Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Frage an die Eltern in der Runde:

a) mit welchem Alter habt ihr das erste Mal euren Sprössling ins Stadion mitgenommen?

b) mit welchem Alter habt ihr das erste Mal euren Sprössling in den Block West mitgenommen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Mantis Toboggan schrieb vor 55 Minuten:

Frage an die Eltern in der Runde:

a) mit welchem Alter habt ihr das erste Mal euren Sprössling ins Stadion mitgenommen?

b) mit welchem Alter habt ihr das erste Mal euren Sprössling in den Block West mitgenommen?

Mit knapp 5 das erste mal beim 5:0 gegen Ried auf der Ost (Allianztribüne), seitdem alle paar Monate mal und auswärts in der Südstadt. 

Block West geh ich selbst nicht mehr, aber auch wenn, würde ich meinen Buam da noch länger nicht mitnehmen. Gibt mMn genug deutlich geeignetere Plätze für kleine Kinder im Weststadion, mit Hausnummer 8 Jahren ist das weder für den Block noch für das Kind sinnvoll denke ich.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Block West ist auch immer vom jeweiligen Kind abhängig. War immer der Meinung mit 13/14 reicht es vollkommen. Aber der Bua von einer Freundin ist mit 10 schon sehr interessiert was Fanszenen und so weiter angeht, der hat mich da ausgefragt, als ich ihm gesagt habe, dass ich ein Abo im BW hab :D .

Gegen Altach in der letzten Runde hab ich dann überlegt, wo ich mich mit ihm hinsetze, aber die Entscheidung fiel dann für den Block, auch Dank der Kartenpreise. Die Kurve ist groß genug, da kann man sich auch etwas abseits stellen. Tja im Endeffekt wollt er mittendrin stehen, hat mitgemacht und war komplett begeistert. Mit 10 :D . Derby und Co. Ist wohl noch zu heftig, aber gegen die kleineren Gegner ist es kein Problem :) . 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine war beim letzten Heimspiel des Fussballgotts mit. Sie ist jetzt etwas über 2,5 Jahre alt. Ihr hats gut gefallen, nur zu laut war es ihr. Jedenfalls möchte sie unbedingt wieder gehen, wenn es etwas kühler wird nehme ich sie wieder mit. Allerdings mit so Lärmschutz "Kopfhörern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mantis Toboggan schrieb vor 8 Stunden:

Frage an die Eltern in der Runde:

a) mit welchem Alter habt ihr das erste Mal euren Sprössling ins Stadion mitgenommen?

b) mit welchem Alter habt ihr das erste Mal euren Sprössling in den Block West mitgenommen?

 

 

Sechs Jahre alt war sie. Nachdem popcorn und Fanta aus waren und sie nichts mehr bekam, wollte sie wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mantis Toboggan schrieb vor 8 Stunden:

Frage an die Eltern in der Runde:

a) mit welchem Alter habt ihr das erste Mal euren Sprössling ins Stadion mitgenommen?

b) mit welchem Alter habt ihr das erste Mal euren Sprössling in den Block West mitgenommen?

 

 

Beide mit drei ca. zu einem Match, der Kleinere war mit ca. zwei auch bei der Stadioneröffnung für Mitglieder mit dabei (nicht Chelsea, das davor mit dem Photo)

Seither sporadisch mal wenn sichs ausgeht, immer Längstribüne (Abo dort, nie Block West). Macht Ihnen viel Spaß, eine Hälfte ca., dann wirds irgendwann fad :) Bei den Toren erschrecken sie sich meistens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mohenne1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mal gelesen, dass zwischen Blau Weiß Linz und Rapid eine Fanfreundschaft besteht. Stimmt das oder ist das veraltet? Wär für mich als Oberösterreicher ganz interessant. 

Mit Vöest hat's was gegeben. Wie's jetzt ausschaut weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mohenne1899 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab mal gelesen, dass zwischen Blau Weiß Linz und Rapid eine Fanfreundschaft besteht. Stimmt das oder ist das veraltet? Wär für mich als Oberösterreicher ganz interessant. 

Es gibt noch einzelne Kontakte.Aber keine Fanfreundschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mohenne1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mal gelesen, dass zwischen Blau Weiß Linz und Rapid eine Fanfreundschaft besteht. Stimmt das oder ist das veraltet? Wär für mich als Oberösterreicher ganz interessant. 

Gibt relativ gute Kontakte ( zwecks gegen Lask ) sozusagen.

 

Aber Rapid hat ja fast überall Kontakte / Freundschaften hin :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten