehenlassen darf.

Ich finde es traurig und bedenklich das man uns hier sofort durch die Bank als Nazis hinstellt und das auch noch ohne zu recherchieren.

Zumal wir seit Jahren Gott sei Dank (!) keinerlei Probleme mehr in diese Richtung hatten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb am 31.7.2018 um 13:30 :

ich glaube man missversteht mich, es bedeutet ja nicht das man seine Gesinnungen (auf Vereinsebene bezogen) ändert und mit dem gegnerischen Verein/ Szene packelt... Nein mir persönlich ginge es um Respekt, aber dies heutzutage ein zu fordern ist ein Ding der Unmöglichkeit. 

Das erfordert halt ein Mindestmaß an Niveau und da gibt es wohl auf beiden Seiten einige Patienten mit „Defiziten“.

 Ich behaupte mal dass die Mehrheit der Fans durchaus Respekt voreinander haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
xileb0 schrieb vor 14 Stunden:

This!

 

Ich verstehe es einfach nicht. Warum musste man das gerade heute, im erst ZWEITEN Saisonspiel BESONDERS  vom Block West hören? Noch dazu wo Jakub extra vor‘m Match sagte, dass die Bindung zu der Mannschaft wieder forciert werden soll. (Genau das sehe ich nämlich als riesen Schritt für die Szene)

Wenn‘s die auf der Haupttribüne machen  stört es mich zwar, aber wundert mich nicht. Aber wenn man in der Kurve steht, sollte man doch bitte alles für unsere heiligen Farben geben und in guten, wie in schlechten Zeiten die Mannschaft unterstützen. 

Die Pfiffe waren natürlich sehr unnötig, aber von mir haben sie gestern auch keinen Applaus bekommen, dafür war ich zu brennhaß. 

Die Leistung in Halbzeit 2 war eine bodenlose Frechheit jedem Stadionbesucher gegenüber, der sich die Partie bei den tropischen Zuständen gibt, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn manchen der Faden reißt. Neue Saison alles gut und schön, aber wenn du sofort wieder in alte Muster verfällst, wird es ziemlich schwer. 

Wenn sie bei 2:0 zurückschalten, okay, kann ich verstehen, aber nicht bei 1:0, wirklich jeder im Stadion wusste, was passieren wird. Ist ja nicht so, als hätte es letzte Saison nicht auch schon solche Partien gegeben (*hust* Altach 1:2) und dann schepperts, aber plötzlich gehts wieder und du hast nochmal zwei Hunderter.

Da kommt man sich halt so richtig verarscht vor. Viel einfachere Gegner als Altach oder den WAC daheim wirst du halt nicht kriegen und wieder lassen wir Punkte liegen. Business as usual. 

Pfiffe waren, wie gesagt, unnötig, aber den Ärger kann ich absolut nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten